Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hacker

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hacker, Türke, Iskorpix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sehit1915 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hacker

22.06.2007 um 12:34
Hallo,
sicherlich gehört :
Pyseudorm "Gabriel" hackt HP Manuskript (Teil 7 ) ;
Verrät hoch, runter alles was in dem Buch vorkommt :D

Nicht nur das :

Diesen Artikel gibt es nicht mehr :
Türkischer Hacker hackt CIA
- Iskorpix hackt über 117.000 Seiten ( http://www.zone-h.org/component/option,com_oldstuff/Itemid,31/task,news/id,206009/ )
-Spears Handynummer gehackt

et6c..

was haltet ihr von ?

Da kommt so manch Wahrheiten ans Licht , doer?!

Anzeige
melden

Hacker

22.06.2007 um 12:47
Ich finde es höchst uninteressant.


melden

Hacker

22.06.2007 um 12:51
Hi sehit !

Ja, toll diese Hacker... und wenn erwischt werden, nehmenzerknirscht
die Amnestie an und hacken anschließend im Auftrag ihrer neuen Herrendeinen PC auf der Suche nach
Verschwörungsplänen, illegal beschaffter Software, oderKinderpornos...


Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH


melden
sehit1915 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hacker

22.06.2007 um 12:52
ich frag euch nur , heißt noch lange nicht , dass ich PRO -Hacker bin


melden

Hacker

22.06.2007 um 12:54
Dieser Typ hat auch über italienische Proxys unseren Server gehackt, aber nicht bis root.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hacker

22.06.2007 um 13:05
Es wird oftz erfolgreich gehackt, ist doch nichts besonderes. In der Vergangenheit, gabes spektakulärere Sachen.


melden

Hacker

22.06.2007 um 13:10
Das einzige Phänomen was mit Hacken zu tun hat und es wert ist geschichtlich überhaupterwähnt zu werden ist der Hamburger Chaos Computerclub, der sich damals vor etlichenJahren (ich glaub das war Mitte der 80'er) in eine Bank gehackt hat und somit überhauptauf das Thema Sicherheitslücken kam.

Websiten und Handynummern zu hacken ist etwasfür Scriptkiddies und bedarf keiner Kunst. Wahrscheinlich ein Aufmerksamkeitsdefizit, dasder Typ hat.


melden

Hacker

22.06.2007 um 13:25
Kann man aber so pauschal auch nicht sagen. Es kommt drauf an, welche Schwachstellen derHacker ausnutzt, um eine Webseite zu hacken.


melden

Hacker

22.06.2007 um 14:01
Der Typ wurde schon längst geschnappt, nachdem er weltweit Computer "gehackt" hat - derhat nur einen Wurm geschrieben, der alles weitere initialisiert...

War nealternative Version von SQL.Slammer mit Codebestandteilen von anderen Würmern - inwieweites also eine Eigenproduktion is, is sowieso fraglich...


melden

Hacker

22.06.2007 um 14:04
Aha, tollerweise hat der Typ alle Webseite ausgelesen und archiviert, mich würde malinteressieren, wie man den belangen kann, wenigstens dass die Webseiten gelöscht werden,wahrscheinlich nur, wenn man türkisch kann und des ISP herausfindet.


melden

Hacker

22.06.2007 um 14:06
hacker sind schon komisch.
hab mich selbst ne zeit lang damit befasst, aber hab haltkeine eigenen würmer geschrieben.
eher dran rumgebastelt etc.

aber ich verstehenicht, wie man spaß daran haben kann, andere pcs zu zerstören.

hab damit nur beimir und freunden damals die sicherheit des pcs getestet.


melden

Hacker

22.06.2007 um 14:09
naja, ist wohl der gleich Spaß den man empfindet, wenn man etwas verbotenes tut, außerdemdas Machtgefühl, zu zeigen, wie gut man einbrechen kann. Etwas pervers ist das schon,aber so Typen gibts eben.


melden
sehit1915 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hacker

22.06.2007 um 16:09
Der Mann (also der eine Türke) wurde bedroht, keine Infos und Daten der Öffentlichkeit zugeben , als er die CIA gehackt hat...


melden

Hacker

22.06.2007 um 16:11
Der 'Gabriel' aus dem Forum hier bekommt bestimmt bald besuch vom VS. *g+


melden

Hacker

22.06.2007 um 16:35
Nur damit wir uns hier alle verstehen:

Das war KEIN Hacker. Wenn schon wars einBlack Hat, aber garantiert kein Hacker!


melden

Hacker

22.06.2007 um 16:36
>>Der Mann (also der eine Türke) wurde bedroht, keine Infos und Daten derÖffentlichkeit zu geben , als er die CIA gehackt hat...

Verständlich. WelcherGeheimdienst will schon, dass man seine Informationen veröffentlicht?


melden

Hacker

22.06.2007 um 17:38
Und der HP7 Hack is fake xD


melden

Hacker

22.06.2007 um 17:52
lightbringer : sicher?!

http://onunterhaltung.t-online.de/c/11/33/25/86/11332586.html (Archiv-Version vom 19.08.2007)


melden

Hacker

22.06.2007 um 18:01
Also ich hab net gelesen was da stand,
weil ich denke das er das ende von HArry PotterSpoilert..........


Warum machst du sowas?
Das versaut einem die Spannungwährend des Lebens des Romans.


melden

Hacker

22.06.2007 um 18:06
b166er .. ;)
Ahaaaa ... das war eigentlich also der Link war dazu da , dass das keinFake "von mir" war !

KAPISCH ;)

sry an alle HP - Fans ... wie ich ... Abernach HP 5 hatte ich echt 0,000 (Periode) Bock auf ein weiteres HP- Buch

LG
OrhanPamuk


melden

Hacker

22.06.2007 um 18:08
Ich war so Schlau und bin auf nix drauf,
Ich höre direkt auf zu Lesen nach derErwähnung von Harry :D


Anzeige

melden