weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bandenkriege auf deutschen Straßen!

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Türke, Kurde
peschmerga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bandenkriege auf deutschen Straßen!

13.03.2007 um 11:29
Erste Ermittlungsergebnisse nach Schießerei auf Disco-Meile
Montag, 23. Januar2006, 16.46 Uhr

Das ist in Bremen.

An der Schießerei auf der Bremer Discomeile waren vor knapp zwei Wochenoffenbar eine türkisch-kurdische und eine kurdisch-libanesische Familie beteiligt. Dasberichtet heute das Fernseh-Regional-Magazin "buten un binnen". Danach hat dietürkisch-kurdische Familie das Feuer eröffnet, um Übergriffe auf einen befreundetenAlbaner zu rächen. Bislang waren die Kurden hauptsächlich in Verden und im KreisRotenburg polizeilich aufällig. Bei der Schießerei waren sechs Menschen schwer verletztworden, drei sitzen in Untersuchungshaft.

http://www.radiobremen.de/nachrichten/meldung.php3?id=24180

In Berlin




Wenn ihr mehr Quellen von anderen Städtenhabt, dann postet sie hier rein.

Also ich persönlich finde, dass dieübertreiben. Sie sollten mal froh sein, dass die deutschen so tolerant sind und sie nichtabgeschoben haben.
Bin selber Kurde, aber sowas ist nicht in Ordnung.

DieseKurdisch-libanesiche familien sind Kurden aus Mardin, die inden 50ern nach Beirut zogen.


melden
Anzeige
peschmerga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bandenkriege auf deutschen Straßen!

13.03.2007 um 11:31
Wer hier jetzt etwas über Pkk berichtet, der sollte wegen Hetze gespeert werden!


melden

Bandenkriege auf deutschen Straßen!

13.03.2007 um 11:32
"gespeert"

Die Todesstrafe ist hierzulande gottseidank abgeschafft.


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bandenkriege auf deutschen Straßen!

13.03.2007 um 11:41
tja

Da kommen diese "verfolgten" Menschen als Asylanten nach Deutschland
undgründen ein Mafianetzwerk.

Entweder Treiben die Asylantengesetzte in Deutschlanddie leute zur Kriminalität
oder Deutsche Behörden sind Blind und geben nur Abschaumaufenthaltsrecht in Deutschland.


melden
aeom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bandenkriege auf deutschen Straßen!

13.03.2007 um 11:41
ja das gibt es überall.
so familien die sich beschützen.

bei uns türken bzw.kurden (arabern etc) halten die familien zusammen egal was passiert.

einerseitsist das sehr gut, diese wir gehören zusammen ideologie, aber was dabei herauskommt istdas da oben.

da wird einer aus der familie dumm angemacht, dann halten allezusammen onkels etc väter, den rest kennt ihr ja alle für einen einer für alle.

ich selber bin türke kurdischer abstammung.

ich finds dennoch nicht gut wasda oben passiert ist, also meiner meinung nach müsste die justiz knallhart zugreifen. abin den bau für 8, 10 jahre (versuchter totschlag) oder abschieben.

aber da wirddie familie eh zusammenhalten der vater wird sagen ich hab den schuss ausgelöst, dann dergrosse bruder nein vater ich wars, dann weis der richter nichtmehr wers war weil allesich decken. naja danach giobts freispruch oder nur "bewährung"


melden
peschmerga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bandenkriege auf deutschen Straßen!

13.03.2007 um 11:44
b116er

was meinst du mit abschaum?

meinst du damit die Kurden?


melden
aeom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bandenkriege auf deutschen Straßen!

13.03.2007 um 11:47
@peschmerga

nein, der meint nicht die kurden.
damit meint er die kriminellenausländer. erkennt man wenn man den text im ganzen betrachtet.


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bandenkriege auf deutschen Straßen!

13.03.2007 um 11:51
Peschmerga hast du solche Komplexe das du dich angesprochen fühlst?

Abschaum =Menschen die sich wie Tiere benehmen, Kriminelle, Asoziale


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bandenkriege auf deutschen Straßen!

13.03.2007 um 12:04
Moinsen leute,

zum Thema "Schießerei und Messerstecherei auf der BremerDiscomeile" könnte ich ganze Bücher schreiben!

Ich selber bin unter anderen aufder Meile als DJ Tätig und was ich da schon alles mit gemacht habe, ist schon fast schierunmöglich und ich weiß wovon ich rede!!!
Allerdings entspannt sich die Lage bzw. hatsich entspannt!
Teilweise gibt es mehr Polizei auf der Meile als Gäste :D

Dagenieße ich die Discos/Clubs am Stadtrand oder auf dem Dorfe (Dorfdisse), wo man noch inaller Ruhe seinen Spaß haben kann!


xpq101

:>


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bandenkriege auf deutschen Straßen!

13.03.2007 um 12:54
Oder man feiert nur im Osten der Republik. Da gibts sowas in gewissen Gegenden auchnicht.


melden

Bandenkriege auf deutschen Straßen!

13.03.2007 um 12:55
Tja... das haben wir jetzt davon wenn wir jeden in unser Land aufnehmen und uns dann umnichts weiter mehr kümmern als das die Leute ne Wohnung und Geld bekommen.


melden

Bandenkriege auf deutschen Straßen!

13.03.2007 um 12:59
peschmerga, was ist denn mit dir los? erst soll man das ganze nicht auf die pkk schieben,und wenn doch, soll man gesperrt (gespeert ;) ) werden, andererseits bist du selber soagressiv bei der sache, das du jeden flügelschlag eines schmetterlinges als taifunabtust.. tz tz tz tz tz

also meiner meinung nach sollte man alle, die eine waffegegen einen anderen richten und abdrücken, schonungslos ausweisen, egal welchenationalität.. und wenns ein deutscher ist: ab in den knast, mindestens 15 jahre..


melden
peschmerga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bandenkriege auf deutschen Straßen!

13.03.2007 um 13:08
@raucher

ich hätte damit gerechnet, dass ihr "türken",villeicht nicht du aberAltan sofort mit PKk propganda kommen.

Diese propganda die man über die pkkerzählt sind gelogen, das wurde nur erzählt um die kinder von solchen leuten fernzuhalten


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bandenkriege auf deutschen Straßen!

13.03.2007 um 13:09
Also egal was ihr jetzt über mich denkt, aber in erster Linie nimmt man nur sovieleSchiffbrüchige mit in sein Boot auf wie es auch tragen kann.
Ganz einfach.

Jedes andere land nimmt sich schließlich auch raus einen Einwanderungsstopdurchzuführen wenns den mal nicht so rosig geht.

Das Deutschland das nicht machtist schon schlimm genug.


melden

Bandenkriege auf deutschen Straßen!

13.03.2007 um 13:18
pesch, dann solltest du auch aufhören, propaganda FÜR die pkk zu machen


deutschland hat von anfang an viele fehler gemacht, die man mittlerweile kaumausbügeln kann..


melden

Bandenkriege auf deutschen Straßen!

13.03.2007 um 13:19
"Also egal was ihr jetzt über mich denkt, aber in erster Linie nimmt man nur sovieleSchiffbrüchige mit in sein Boot auf wie es auch tragen kann."

Sehr schönerVergleich, und diejenigen die Löcher in das Schiff bohren sind für das Schiff nunmaleinfach nicht mehr tragbar


melden

Bandenkriege auf deutschen Straßen!

13.03.2007 um 13:23
genau, und das kann nur zum vorteil auch von den "normalen" ausländischen mitbürgernsein..


melden

Bandenkriege auf deutschen Straßen!

13.03.2007 um 13:27
Richtig... denn wenn 20 von 100 sich daneben benehmen sind die restlichen 80 auch direktvorverurteilt. Dies ist allerdings keine rein Deutsche Mentalität das ist überall in derWelt so. Genauso verschrien sind Deutsche Touristen auf Mallorca, dabei wollen viele garnicht dort hin um nur zu saufen.


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bandenkriege auf deutschen Straßen!

13.03.2007 um 13:27
Ich war mal beruflich in nem Asylheim unterwegs. Da habe ich mitbekommen was die sich sounterhalten haben.
Die steuern indirekt die halbe Drogen und Diebstahlwirtschaft inDeutschland.

Alleine als ich das gehört habe hätte ich wenn ich die Macht dazugehabt hätte schonmal alle dieser Leute direkt und ohne Umweg ausgewiesen.
Und daswäre dann nur in einer Stadt der Fall.


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bandenkriege auf deutschen Straßen!

13.03.2007 um 13:31
Richtig... denn wenn 20 von 100 sich daneben benehmen sind die restlichen 80 auchdirekt vorverurteilt. Dies ist allerdings keine rein Deutsche Mentalität das ist überallin der Welt so. Genauso verschrien sind Deutsche Touristen auf Mallorca, dabei wollenviele gar nicht dort hin um nur zu saufen.

Das ist doch mit allem so was esgibt. Wenn man mal von ner Gruppe Deutschen verprügelt worden ist dann wird man inZukunft "Muffen" vor Deutschen Grüppchen haben.
So ist das einfach. Eine ArtSchutzinstinkt.


melden
Anzeige

Bandenkriege auf deutschen Straßen!

13.03.2007 um 13:42
was soll man da noch machen ausser,
raus mit denen


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden