Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschwisterpaar will sich Sex nicht verbieten lassen

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Inzest, Geschwister, Geschwisterliebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: "Inzestmutter" aus Sachsen zum fünften Mal schwanger

Geschwisterpaar will sich Sex nicht verbieten lassen

20.02.2007 um 12:13
Ich hofe das dieser thread nicht gelöscht wird weil das thema zu heikel ist


Inzest !!!

Das Paar aus Leipzig wurde bereits wegen Inzests verurteilt, siehaben vier Kinder gezeugt. Der 29-Jährige saß zwei Jahre in Haft, wegen Beischlafs mitVerwandten. Jetzt wollen sie vor dem Bundesverfassungsgericht klagen.


Dresden - Das wegen Inzests verurteilte sächsische Geschwisterpaar geht nach einemBericht der „Dresdner Neuesten Nachrichten“ wegen des Inzest-Paragrafen desStrafgesetzbuches vor das Bundesverfassungsgericht.

Bruder und Schwester ausZwenkau bei Leipzig haben miteinander vier Kinder.
Ziel sei es, das Verhältnis derGeschwister, die getrennt voneinander aufgewachsen waren, zu legalisieren, sagte ihrRechtsbeistand Endrik Wilhelm der Zeitung.

Der 29-jährige Bruder musste wegenBeischlafs mit Verwandten bereits zwei Jahre und einen Monat Haft verbüßen. Vor wenigenTagen hatte das Oberlandesgericht Dresden eine Revision gegen ein weiteres Urteil miteiner Haftstrafe ohne Bewährung verworfen.

Im Moment befindet sich der jungeMann laut Berater des Paares auf freiem Fuß und lebt mit seiner Schwester zusammen.


Quelle:http://www.welt.de/data/2007/02/20/1219792.html


4 Kinder!!!
was soll das ???
wieso würde es überhaupt zugelasen das die 4 kinder zeugen???
wieso hat man da schon viel früher eingegrifen um so was zu vermeiden ???


diese kinder werden mit sichereit kein normales leben führen können
schonaleine aus den gesundheitlichen grunden und über sozialen gegebenheiten
will ichgarnicht anfangen zu diskutieren

Inzest ist ne ganz schlime sache und dieauswirkungen auf die kinder sind nicht vorhersehbar

und sagt mir bitte nichtdas die beiden normal sind und dadurch die kinder auch den kein normaler mensch würdemit seiner schwester oder bruder so was machen
man kuckt das man sogar unter dennutz tieren inzest vermeidet weil es ungesund und nicht normal ist


undauserdem stelt sich die frage warum läst man überhaupt zu das es zu so eine klage komt???



mfg

Anzeige
melden

Geschwisterpaar will sich Sex nicht verbieten lassen

20.02.2007 um 12:20
Ja, da kannst dich mal wieder so richtig doll aufregen, gell Chepre?
Genau DEIN Ding:)


melden

Geschwisterpaar will sich Sex nicht verbieten lassen

20.02.2007 um 12:24
4 Kinder !!!
was soll das ???
wieso würde es überhaupt zugelasen das die 4 kinderzeugen ???
wieso hat man da schon viel früher eingegrifen um so was zu vermeiden ???


Das frage ich mich auch

Normalerweise sind die Bürokratenpingilisch, aber, dass sie sowas nicht gesehen haben ist einfach peinlich..
mannsollte die Bürokraten im Jugenamt etc..
umbilden.

Da war doch einegeschichte in Bremen als das kind nicht zur schule kam, da hatte man doch das jugendamtkritsiert, weil sie sich spät sich darum gesorgt haben...

Und Inzest ist dasschlimmst auf der Welt


melden

Geschwisterpaar will sich Sex nicht verbieten lassen

20.02.2007 um 12:24
abgesehen davon, das es tatsächlich weder gesundheitlich noch moralisch zu vertreten ist,weiss ich nicht warum du dich so daran aufgeilst, chepre...


melden

Geschwisterpaar will sich Sex nicht verbieten lassen

20.02.2007 um 12:36
poly
hast du echt nix beseres dazu zu sagen ???

(must du nicht antwortendie antwort kenne ich )


ts ts ts


melden

Geschwisterpaar will sich Sex nicht verbieten lassen

20.02.2007 um 12:39
NA, und was sollen wir deinem populistischen Geseiher hier entnehmen?
Sollen die 4Kinder postnatal noch um die Ecke gebracht werden?

Oder was?


melden

Geschwisterpaar will sich Sex nicht verbieten lassen

20.02.2007 um 12:40
eazy

sag mal gehts dir noch gut ???

wie komst du auf die idee so was zusagen
interesiert dich das thema nicht???

oder bist du von der sorte die sowas gerne schweigend annehmen und fertig

mir zu unterstelen das ich mich mit sowas augeile ist ne beleidigung

ich will über das thema reden weil es wieder malaktuel und leider gottes nicht der einzige fall in Deutschland und Europa ist nun ist esaber im moment der bekanteste fall

wen dich so was nicht interesiert dan mustdu garnicht sagen

aber bitte keine unterstelungen


gruss


melden

Geschwisterpaar will sich Sex nicht verbieten lassen

20.02.2007 um 12:42
die kinder sind nicht daran schuld
das habe ich auch nie behauptet poly

lese etwas bevor du drauf antwortest

und antworte dan den fragenendspreschend


melden

Geschwisterpaar will sich Sex nicht verbieten lassen

20.02.2007 um 12:43
chepy, ich hab dir nicht unterstellt das du dich sexuell daran aufgeilst, sondern das dudich künstlich über etwas aufregst, was durchaus tiefer geht als objektive tipperei. dumusst endlich mal aus deinem schablonendenken herauskommen.


melden

Geschwisterpaar will sich Sex nicht verbieten lassen

20.02.2007 um 12:43
Ich seh das so, wenn die sich lieben und miteinander kinder haben wollen wird man rechtwenig dagegen tun koennen den man in den knast zu sperren ist in meinen augen unsinn. Ichwuerde da garnix machen wenn sie es so wollen bitteschoen das sind so wenige paare indeutschland die inzest betreiben lasst sie doch.


melden

Geschwisterpaar will sich Sex nicht verbieten lassen

20.02.2007 um 12:46
so lange die liebe auf gegenseitigkeit beruht, kann man da eh wenig machen.. anders wäreeine vergewaltigung innerhalb der familie. aber der fall ist doch eindeutig. das siekinder haben, naja, das ist schon heikel, schon wegen der kinder selbst. aber was willman machen? einsperren? kastrieren?


melden

Geschwisterpaar will sich Sex nicht verbieten lassen

20.02.2007 um 12:49
Ich finde es zwar nicht gut aber wir werden ja sehen wie dasBundesverfassungsgericht entscheidet.


melden

Geschwisterpaar will sich Sex nicht verbieten lassen

20.02.2007 um 12:51
Unmoralisch....


melden

Geschwisterpaar will sich Sex nicht verbieten lassen

20.02.2007 um 12:51
Inzest


melden

Geschwisterpaar will sich Sex nicht verbieten lassen

20.02.2007 um 12:54
Hoppla


melden

Geschwisterpaar will sich Sex nicht verbieten lassen

20.02.2007 um 12:59
Wenn sie gut b.... und er gut l..... kann, nur halt das alte Rein- Rausspiel ist dochverboten ;)

Ne ernsthaft, gibt ja genug Gründe das zu verbieten. Inzest zeugtnunmal häufig missgebildete Kinder, von daher ists auch gut das es Verboten bleibt.


melden

Geschwisterpaar will sich Sex nicht verbieten lassen

20.02.2007 um 13:04
Das hast du aber toll zensiert, JoschiX !^^

Aber meistens spielen sie ja das"Rein & Raus-Spiel"!

Naja ,mir ist das egal ,hauptsache sie zeugen keine Kinder!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschwisterpaar will sich Sex nicht verbieten lassen

20.02.2007 um 13:13
Vielleicht ist sind sie ja nur Halbgeschwister, vielleicht mal bei beiden einenVaterschaftstest machen lassen? ;) Normalerweise fühlt man sich nicht zu Geschwisternhingezogen, weil sie ähnlich riechen und der Mensch so angelegt ist, sich ein Gegenüberzu suchen, das sich genetisch, also auch geruchsmäßig, relativ stark von ihm selbstunterscheidet.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschwisterpaar will sich Sex nicht verbieten lassen

20.02.2007 um 13:15
[offtopic]

fregman, die Sperre von Poly ist doch wohl ein Witz, oder? Das kanndoch einfach nicht ernstgemeint sein!
Poly hat doch einfach recht mit der Bemerkung,wofür soll es demnächst hier noch alles Sperren hageln? Wollt ihr den Durchschnitts-IQhier mit aller Gewalt auf den von Toastbrot runterprügeln?! :(

[/offtopic]


melden

Geschwisterpaar will sich Sex nicht verbieten lassen

20.02.2007 um 13:31
Da sie von einander getrennt gross gewurden sind, kann es sein das sie garnicht wussten,dass sie Geschwister sind. Ansonsten dumm fi.... gut.


melden

Geschwisterpaar will sich Sex nicht verbieten lassen

20.02.2007 um 13:34
+offtopic+

So schlimm finde ich auch nicht was poly geschrieben hat. 2 Tagedafür ist ein Witz.


Anzeige

melden