Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

430 Beiträge, Schlüsselwörter: Sachsen, Inzest, Geschwisterliebe

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 13:31
"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

Die "Inzestmutter" Susann,die bereits vier Kinder mit ihrem Bruder hat, ist nun zum fünften Mal schwanger - mit 21Jahren.

Diesmal wird aber ihr Freund Jürgen B. (49) der Vater des Kindes werden.
Drei der bisherigen vier Kinder landeten bei Pflegeeltern, nur das vierte Kind durftebehalten werden.

Der Bruder der Inzestmutter sitzt zurzeit im Gefängnis.
Freunde von ihr berichten, sie sei bereits im sechsten Monat schwanger.

Der 28Jahre ältere Freund, der als Dachdecker arbeitet, äußerte sich bisher nicht zurSchwangerschaft, da Jugendamt und Gericht es ihm verboten hätten.
Ihren Bruder hatSusann dieses Jahr noch nicht besucht.


Quelle:http://shortnews.stern.de/


ja ja ich weis viele werden jezt sagen schon wieder die stern news
unddie originalquelle:http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/03/22/inzest-mutter-schwangerschaft/inzest-mutter-schwangerschaft.html

ist auch nicht gerade das blat das manlesen soll

aber über dieses mädchen wurde schon ofter im fernsehen berichtet

und ich frage mich warum sie nicht sterilisiert ist
den die hat mehr als 1mal bewiesen das sie völig verantwortung los ist
und das sie sich nicht verbesernwird

ich mein schon aleine die tatsache das sie sex mit ihren eigenen bruderhate
ist grund genug sie zu sterilisierern damit sie keine kinder mehr in die weltsetzen kann

und dan noch jezt n "freund"der 28 jahre elter ist als sie ist dochirgendwie nicht mehr normal (der soll sich schämen der alte sack)
ich glaube derdient ihr nur als alibi oder so
das kind ist warscheinlich wieder von ihren bruder


wie ist eure meinung dazu?
findet ihr sie solte noch das recht habenkinder zu kriegen nach all dem was sie gemacht hat ?




Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen


melden
Anzeige
ophiuchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 13:32
Ja lass Dir endlich den Titel Nachrichtenposter geben und dann ist Gut.

....Unablässig von Blut getränkt,ist die ganze Erde ein riesiger Altar,worauf alles,was Leben hat,geopfert werden muß, endlos, unablässig.


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 13:37
löl

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 13:37
ich mein schon aleine die tatsache das sie sex mit ihren eigenen bruder hatte istgrund genug sie zu sterilisierern damit sie keine kinder mehr in die welt setzen kann


Lol was erwartes du denn Chepre ?
Sie Zwangssterilisieren oder was ?
So ein Gesetz gibt es in Deutschland zum glück noch nicht.
Oder ?

Wer könnte denn leugnen,daß der Mensch nicht auch den Himmel machen könnte,wenn er nur die Instrumente und das Material dazu hätte. ;)


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 13:39
meiner meinung nach spielt das alter in der liebe keine große rolle eher die reife..
aber mein gott dann lasst sie halt mit ihrem bruder ich mein kuckt euch mal die tierean da machts auch jeder mit jedem und was kratzt es mich mit wem irgendeine tussy auf derwelt schläft mir ist das egal soll sie halt machen
es wird schon kein neuer modetrentdaraus *augenroll*
ich persöhnlich könnte nid mit meiner schwester ins bett weil ichzwilling bin und sie mir echt ähnlich sieht das könnt ich nid (außerdem hab ich nefreundin die ich über alles liebe)
naja an der ihrer stelle wäre ich wohin gezogen womich keiner kennt dann würde das auch nicht so breitgelatscht in den medien -.-


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 13:40
Was meinst du wieso deine Threads nicht lange überleben `?

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Seitdem der Irakkrieg losgegangen ist, denkt jeder, der ein Döner gegessen hat, dass er ein Nahost-Experte ist.

-=CIA=- *|CduS|*


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 13:41
Na, es sit doch altbekannt, dass ALLES, was der ach so vorbildlichen "Moral" (der Kennerspricht von scheinheiliger Doppelmoral) des werten, "christlichen" Chepre widerspricht,am besten eingesperrt, angeprangert, zwangssterilisiert oder "schlimeres" werden sollte.

Altbekannter lächerlicher Hut.

Zum Glück macht der Staat die Gesetzeund nicht ein dahergelauferner Möchtegernmoralist.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 13:45
Wo die Liebe hinfällt.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 13:57
"und dan noch jezt n "freund"der 28 jahre elter ist als sie ist doch irgendwie nicht mehrnormal (der soll sich schämen der alte sack) "

Chepre ist neidisch !! Nananana !*ROFL*

NICHTS lebt ewig !


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 13:59
wen ich gesezte machen würde
gebe es keine kinderschänder mehr
und ehnlicheswähre auch nicht mehr existent

dan könte man seine kinder ruhig und ohne angstdrausen spielen lasen

dan gebe es keine inzest oder ehnliche kranke sachen



Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 13:59
Wenigstens ist diesmal der Vater des Kindes nicht ihr Bruder. Aber zum 5. Mal schwangermit 21 Jahren ist schon heftig.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 14:01
wen ich gesezte machen würde
gebe es keine kinderschänder mehr



Nein du würdest allen ein Loch innen Kopf bohren damit man reinsehen kann^^Muhahahaha

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 14:01
Prometheus-
---Was meinst du wieso deine Threads nicht lange überleben `?


weil gewise spiner standig ihren geistigen mühl hier ablasen und glauben diemusen jedes ernstes gesprech und thema voll spamen
um ihren beitrag zahl in die höhezu schiesen
und ihre komplexe zu beruhigen




Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 14:02
leo

sonst gehts dir gut oder???

Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 14:03
"weil gewise spiner standig ihren geistigen mühl hier ablasen"

Richtig.
ImNormalfall ist das der Threadersteller selbst.
Hat er aber bis jetzt nicht kapiert.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 14:04
Na vielleicht war es der erste Schritt zur Selbstdeutung ;o)

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 14:06
und wieder mal ein beispiel geistiger armut
(wem ich wohl damit meine...)

das manche so ein thema nicht ernst nehmen
sondern hier blödschen verzapfen



Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 14:07
dan gebe es keine inzest oder ehnliche kranke sachen

Alle die irgenwiekrank sind bitte in einer Reihe aufstellen, wir laufen jetzt lachend in eine Kreissäge.Chepre, bitte demonstrieren sie wie es geht.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.


melden

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 14:08
wen ich gesezte machen würde
gebe es keine kinderschänder mehr
und ehnlicheswähre auch nicht mehr existent

dan könte man seine kinder ruhig und ohne angstdrausen spielen lasen

dan gebe es keine inzest oder ehnliche kranke sachen


Sorry aber das ist Geistiger Müll.
In Amerika gibts die Totesstrafe. Undschreckt das irgend jemanden ab was schlechtes ( Gesetzloses ) zu tun ?
Nöööö

Wenn du Gesetze machen könntes wär die Welt auch nicht besser.

Wer könnte denn leugnen,daß der Mensch nicht auch den Himmel machen könnte,wenn er nur die Instrumente und das Material dazu hätte. ;)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 14:11
@ Chepre,

als ob Gesetze daran was ändern würden, guck dir doch mal geltendesGesetz an ! Und, hält das irgendwen davon ab anerkannte Straftaten zu begehen...NEIN,also was sollte bei deinen Gesetzen anderst sein, als es derzeit der Fall ist...sorry,aber die Frage stellt sich mir !

Ehrenamtlich, selbsternannte Allmy-Aufklärungs-Tante
-=üRveR=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...


melden
Anzeige

"Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

22.03.2006 um 14:11
Lamm
---Wenn du Gesetze machen könntes wär die Welt auch nicht besser.


meinst du...

wählt mich dan zu neuen kanzler
dan sehen wir ob ich wasändern kann oder nicht ...

lass mich par gesezte durchbringen und ausführen
dan sehen wir weiter





Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen


melden
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt