Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen und Macht im 21. Jahrhundert

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauenpower ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen und Macht im 21. Jahrhundert

01.01.2007 um 16:24
>>>dass Frauen keine Ahnung von allem haben... <<<< = das frauen eine Ahnung vonnichts
haben?

Anzeige
melden

Frauen und Macht im 21. Jahrhundert

01.01.2007 um 16:26
>>>dass Frauen keine Ahnung von allem haben... <<<< = das frauen eine Ahnung vonnichts haben?

Keine Ahnung von Frauen


melden

Frauen und Macht im 21. Jahrhundert

01.01.2007 um 16:32
:) natürlich war von nichts gemeint !


melden

Frauen und Macht im 21. Jahrhundert

01.01.2007 um 16:32
sagt meine freundin auch ;)

Nein, im ernst. Frauen haben durchaus genauso vielahnung. nur sind das meist andere themen. Mich interessiert nicht, welche Stiefelmomentan wieder angesagt sind oder ob sich Star X von Star Y getrennt hat.
Frauensind jedenfalls kreativer im Durchschnitt. Männer interessieren sich eher für "trockene"themen. so jedenfalls mein eindruck.


melden

Frauen und Macht im 21. Jahrhundert

01.01.2007 um 16:36
Männer haben einen schöneren Humor, das musste ich einfach mal sagen...Sie haben denbesseren Humor...


melden

Frauen und Macht im 21. Jahrhundert

01.01.2007 um 16:38
ich verstehe was du damit sagen willst.


melden

Frauen und Macht im 21. Jahrhundert

01.01.2007 um 16:40
Danke...^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und Macht im 21. Jahrhundert

02.01.2007 um 22:30
Die Macht der Männer ist die Geduld der Frauen. Und wenn der Geduldsfaden reisst, dannist Feierabend mit Männermacht.


melden

Frauen und Macht im 21. Jahrhundert

02.01.2007 um 22:31
Der zweitmächtigste Mensch der Welt ist immerhin eine Frau. ;)


melden

Frauen und Macht im 21. Jahrhundert

02.01.2007 um 22:33
ja..auch bei Allmy...muahah... :)


melden

Frauen und Macht im 21. Jahrhundert

02.01.2007 um 22:36
HARR genau :D


melden

Frauen und Macht im 21. Jahrhundert

02.01.2007 um 22:58
Nun als "göttin" sollte ich eigentlich eine Lanze für die Frauen brechen, aber:
ichhab schon so manche Frau als Tyrannin erlebt, ebenso wie eben Männer als Tyrannen.... wieimmer: Beide Extreme sind zu verachten!
Warum fällt es immer allen so schwer dieBalance zwischen Mann und Frau zu achten???
Was gibt es schöneres, wenn Mann und Frauzusammen arbeiten?
Als TEAM ???
Ist das Blasphemie in unserem fortschreitlichemZeitalter?
Mann und Frau... Ying und Yang... ist das zu paradiesisch? Zu märchenhaft?Zu gut um wahr zu sein?
Brauchen wir wirklich weiterhin den Krieg zwischen denGeschlechtern?
Haben wir das immer noch nötig?
Oder sind wir reif genug für dieZusammenarbeit?
Sind wir bereit für den gegenseitigen Respekt?
Sind wir bereitfür Harmonie???
Vielleicht ist das der Schlüssel zum Glück?
Oder ist das zuvielverlangt für unsere menschliche Natur?
;)


melden

Frauen und Macht im 21. Jahrhundert

04.01.2007 um 19:41
hi
@Wann kommt der Tag an dem Frauen alleine so stark sind, dass sie zusammen
mächtig werden!


wenn der tag kommt,an dem sie sich entscheiden keineKinder in die welt zusetzen,sind sie stark.
das gemeinsam lässt sie mächtig werden .

gruss


melden

Frauen und Macht im 21. Jahrhundert

04.01.2007 um 20:58
Männer und Frauen sind gleichberechtigt, da muss man auch nicht erst als "Emanze" geltenum das zu beweisen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen und Macht im 21. Jahrhundert

08.01.2007 um 16:30
Was ist eigentlich eine "Emanze"?
Die heitere Beruferaterin Alice? Die von derEmanzipation emanzipierte Eva?


melden

Frauen und Macht im 21. Jahrhundert

08.01.2007 um 16:55
Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau, was sagt uns das?
Mann undFrau ergänzen sich ganz gut nicht wahr?


melden

Frauen und Macht im 21. Jahrhundert

08.01.2007 um 16:56
Ich möchte hieran dieser Stelle aus 'Fools Die' von Mario Puzo zitieren. Auf Englischlautet eine Passage auf Seite 209

>>'You women want equality and you don't evenunderstand powerplays', he said. 'Your hole card is your cunt, and you show it to youropponent face up. You give it away. And without your cunts you have no power at all. Mencan live without affection, but not without sex. Women have to have affection, but can dowithout sex.'<<

[Frei übersetzt: 'Ihr Frauen wollt Gleichheit, aber ihr verstehtnichtmals Machtspiele', sagte er. 'Eure (aus gründer der Formalität hier) Vagina ist euerganzes Blatt, und ihr spielt mit offenen Karten. Ihr schmeisst es einfach weg. Und ohneeure (Vagina) habt ihr keine Macht. Männer können ohne Zuneigung leben, aber nicht ohneSex. Ihr Frauen müsst Zuneigung haben, aber könnt auch ohne Sex"]


Nun, diesist warscheinlich sehr frauenfeindlich, aber in gewisser Weise stimmt es. Ich erinnermich nur vage an ein Stück das ich sah, den Namen vergass ich, indem darum ging, dass dieFrauen den Sex verweigerten, und zwar alle, um die Männer zu etwas zu bringen. Daherleitet eine gewisse Macht.
Aber in Wirklichkeit wissen wir alle, dass wirklich keinerohne Zuneigung auskommt, und das im persönlichen, den Frauen auch macht gibt. [Solang ernicht drauf scheisst und sich ne neue sucht, dann ist er aber n Arsch und für n Arsch]


melden

Frauen und Macht im 21. Jahrhundert

08.01.2007 um 21:30
@oxayotel
stimmt, was du schreibst. Aber du schreibst alles aus der sicht des Mannes,auch wenn sie richtig sein mag.
Eine Frau wird immer aus ihrer Sicht scheiben. Undwenn du 1000 Beweise bringst, wird sie lapidar sagen: Es stimmt nicht.

WirMänner denken rational aus unserem Logos geprät - Frauen denken ... ??? .. keine Ahnungworaus, aber sie denken anders - aber denken tun sie :)


melden

Frauen und Macht im 21. Jahrhundert

08.01.2007 um 21:48
" Ich erinner mich nur vage an ein Stück das ich sah, den Namen vergass ich, indem darumging, dass die Frauen den Sex verweigerten, und zwar alle, um die Männer zu etwas zubringen. Daher leitet eine gewisse Macht."

Das Stück hiess Lysistrata und mitder Sexverweigerung wurde ein Krieg beendet.

Da sieht man mal wieder, dassMänner nur mit dem Schw... denken. ;) :D


melden

Frauen und Macht im 21. Jahrhundert

08.01.2007 um 23:58
Bisher kannte ich auch nur das "gängige" Klischee, das Frauen ihre Sexualität gebrauchenum Männer gehörig zu machen...
aber "Frau" lernt auch dazu mit dem Alter und es gehtauch andersherum...
es ist für viele vielleicht ein Geheimnis, aber auch Männerbesitzen sexuelle Macht. Sexualmagie wird meist den Frauen angedichtet, aber auch Männerwissen damit umzugehen... in stärkerer Weise als anerkannt!... Teilweise sehr scary... ;)


Anzeige

melden