Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überfall an Bielefelder Schule

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Überfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überfall an Bielefelder Schule

07.02.2007 um 12:37
@ spacko13

"dann würde ich lieber ne bank überfallen"

geile idee.bitte
mach das. dann simma dich los!!
du scheinst dich ja echt auszukennen mitverbrechen
und ihren erfolgs-chancen


"anonymer bruder! toll erzähl keinmist" bist du
vielleicht zurückgeblieben ??

oben sind links zumpolizeipressespiegel. aber is
schon schwer mal nen link zu kopieren und mehr als 1minute konzentriert zu lesen.....

Anzeige
melden

Überfall an Bielefelder Schule

07.02.2007 um 12:47
glaube zwar kaum, dass die Schüler im Schnitt 50£ bei sich haben, aber sonst ganz netteSachen wie Ipods, PSP, Handy's usw.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überfall an Bielefelder Schule

07.02.2007 um 12:48
Tja, Dummheit schützt nicht vor krimineller Energie. Sonst wären ja auch die Knäste leer.


melden

Überfall an Bielefelder Schule

07.02.2007 um 13:11
@ mr_marti

ich gehe von Handys oder ähnlichem im wert von durchschnittlich50 € aus. und das is shcon sehr weit unden angesetzt. nich von bargeld


melden

Überfall an Bielefelder Schule

07.02.2007 um 15:21
wenn ich der polizei erzähle das da killer in die sport halle kamen und unsere händyswollten ja dann gibt dat die politzei so weiter und die medien freuen sich.

dumuss es mal nit so dramatisch sehen wenn wzei kinder cool spiel wollen.

allesangst mache die du unterstützt ;)

ich weiß zwar nicht auf welche schukle dugegenagen bist aber ich kann dir sagen das wir andere dinge gemacht haben als nesporthalle zu überfallen lololol

hör auf carl :)

ne sporthalle ich kommnit drüber :)

und du machst so nen ding daraus,
warscheinlich bist dujemand der jeden tag an den gardinen hängt und die polizei rufst wenn kinder fussbalspielen :)

die wollen mich überfallen schnell polizei schickt supermann :)hehe

jaja peng gute nacht


melden

Überfall an Bielefelder Schule

07.02.2007 um 19:59
@ spacko13


deine art dich auszurücken ist sehr ammüsant, aber nichsonderlich anspruchsvoll. es ist vollig unmöglich ne schreckschusspistole aus mehr 2meter entfernung von einer scharfen waffe zu unterschieden.

und n loch in derbrust is doch sehr schmerzhaft und nich selten tödlich.
aber bei deinemRealitätsverlusst erwarte ich nicht, dass du so eine situation nur ansatzweisenachvollziehen kannst.

In den Lauf einer Waffe zusehen kann man erstnachvollziehen, wenns einem mal passiert ist.

aber da ich mir sicher bin, dassson kleiner held wie du irgendwann mal in so einer situation dumme sprüche reisst, sindwir dich früher oder später eh los! !!


melden

Überfall an Bielefelder Schule

07.02.2007 um 20:09
@the_shadow
Fakt ist, das es sich in dem beschriebenen Fall um einen bewaffnetenRaubüberfall handelt. Und das wird teuer für die Täter. Der Täter ist jedenfallsgeliefert, sollte er beabsichtigen mal ein "ordentliches" Leben führen zu wollen.

Wäre nur traurig, wenn so Typen mit Bewährung davon kämen.

Natürlich geht esjetzt in erster Linie darum ein Signal für die Bevölkerung zu setzen. Und das kann nichtheißen:
Straftäter dürfen mit euch machen was sie wollen, sie gehen immer ungeschorendavon.

Hab früher natürlich auch Mist gebaut - wie wir alle wahrscheinlichschon.
Abe Raubüberfall ist keine Bagatelle oder kleine Jugendsünde. Das muß klarsein.


melden

Überfall an Bielefelder Schule

07.02.2007 um 20:36
@the_shadow

mann kann es schon erkennen aber darum geht es nicht !
vielmehrdarum das 2 Gangster mit schuswaffen ne turnhalle überfallen lololol da komme ich immernoch nit drüber ;)

lololol

owei und ihr so nen drama draus macht,versteh ich nicht.


melden

Überfall an Bielefelder Schule

07.02.2007 um 21:31
@the_shadow
Es ist eigentlich nicht ammüsant wie er sich ausdrückt. Es ist eigentlichnur nervig wenn einer immer alles besser weiß, aber hier noch nie einen geraden Satzhinbekommen hat.


melden

Überfall an Bielefelder Schule

08.02.2007 um 00:37
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=938114&firmaid=12522&keygroup=

Was dürfen denn die beiden Helden für Strafen erwarten?
Immerhin ist es ihre ersteTat (zumindest die erste, bei der sie erwischt wurden).


melden

Überfall an Bielefelder Schule

08.02.2007 um 00:52
Bewährung + Sozialstunden


melden

Überfall an Bielefelder Schule

08.02.2007 um 13:25
Jo das war an meiner Schule... übelst schlimm was hier jetz mit medien und so geht!

:D


melden

Überfall an Bielefelder Schule

08.02.2007 um 13:26
Blöd Zeitung, RTL das ganze gesochs!

Kriechen jetzt hier rum und machen das übelreisserisch auf.


melden

Überfall an Bielefelder Schule

08.02.2007 um 13:30
Aber wie kommt man auch auf die idee ne SPORTHALLE zu überfallen??!

Direkt vonunserer eingangstür isn kleiner Laden..da wärn die nich gepackt worden und hättnausserdem mehr " erbeutet"

Was für Spasten :D :D :D


melden

Überfall an Bielefelder Schule

08.02.2007 um 13:31
argh, da es ja an deiner schule war, solltest du doch wissen das 2 oder mehr schüler, diezu den überfallenen zählen, mitgeplant hatten.. es war eine bis ins detail geplanteaktion, allerdings hats an der ausübung gehapert ^^


melden

Überfall an Bielefelder Schule

08.02.2007 um 13:38
Ja ich frag mich ebn wie die auf die idee gekommen sind! Ich han kollegen in der Klasseund deswegn kenn ich die meisten von den... und das sind echt keine Bonzen!
Iseinfach nur Dumm... aber die beiden ( dar man hier die namen nen ... lieber nicht) sindjetz auch vonner schule geflogen!

Gut so...asis! :D


melden

Überfall an Bielefelder Schule

09.02.2007 um 12:53
Fickt euch ihr scheiss kurden kerkuk bleib türkisch

ihr ficker habt genunggemordet
und die medien arabeite eh für amerika und israel
ihr bastard habt nichtmal ein land
hahah

Kurden sind alle dumm!


Scheiss Kurden
Nur ein toter kurde ist ein guter kurde

Shad,karakan und co.

Machtweiter so verteidigt das türkentum

ich opfere mich für turmensitan

Sagtmeiner frau das ich sie liebe



SCheiss kurden nicht scheiss pkk sonderscheiss kurden

Die bozkurts oder andere organistazionen beschränken es immer aufpkk
aber damit wir nicht als rassitisch gelten sagen wir immer pkk

inwirklichkeit hassen wir kurden diese hurensöhne


melden

Überfall an Bielefelder Schule

09.02.2007 um 13:54
Aber sonst kein Psychologe nötig...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überfall an Bielefelder Schule

09.02.2007 um 16:01
Nachdem schon Turkman bis in alle Ewigkeit entfernt ist, sollte dies auch mit seinenBeiträgen passieren!


melden

Überfall an Bielefelder Schule

09.02.2007 um 20:07
@Doors
Da hast du recht, aber der Depp wird wohl übermorgen unter anderem Namenwieder hier in Erscheinung treten.


Anzeige

melden