Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Lauerposition - Auf(ruf) zur Apocalypse

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In Lauerposition - Auf(ruf) zur Apocalypse

07.02.2007 um 19:24
"Also wer bei einem Hollywood-Katastrophen-Streifen flennen muss, weil sich da in derNot
alle ganz ganz ganz doll lieb haben, sollte echt mal sein Nervenkostüm stärken "


jo genau das ist das problem, wir sind zu erhärtet...

also ich habebeim
film tears of the sun, oder so auch die ganze zeit flennen müssen und das istein
kirgesfilm....

Anzeige
melden

In Lauerposition - Auf(ruf) zur Apocalypse

07.02.2007 um 19:24
"Quatsch, Sensibilität ist ein echter Wert."

das möcht ich unterstreichen


melden
emanuel81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Lauerposition - Auf(ruf) zur Apocalypse

07.02.2007 um 19:25
Massage an Stuffz:
dochdoch, einige beschleunigen den Prozess be- die anderunbewusst. Es muss halt nur mutige oder die andere Partei der dummen geben, wie dieseAmokläufer oder WTC-Terroristen-"Opfer" *lol*


melden

In Lauerposition - Auf(ruf) zur Apocalypse

07.02.2007 um 19:27
@racetohell:
Independence-Day-Philosophie ? =)

Die Lauen, die an ihrem Lebenhängen, werden es wahrscheinlich in dieser Zeit besonders schwer haben, sie werden aufdie Seite der Gangs und ausgetickten Weltuntergangspropheten gezogen oder dazwischenzerissen.


melden
emanuel81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Lauerposition - Auf(ruf) zur Apocalypse

07.02.2007 um 19:28
eine Massage für Lesslow:
da frag ich Dich, wie schauts mit kontrollierterHypersensibilität aus? kann ich es gewinnbringend für andere einsetzen?


melden

In Lauerposition - Auf(ruf) zur Apocalypse

07.02.2007 um 19:31
was meinst du mit kontrollierter hypersenibilität und gewinnbringend in bezug auf was?


melden

In Lauerposition - Auf(ruf) zur Apocalypse

07.02.2007 um 19:32
also die idee ist nicht neu

und stimmt schon das die menschen nur imangesichtgrösten übels ihre menschlichkeit zeigen


melden
emanuel81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Lauerposition - Auf(ruf) zur Apocalypse

07.02.2007 um 19:36
Du sagtest doch, Sensibilität sei ein echter wert, ein Charaktereigenschaft, die man wertschätzen sollte.. schlimmer & verhängnisvoll wär es ja sogar, wenn man total unsensibelwäre auf dieser Welt. Naa würde gerne anderen Menschen helfen und damit mein Geldverdienen z.B. könnte Mörder und Rebellen zur Vernunft bringen, z.B.


melden
emanuel81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Lauerposition - Auf(ruf) zur Apocalypse

07.02.2007 um 19:48
um nicht zu sehr vom Thema abzuschweifen:
stellt Euch mal vor, Ihr sitzt genau indiesem Augenblick vor deinem mächtigen Schaltpult zur Zündung eines Holocausts. wasspricht dafür und was dagegen den Knopf zu betätigen, aus Eurer Sichtweise?


melden

In Lauerposition - Auf(ruf) zur Apocalypse

07.02.2007 um 19:57
"...Geht es euch denn ähnlich? seit ihr auch nicht mehr sonderlich
begeisterungsfähig, und wartet insgeheim Sehnsüchtig darauf? geratet Ihr auch
immer tiefer in den Strudel einer Endzeitstimmung? würde im Grunde eine
Apokalypse, auch Holocast genannt, nicht die Menschheit nicht zur Besonnenheit
zwingen, endlich wieder Vernunftsgemäß zu einer liebevollen Gemeinsschaft
zusammenzuschweifen, was eigdl. pures Glück im Unglück bedeuten würde?
Wem gehtes gewissermaßen ähnlich??..."

Hatten wir nicht schon einen Holocaust? Hattenwir nicht genug
Terroranschläge, ich denke dabei vor allem an den 11sept.? Derzeitsterben
jeden Tag hunderte von Menschen im Irak. Hatten wir nicht genug Erdbeben,
Flutkatastrophen, Kriege, Hungersnöte? Selbst Gott hat die Sinnflut geschickt.

Und, hat es was verändert? Sind wir deshalb besser geworden? Hat uns dieses
sinnlose Töten zu besseren Menschen gemacht? Geht es nicht eher in die falsche
Richtung?

Also deine Moral und Sensibilität in allen Ehren, aber warum setztdu deine
Talente nicht für Projekte ein, die der Welt helfen, statt sie zuzerstören.


melden
emanuel81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Lauerposition - Auf(ruf) zur Apocalypse

07.02.2007 um 20:02
ich glaube eher die Schere zw. geht immer weiter & steiler auseinander, bis der Himmelüber Uns einstürzt und Uns der Boden unter den Füßen weggleitet. Mir kommt es irgendwieso vor, als ob wir aLLE aus den schrecklichen Ereignissen dieser Welt lernen sollen, umim nächsten Leben nicht nochmal derartige Dummheiten zu verzapfen. *lol*


melden

In Lauerposition - Auf(ruf) zur Apocalypse

07.02.2007 um 20:14
Der Film ist schrecklich schlecht, faszinierend dass er bei dir so viel auslösen konnte.


melden
emanuel81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Lauerposition - Auf(ruf) zur Apocalypse

07.02.2007 um 20:17
Geschmäcker sind verschieden, immerhin war er um einiges niveuvoller als EVILALIENS*tzzz*


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Lauerposition - Auf(ruf) zur Apocalypse

07.02.2007 um 20:34
Ich habe auch den Eindruck, daß die heute lebenden Menschen -Ausnahmen weggelassen,versteht sich- nur noch durch einen gewaltigen Knall aus ihrer geistigen Lethargieaufgerüttelt werden kann, traurig aber wahr, und wir alle haben uns selber in diese Lagekatapultiert.


melden

In Lauerposition - Auf(ruf) zur Apocalypse

07.02.2007 um 20:35
Hello...!!

ich finds eig. nur scheisse ^^
klar werden sich die einen oderanderen selbst
oder gar gruppenangehörigkeit finden
aber naja hin oder her...
sind aber bei "the day after tomorrow" nicht viele menschen draufgegangen oderverwechsel ich da was? xD
ich kann den sinn an dieser sache zB. die apokalypsebewusst zu beschleunigen nicht finden... soll jez wirklich kein angriff auf dich seinaber ich finde das die apokalypse uns noch früh genug einholen wird wenn man nichts gegenden "treibhauseffekt" oder das "global dimming" unternimmt...

MfG beulenpest!


melden

In Lauerposition - Auf(ruf) zur Apocalypse

08.02.2007 um 12:02
Ich glaube schon irgendwie dass wir uns einem gewissen Ende nahen (siehe 2012).Vielleicht ein Ende einer Menschheitsepoche, vielleicht das Ende schlechthin, vielleichtaber auch ein neuer Anfang. Aber dass ich dieses Ende oder jene Katastrophen geradezuherbei sehne, gar beschwöre oder beschleunigt haben will - das sei ferne von mir. Ichbefürchte wohl schlimmes, aber ich wünschte es nicht und ich hoffe, dass das alles nichteintritt so wie es prophezeit wurde. Die Kraft jetzt noch ein Apfelbäumchen zu pflanzen,habe ich allerdings nicht mehr.


melden

In Lauerposition - Auf(ruf) zur Apocalypse

08.02.2007 um 12:24
Jaa...Viva la Weltuntergang


melden
drei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Lauerposition - Auf(ruf) zur Apocalypse

04.07.2007 um 14:30
Was man in einem Leben in diesem Zeitalter mitmacht, an Mechanicher Organisation undkalter Routine die entstanden ist , durch Verblendung und Dummheit ist wirklich fatal.Man sieht es aber ist auch total angepasst an diese Leben. Der Verstand ist korrumpiertauf bloßen Handel und Profitables denken. Es geht um Äußerlichkeiten die alles kalt undgrau machten. In diesen Tagen sind wir wie die Tiere , nur um das eigene "überleben"bemüht und das eigene wohlbefinden das wir in rein materiellen dingen machen. dazu tunwir alles was man uns vorspielt und über unser kopf weg bestimmt. Wir sind selbst schuldweil wir uns anpassen. wir glauben das alles . wir glauben das alles so sein muß unddenken was wir denken sollen ,sind superbeeinflußbar . wie vollgefressene tiere die nichtso eigensinnig sind und besser gehorchen. an diesem punkt hat man uns gepackt. die einennehmen sich alles und besitzen alles und die anderen müssen denen dienen und ihre arbeitfür sie machen damit sie ihre felder bestellt, ihre geldströme geleitet und ihre warenverkauft bekommen. wir akzeptieren das weil wir denken das wäre toll. doch es istgrauenhaft die ganzen massen die durch arbeit in bewegung sind ist nicht zu verwechselnmit dem wahren leben in denen alle wirklich leben und ihren eigenen interessen und wegennachgehen und sich geistig bilden . Stattdessen ist es eine große maschine geworden dieim immer gleichen takt läuft. mit schichtarbeiten und einem oberflächlichen Durcheinendervon Dienstleistungen und geschäften. eine welt ohne wert die nur noch ein programm ist.ein fremder gedanke wird entweder schnell abgetötet oder genutzt, verarbeitet um kapitaldaraus zu schlagen. emotionen und alles , gedanken oder ideen vermarktet undkontrolliert. wissenschaft wird für das geldmachen genutzt oder auch gegen uns genutztaber letztendlich sind wir wirklich nur batterien wie es in dem film matrix erläutertwurde. wir werden von bunten lichtern und schönen illusionen verführt. wir sindmanipuliert und von der kindheit ab kontrolliert und einsortiert.Es gab Zeiten da gab esviele kleine glaubensgruppen.da gab es nicht nur weltreligionen . globale konzerne oderbloße menschenleben die ein geschäftsleben waren. sondern geistige werte und regeln. dawar man klüger und war genügsamer und glücklicher. man war satt und arbeitete mäßig dafürkonnte sich seine tätigkeiten selbst bestimmen. es gab tugenden und man wurde alseinzelne person wahr genommen. man kannte dich und sah den menschen noch anders da ernoch anders war nicht durch technik faul gemacht oder abgelenkt man machte vieleszusammen und war nicht kühl egoistisch oder es war auch keinem alles egal was der staatsagte. man hatte noch ein leben. doch in unserer zeit wird das gute und und unser geistund körper nicht mehr so entwickelt wie er ist. man wird vorgeschrieben und es ist eineinheitsbrei der sich berieseln läßt . man ist blind und denkt nicht sehr tief - man istabgestumpft und verändert worden durch verdorbene machtpersonen und denen die ihnenfolgen .


melden
drei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Lauerposition - Auf(ruf) zur Apocalypse

04.07.2007 um 14:37
Und aus diesem Grund wird auch der Tag kommen zwischen dem jahr 2012 und 2045 an demeiner der himmlichen die Menschheit angreift und auf sie Einfluß nimmt. Es ist schonvorbestimmt daß große Dinge passieren werden die von einer anderen welt kommen von derein gott kommt und die menschheit oder einen großen teil vernichtet mit waffen und desseneigenen technik die uns um 2000jahre voraus ist oder mehr. Dies passiert immer wiederweil viele Götter in aktion treten manchmal der und manchmal ein anderer. Für die wowissen was ich meine ist es klar (denn in jeder "religion" ist es festgelegt) für anderelebemenschen unverständlich.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Lauerposition - Auf(ruf) zur Apocalypse

04.07.2007 um 22:09
@drei

Du bist aber auch nicht von dieser Welt?


Anzeige

melden