Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschwisterpaar will sich Sex nicht verbieten lassen

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Inzest, Geschwister, Geschwisterliebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschwisterpaar will sich Sex nicht verbieten lassen

20.02.2007 um 13:36
Die sollen machen, was sie wollen. Aber mit Gummi.
Die armen Kinder... vorallem
wenn Sprüche we "Deine Eltern sind Geschwister" so aktuell sind, rofl.

Anzeige
melden

Geschwisterpaar will sich Sex nicht verbieten lassen

20.02.2007 um 13:36
seine schwester oder bruder auf eine platonische art und weise zu lieben ist in ordnungdagegen sag ich auch garnicht

aber mit dem bruder oder schwester ins bet zusteigen und dan noch kinder zu zeugen also das geht über die liebe hinaus

jedermensch der gesund im kopf ist, weiss das so was nicht normal ist
und das man so wasnicht macht oder machen soll

man muss doch auch an die konsequenzen seinerhandlungen denken

Spezifische Folgen bei Inzest

Inzest zerstört dieFähigkeit zu vertrauen.

Inzesz ist Seelemord


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschwisterpaar will sich Sex nicht verbieten lassen

20.02.2007 um 13:37
Sind denn alle 4 Kinder gesund? Das wäre wohl ungewöhnlich und widerspräche derStatistik, wonach Inzestkinder oft behindert sind.


melden

Geschwisterpaar will sich Sex nicht verbieten lassen

20.02.2007 um 13:39
@woodstock Doch sie wussten das sie Geschwister sind, der Junge war damals auf der Suchenach seinen leiblichen Eltern und da haben sich die beiden kennengelernt.

Undja die haben 4 Kinder und soweit ich mich erinnern kann sind 2 definitiv behindert, obbei dem ganz kleinen kann man noch nicht wirklich feststellen ob da ne geistigeBehinderung besteht, das kleinste ist auch das einzige das noch bei denen lebt die andernsind soweit mir bekannt in Pflegefamilien.

Sollen sie doch ruhig klagen, (undwarum man zulässt das sie klagen dürfen liegt einfach nur daran das jeder das Rechtdarauf hat zu klagen) aber die werden eh verlieren. Überlegt mal die würden gewinnen,wenn die das dürfen dann müssen das andere Geschwister auch dürfen. Dann kommen aufeinmal noch Söhne an die Ihre Mütter heiraten wollen, und Töchter ihren Vater... Ichhalte unseren Staat schon manchmal für ein bissel behämmert aber so blöd werden die nichtsein das zuzulassen.


melden

Geschwisterpaar will sich Sex nicht verbieten lassen

20.02.2007 um 13:41
"jeder mensch der gesund im kopf ist, weiss das so was nicht normal ist
und das manso was nicht macht oder machen soll"

Das ist eher biologischer Natur. Es gibtirgendeinen Blocker der Geschwister sexuell nicht attraktiv macht.


melden

Geschwisterpaar will sich Sex nicht verbieten lassen

20.02.2007 um 13:41
über die kinder findet man wenig bis garnicht zu lesen die sind gut abgeschotet

aber gesund können die nicht sein LEIDER
den wen keine körperliche behinderungvorhanden ist
was sich noch zeigen muss und wird

dan ist ein geistige aufjeden fal vorhanden LEIDER


damit wir uns verstehen ich wünsche diesenkinder nür das beste für ihr weiteres leben
den es ist nicht ihre schuld was pasiertist und wie und vom wem sie gezeugt worden sind

Leider wird es so sein das siealles andere als normales leben haben werden


mfg


melden

Geschwisterpaar will sich Sex nicht verbieten lassen

20.02.2007 um 13:42
Link: www.allmystery.de (extern)

chepre, du hast schon einmal einen ähnlichen thread mit dem selben themaaufgemacht....deine fragen wurden anscheinend nicht beantwortet, bzw.ich sehe es wiepoly, du suchst wieder deinen ganz persönlichen aufreger des tages.

wieso machstdu nochmals so einen thread auf?


link:"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger


melden

Geschwisterpaar will sich Sex nicht verbieten lassen

20.02.2007 um 13:42
In neuerer Zeit wird verschiedentlich argumentiert, dass das Inzestverbot im Prinzipüberflüssig sei, da die genetisch bedingten Risiken für den aus Inzest resultierendenNachwuchs bekannt sind und das Rechtsgut der sexuellen Selbstbestimmung höher zu wertensei. Zudem ist das Ziel eines solchen Verbots unklar, da die Verhütung potenziellerbkranken Nachwuchses kein Ziel des Staates ist. Es ist aber in jedem Fall notwendig,alle Inzestwilligen über diese Risiken und ihre Vermeidung (mittels Empfängnisverhütung)aufzuklären.


melden

Geschwisterpaar will sich Sex nicht verbieten lassen

20.02.2007 um 13:43
"jeder mensch der gesund im kopf ist, weiss das so was nicht normal ist
und das manso was nicht macht oder machen soll!"

Als ich damals den Fernsehbeitrag gesehenhatte, hatte ich schon den Eindruck das zumindest die Tussi nicht ganz richtig im Kopfist, zumindest bissel zurückgeblieben auf jeden fall


melden

Geschwisterpaar will sich Sex nicht verbieten lassen

20.02.2007 um 13:44
meine güte, wieso wird hier wieder alles nochmals durchgekaut....die diskussion fand dochschon mehrmals statt...wieso postet ihr nicht in dem vorhandenen thread weiter....bzw.les dort erstmal die meinungen der anderen user durch...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschwisterpaar will sich Sex nicht verbieten lassen

20.02.2007 um 13:45
"da die Verhütung potenziell erbkranken Nachwuchses kein Ziel des Staates ist."

Sollte es aber sein, denn die Gemeinschaft muss für die Kosten aufkommen.


melden

Geschwisterpaar will sich Sex nicht verbieten lassen

20.02.2007 um 13:47
Das französische Strafgesetzbuch, der Code pénal français, stellt Inzest nicht mehr unterStrafe. Verschiedene Länder folgen ihm. So wird Inzest heute in Belgien, denNiederlanden, Luxemburg, Portugal, der Türkei, Japan, Argentinien, Brasilien und einigenanderen lateinamerikanischen Staaten nicht mehr bestraft.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschwisterpaar will sich Sex nicht verbieten lassen

20.02.2007 um 13:47
@JoschiX

Ja, normalerweise ist es der Geruchssinn, der uns sagt, Finger weg.Aber heute schütten sich viele so mit Deo und Parfüm zu, dass diese Botschaftenvielleicht untergehen.


melden

Geschwisterpaar will sich Sex nicht verbieten lassen

20.02.2007 um 13:52
kuckuck :)


melden

Geschwisterpaar will sich Sex nicht verbieten lassen

20.02.2007 um 13:53
chepre du hast doch schonmal nen thread zu dem thema aufgemacht.
bitte hierweiterposten.

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

die tatsache,dass er brach liegt, heißt nicht dass er nicht mehr reanimiert werden darf ;)


melden

Geschwisterpaar will sich Sex nicht verbieten lassen

20.02.2007 um 14:00
septemberkid
---chepre, du hast schon einmal einen ähnlichen thread mit dem selbenthema aufgemacht....

1.ich habe ehrlich gesagt daran gedacht aber thema diesesthreads ist sehr ehnlich aber trozdem etwas anders ... Mea Culpa



---deine fragen wurden anscheinend nicht beantwortet, bzw.ich sehe es wie poly, dusuchst wieder deinen ganz persönlichen aufreger des tages.

2.hier geht es um neetwas andere frage stelung deshalp der neue thread
auserdem eventuel werden dieganzen fragen jezt beantwortet

3.wen du das wie poly siehst dan tut mir das leidfür dich da kann ich dir nicht weiter helfen den poly will nür seine persönlicheabneigung mir gegenüber so zum vorschein bringen
nür das thema ist zu wichtig damiter hier rum provoziert



---wieso machst du nochmals so einen threadauf?

lese punkt 1 und 2




link:"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger



septemberkid

es geht darum das sie auf recht zu etwas klagen das moralisch wie gesundtheitlichnicht vetretbar ist
auserdem ist das thema wieder mal in medien gerückt und aktuelgeworden

im alten thread geht es darum das sie kinder gekriegt haben

hier geht es um die folgen aber auch um die gesetzes lage bei solchen fällen

gruss


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: "Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger