Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überfall an Bielefelder Schule

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Überfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überfall an Bielefelder Schule

06.02.2007 um 21:07
Heute wurden Schüler der 11. Klasse einer Schule in Bielefeld während desSportunterrichts überfallen!

2 bewaffnete Männer verschafften sich mitWaffengewalt zugang zum Gebäude und forderten alle Schüler auf, sich auf den Boden zulegen. Einer der Schüler wurde dann aufgefordert, in die Umkleidekabinen zu gehen undalle Wertsachen in einen Rucksack zu packen.

und nu kommts:

Dummerwiesesuchte sich einer der Gangster den falschen Mitschüler aus. Bei erstbester Gelegenheitbeförderte der Schüler (17) einen der Gangster (zwischen 18 und 20) per Schulterwurf zuboden und kugelelte ihm dabei gleich mal die Schulter aus !

Diese Gelegenheitnutzen die anderen Schüler, um sich gemeinsam auf den zweiten Gangster zu stürzen!!

Fazit: ein Bandit geflüchtet, einer mit ausgekugelter Schulter gefasst. Und der17-Jährige Judoka is nun sehr Bekannt an seiner Schule ^^

Der gefasste Täterhatte laut aussagen "südländisches Aussehen"
Man geht davon aus, dass die Räuber vonder Nachbarschule kamen.

.....so kanns gehen


p.s. die Info is ganzheiss und noch nich in den Medien...




Verliert man langsamkomplett die Kontrolle und die Bürger fangen an, sich lieber selbst zu schützen????

Anzeige
melden

Überfall an Bielefelder Schule

06.02.2007 um 21:21
Kein Scherz ???
Welche Schule ?


melden

Überfall an Bielefelder Schule

06.02.2007 um 21:27
Uiuiui

würd mich auch interressieren an welcher Schule das war, zumal ich ausBielefeld komme =).


melden

Überfall an Bielefelder Schule

06.02.2007 um 21:29
Und noch was.
Was hat diese Thema mit Allmystery zutun???


melden

Überfall an Bielefelder Schule

06.02.2007 um 21:32
Da hat sich also Jemand den Falschen ausgesucht. Die "Waffengewalt" der Gangster kannaber auch nicht so der Bringer gewesen sein, sonst wäre der heldenhafte Schulterwerfernicht mehr unter uns. Zwei Würstchen haben versucht den Turnunterricht zu sprengen.
Zu meiner Zeit wurden die Umkleiden einfach so geplündert. Hat keiner mitgekriegt undwir standen blöde in Sportkleidung rum.


melden

Überfall an Bielefelder Schule

06.02.2007 um 21:33
In FHM wird immer geschrieben daß es eigentlich kein Bielefeld gibt.

Aber malernsthaft:
Wenn das stimmt, möchte ich mal wissen was für ein Gesicht die gemachthaben als sie merkten "Scheisse das läuft jetzt aber total schief wir kriegen jetzt aufsMaul)
Das muss richtig Super ausgesehen haben


melden

Überfall an Bielefelder Schule

06.02.2007 um 22:15
21:07 Uhr und nicht in den Nachrichten ich mach mir eher um die Medien sorgen...

Ach ja es gibt Bielefeld? :D


melden

Überfall an Bielefelder Schule

06.02.2007 um 22:35
NEE,gibt es nicht und deshalb ist auch die Meldung nur ne Projektion ;) ;) :D


melden

Überfall an Bielefelder Schule

07.02.2007 um 10:39
Erinnert mich dunkel an TKKG ;-D


Und was soll mit Bielefeld sein??


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überfall an Bielefelder Schule

07.02.2007 um 10:44
Name der Schule, Anschrift, Telefonnummer?

Lieber Shadow, solche Basisinfostragen zur Glaubwürdigkeit bei.
Aber natürlich möchte nicht jeder, dass hiergepostete Stories überprüfbar sind.


melden

Überfall an Bielefelder Schule

07.02.2007 um 10:52
seht ihr wie sowas verbreitet wird!

und ihr glaubt es lol

erstmalwelcher gangster überfält ne schule? würde sich doch ne tankstelle, Jwelier, oder nenwettkasino mehr lohnen womal sie mit WAFFENGEWAHLT da einstürmten und das noch in einersportstunde owei owei :)

aber egal sowa skanns geben aber die schule wird nichtgenannt


melden

Überfall an Bielefelder Schule

07.02.2007 um 10:52
@ doors da ich in nem anderen forum auch schon als lügner hingestellt wurde, weils zurzeit des Posts noch keine "quellen" gab, hier ein paar links zu dem Thema. Is aberecht lustig, dass manchen Usern nur Infos gefallen, die shcon an anderer Stelledurchgekaut wurden.

btw. die frage nach der telefonnummer is wohl nur polemikund nich wirklich relevant...


Helmholtz Gymnasium , Adresse kannstebestimmt Googlen

http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=937674

http://de.news.yahoo.com/07022007/286/kurzberichte-maskierte-jugendliche-berfallen-schulklasse-bielefeld.html

Is aber echt lustig, dass manchen Usern nur Infosgefallen, die schon an anderer Stelle durchgekaut wurden.

"Wenns nich auffreenet.de steht, glaub ichs nich."


melden

Überfall an Bielefelder Schule

07.02.2007 um 10:54
@ Packo13 ah noch so ein kleiner Besserwisser. Mittlerweile finden sich genug quellenum das nachzulesen. aber lieber dumm daherlabern als ma bissi recherchieren

ichbiete irgendwann mal nen Grundkurs im bedienen von suchmaschinen an


melden

Überfall an Bielefelder Schule

07.02.2007 um 10:57
ja mag sein das sowas gewessen sein kann ! aber denk mal logisch welcher Gangsterüberfäält ne sporthalle ?

es gibt dumme menschen aber sowas ist nur wieder umaufmerksammkeit zu schieben in wirklichkeit war es bestimmt anders ;)

ist genaudas gleiche wenn 2 menschen bei nem brand ums leben gekommen sind schreibt die einezeitung 30 tote die andere 5 tote ist sogesehen dat selbe.


melden

Überfall an Bielefelder Schule

07.02.2007 um 10:58
Ok! Überfall an Bielefelder Schule!
Ging "glimpflich" aus. Und nu??!! :(


melden

Überfall an Bielefelder Schule

07.02.2007 um 11:01
also wenn für euch ein bewaffneter Raubüberfall auf eine Sportklasse was so alltäglichesis, dann versteh ich, warum unser Rechtssystem so langsam den Bach runter geht.

die meissten hier würden sich in so einer Situation in die Hose machen.

"aber sowas ist nur wieder um aufmerksammkeit zu schieben in wirklichkeit war esbestimmt anders"

@ spacko13 was war "anders" ??


melden

Überfall an Bielefelder Schule

07.02.2007 um 11:09
keien ahnung war ja nicht dabei!

nur wenn ich mir die meldung reinziehe ist sieübertrieben ! würde es heißen 2 jugendliche bedrohen nen schüler, und wurden von seinenmitschülern auf die matte geworfen, also das sie dem schüler geholfen haben dann glaubich das eher ! als wenn 2 Gangster, also 2 pac und snoop dogg überfallen ne sporthalle
this misel schisel

aber egal in die hose machen? ja vor lachen aufjeden 2Gangster hehe owei
sie hatten die sache bestimmt jahre geplannt haben tacktischebaupläne der sporthalle studier, haben in nem Alcaida camp nahkampf trainiert um andiesem tag erfolgreich zu sein.

tja da sind sie gescheiert an nem 17 jährigenKungFu meister
obwohl sie schwer bewaffnet waren konnte er die kugeln abfangen undumlenken :)


melden

Überfall an Bielefelder Schule

07.02.2007 um 11:24
@packo13
Du brichst Dir sicher keinen Zacken aus der Krone wenn Du einfach malschreibst: "sorry the_shadow, war wohl etwas voreilig Deinen Beitrag als Fakedarzustellen"

Das ist ehrlicher und platzsparender als Deine Versuche derRechtfertigung.
Oder ist die Zahl hinter Deinem Nick Dein Alter?

Ansonstenfinde ich den Beitrag schon interessant. Zeigt er doch das die Kriminalität immerbizarrere Züge annimmt und offensichtlich jeder Trottel glaubt "mal eben Kasse machen zukönnen".

Gruß,
Thomas


melden

Überfall an Bielefelder Schule

07.02.2007 um 11:31
lol kasse machen zu können? lololololololol in ner sporthalle?

ja wiesoeigendlich nicht die sporthalle scheint ein lokratives geschäft zu sein für drogendealer,Waffenhändler, Zuhälter, schutzgelderpressung, einbrecher, schmuggler, also alle ab zursporthalle da werdet ihr reich.

hey das glaubst du doch selber nicht das es sowar wie es da steht ;)

wer überfällt ne sporthalle? und was erhoft er sichdavon?


also ist ne sporthalle lokrativer als ne bank, oder ne tankstelle,juwelier, spielkasino, sogar ne frittenbude würde sich mehr lohnen


melden

Überfall an Bielefelder Schule

07.02.2007 um 11:59
@ spacko13 "lolololololololol" ???

das is ma CS-Kiddy niveau !!

geh mal davon aus dass bei 30 Schülern 25 Handys an fallen. bei ca 50 euro imdurchschnitt mach das grob 1250 euro.

und im vergleich zu ner bank,juewier,casino sind hier die erfolgsaussichten wesentlich höher

und find ma nefrittenbude die mehr als 1000 euro in der kasse hat.

"hey das glaubst du dochselber nicht das es so war wie es da steht "

wieso sollte ich was glauben, wennder keine bruder meines kumpels einer der schüler war ,die am boden lagen...


melden

Überfall an Bielefelder Schule

07.02.2007 um 12:08
haha den anonyme bruder ! toll erzähl kein mist ;)

es gibt frittenbuden die amabend mehr als 1000 euro in der kasse haben ;)

auserdem für so nen überfall 1250euro kasieren wenn überhaupt ;)
ist läscherlich dann würde ich lieber ne banküberfallen und nur 5000 ewuro mitnehmen wär aber schnell wieder raus ;)

handysmuss ich noch verkaufen da sie dann geklaut gemeldet werden lohnst sich das nur fürsausland, weil hier im lande immer einer redet ;)


Anzeige

melden