Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UNO Mitarbeiter missbrauchten hunderte Kinder?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: UNO

UNO Mitarbeiter missbrauchten hunderte Kinder?

03.01.2007 um 10:18
Mitarbeiter der UN-Mission im Südsudan (UNIMIS) sollen nach einem britischenZeitungsbericht möglicherweise hunderte von Kindern sexuell missbraucht haben. Diebritische Zeitung „Daily Telegraph“ hat nach eigenen Angaben Berichte von mehr als 20Opfern gesammelt, wonach UN-Mitarbeiter die Kinder mit ihren Autos von der Straße geholtund sie anschließend zu sexuellen Handlungen gezwungen hätten. Einige der Kinder sollenerst zwölf Jahre alt gewesen sein. Es könne sich insgesamt um hunderte von Kinderngehandelt haben. Erste Berichte über den sexuellen Missbrauch soll es bereits kurz nachEintreffen der Friedenstruppe vor zwei Jahren gegeben haben. Dazu soll es auch eineninternen Bericht gegeben haben. Vom UN-Hauptquartier in New York gab es zu dem Berichtzunächst keine Stellungnahme.

Make Love,not War,das haben einige zu sehrwörtlich genommen...diese Leute müssten sofort in dem land wo sie das verbrochen habenfür 20 jahre weggesperrt werden..aber mit Sicherheit wird auch dieses keineweitreichenden konsequenzen nach sich ziehen...
Einfach nur krank kann ich dasagen...vom Krieg gezeichnete Kinder und dann von Friedensmännern missbraucht...wie kranksind denn diese Leute?


melden

UNO Mitarbeiter missbrauchten hunderte Kinder?

03.01.2007 um 10:36
quellenverweis?


melden

UNO Mitarbeiter missbrauchten hunderte Kinder?

03.01.2007 um 12:44
Aber ehrlich, ne Qualle für derart abstruse Behauptungen wäre schon ganz nett. Is ja nichso daß die "SUN" wirklich objektiv und im Nevea-u weit über dem der Bild läge... :) 8)


melden

UNO Mitarbeiter missbrauchten hunderte Kinder?

03.01.2007 um 14:01
Link: www.bild.t-online.de (extern)

mal gespannt bin welcher dreck da noch zu tage kommt sollte das wahr sein


melden

UNO Mitarbeiter missbrauchten hunderte Kinder?

03.01.2007 um 14:09
ochne nich die bild^^


melden

UNO Mitarbeiter missbrauchten hunderte Kinder?

03.01.2007 um 14:11
naja,die saugen sich sowas nun auch nicht aus den fingern..da wird wohl was dran sein ;)


melden

UNO Mitarbeiter missbrauchten hunderte Kinder?

03.01.2007 um 14:20
sowas gibt es doch schon immer. im ersten krieg deutschlands nach dem "führer", 1999 injugoslawien, war das schon die regel. nach dem einmarsch der kfor-truppen wurden imumfeld der stützpunkte massenweise bordelle hochgezogen. durch brutale gewalt,folterungen und vergewaltigungen werden die frauen und mädchen gefügig gemacht, bis siedie verlangten sexuellen dienste an kfor-soldaten, an mitarbeitern vonhilfsorganisationen, aber auch an einheimischen männern verrichten. in prizren gehörtendeutsche "peacekeeper" 1999 zu den ersten kunden der verschleppten frauen. im dezemberdesselben jahres wurden die anklagen das erstemal in der öffentlichkeit bekannt. derard-weltspiegel berichtete darüber, dass bundeswehrsoldaten im mazedonischen tetovoregelmäßig kinderbordelle aufsuchten.

zählte die un-verwaltung 2001 75etablissements, so waren dies 2003 schon 200. amnesty international zufolge sei dies nurdie offizielle behauptung, die dunkelziffer sei weit höher.die frauenhilfsorganisation"medica mondiale" weist darauf hin, dass sich die Situation der zwangsverschlepptenfrauen und mädchen während der amtszeit des deutschen un-verwalters michael steiner vomfebruar 2002 bis zum juli 2003 nicht verbessert habe. ein wirksamer opfer- undzeuginnenschutz existiert erst gar nicht. die forderung an das verteidigungsministeriumendlich über frauenhandel zu informieren und gegen menschenrechtsverletzungen vorzugehen,werden nicht beachtet. "Wir werden immer wieder abgespeist" so eine sprecherin derorganisation.

2004 schreibt ai:

"Wir kritisieren, dass dasVerteidigungsministerium bisher keine Untersuchungen angestrengt hat und die deutschenSoldaten bisher nicht strafrechtlich zur Verantwortung gezogen wurden."

diefrauen, die auch aus der ukraine, moldawien und bulgarien auf den kosovo poljeangeschleppt werden, gehen wie frischfleisch für einen preis von 50 €- 3500€ über dietheke direkt an die bordellbesitzer. was die "peacekeeper" auf dem balkan erreichten wardie verlängerung des kinderstrichs von novi sad nach budapest.


melden

UNO Mitarbeiter missbrauchten hunderte Kinder?

03.01.2007 um 14:20
Die BIld saugt sich nichts aus den fingern?

Oh doch, das traue ich denen auchbei sowas durchaus zu.

warscheinlich wurde ein Kind von einem EX Uno MitarbeiterMissbraucht, und der is schon im knast oda so...

l


melden

UNO Mitarbeiter missbrauchten hunderte Kinder?

03.01.2007 um 14:55
"naja,die saugen sich sowas nun auch nicht aus den fingern..da wird wohl was dran sein"
->
Doch, tun sie.

Natürlich ist das schrecklich was den Kindernwiderfahren ist. Aber dann auch noch von UN-Leuten...wow, hart. Jetzt können sie keinemmehr vertrauen.


melden

UNO Mitarbeiter missbrauchten hunderte Kinder?

03.01.2007 um 15:16
naja,die saugen sich sowas nun auch nicht aus den fingern..da wird wohl was dransein


Ich empfehle dir die Seite Bild-Blog :|


melden

UNO Mitarbeiter missbrauchten hunderte Kinder?

03.01.2007 um 15:44
Bart@

Genau!!!

Aber komischerweise traut man das hierzulande nurMuslimen, "unzivilisierten" Völkern, oder vlt gerade noch amerikanischen Soldaten zu

UNO-Soldaten oder gar DEUTSCHE Soldaten würden sich doch NIEEEE so unzivilisiertbenehmen, und Vergewaltiger oder Frauenverprügler in Deutschland sind ja auch nurAusländer oder asoziale "Ossis"
Die kilometerlangen Striche im Bereich derOstgrenzen der alten EU werden auch nur von Machotürken und zwielichtigen Osteuropäernaufgesucht, Deutsche würden sich doch nieeee so einer Doppelmoral hingeben ...! :(


melden

UNO Mitarbeiter missbrauchten hunderte Kinder?

03.01.2007 um 17:47
Deutsche würden sich doch nieeee so einer Doppelmoral hingeben ...!

vergesstnicht thailand,wo die betuchten deutschen rentner mit nem kind an der hand am strandspazieren gehen


melden

UNO Mitarbeiter missbrauchten hunderte Kinder?

03.01.2007 um 22:03
...

Wir reden hier nicht von Asozialen Deutschen, die es natürlich gibt, sondernvon UN Hilfskräften.

Ich denke nicht, das es bei denen Gang und gebe ist, Kinderzu missbrauchen.

Bei Soldaten, wo das Adrenalin überall rausquillt, ist das wasganz anderes.

l


melden

UNO Mitarbeiter missbrauchten hunderte Kinder?

03.01.2007 um 22:16
UN staff accused of raping children in Sudan

Das wird derArtikel sein, auf den sich bild.de bezieht.


melden

UNO Mitarbeiter missbrauchten hunderte Kinder?

03.01.2007 um 22:28
UNO ist ein lustiges Kartenspiel...[NONSINSBEITRAG]


melden

UNO Mitarbeiter missbrauchten hunderte Kinder?

03.01.2007 um 22:39
A man in a white car drove past and asked me if I wanted to get into the car with him. Isaw that the car was a UN car because it was white with the black letters on it. The manhad a badge on his clothes. When he stopped the car, we got out, he put a blindfold on meand started to abuse me. It was painful and went on for a long time. When it was over wewent back to the place we had been, and he pushed me out of the car and left."


melden

UNO Mitarbeiter missbrauchten hunderte Kinder?

03.01.2007 um 23:20
Danke für den Link, Tommy137!


melden

UNO Mitarbeiter missbrauchten hunderte Kinder?

04.01.2007 um 13:52
durch brutale gewalt, folterungen und vergewaltigungen werden die frauen und mädchengefügig gemacht, bis sie die verlangten sexuellen dienste an kfor-soldaten, anmitarbeitern von hilfsorganisationen, aber auch an einheimischen männern verrichten


Naja, wer betreibt denn diese Bordelle?


melden

UNO Mitarbeiter missbrauchten hunderte Kinder?

04.01.2007 um 13:54
http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,2299208,00.html

hier mal ne quelle aufDeutsch.


melden

UNO Mitarbeiter missbrauchten hunderte Kinder?

04.01.2007 um 14:41
Schade das so was passiert. In einem Land in dem die Menschen schon genug erlittenmussten. Das Soldaten in einem langen Dienst auch ihre Bedürfnisse haben sollte uns allenBekannt sein. Jetzt gerade die Deutschen Kfor Soldaten als Sündenbock darzustellen fürdie unzähligen Bordelle ist billig.


@al-chidr

UNO-Soldaten odergar DEUTSCHE Soldaten würden sich doch NIEEEE so unzivilisiert benehmen, undVergewaltiger oder Frauenverprügler in Deutschland sind ja auch nur Ausländer oderasoziale "Ossis"
Die kilometerlangen Striche im Bereich der Ostgrenzen der alten EUwerden auch nur von Machotürken und zwielichtigen Osteuropäern aufgesucht, Deutschewürden sich doch nieeee so einer Doppelmoral hingeben ...!

Das jedes Volk zugraussamkeiten fähig ist bekannt. So Striche habe ich noch nie von nahen gesehen darumkann ich auch nicht sagen wer sie Besucht.


melden

UNO Mitarbeiter missbrauchten hunderte Kinder?

04.01.2007 um 16:38
Das Soldaten in einem langen Dienst auch ihre Bedürfnisse haben sollte uns allen Bekanntsein


Nun erstmal ist nur die Rede von UN Mitarbeitern, nicht vonBlauhelmsoldaten.

Noch nichts vorschnell beurteilen.


melden