Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland auf dem Mond

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Mondmission
overlord
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland auf dem Mond

14.03.2007 um 13:52
Disc,

Die Arbeitslosigkeit geht zurück. Aber wer immer nur typischdeutsch
rumjammert verpasst halt eben alles. Dann bauen die Chinesen und die AmisZeugs auf dem
Mond ab und der deutsche Michel kriegt wieder nix von ab.

GBund Italien machen
auch ne eigene Mission.


melden
Anzeige
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland auf dem Mond

14.03.2007 um 13:52
Genau, und wenn dann in der Zukunft wieder die grundlegenden Zustände Menschlichen Lebensfalsch gemacht werden dann gehts ebend zum nächsten Planeten. Auf das wir alleszerstören..


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland auf dem Mond

14.03.2007 um 13:55
Aber wer immer nur typisch deutsch
rumjammert verpasst halt eben alles.


Na so hab ich mir das vorgestellt.


melden

Deutschland auf dem Mond

14.03.2007 um 13:55
@Disc

"Auf das wir alles zerstören".

Deiner verqueren Logik nach sollteauch sofort jegliches Geld für die Erforschung erneuerbarer Energien eingefroren werdenund dem Bäcker bzw. dem Friseur nebenan zugeschustert werden, damit er einen Azubi mehrausbilden kann und so ein Arbeitsplatz gesichert ist.

Lächerlich....


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland auf dem Mond

14.03.2007 um 13:56
GB und Italien machen
auch ne eigene Mission.


und wenn alle ohneFallschirm aus dem Flugzeug springen springst du hinterher.

Glückwunsch..


melden
overlord
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland auf dem Mond

14.03.2007 um 13:56
@Disc

Die Weltarmut sinkt zur Zeit drastisch.

Die ganze Zustand derLänder vorallem der dritten und zweiten (Schwellenländer) wird besser...

Nur inDeutschland wird gejammert.....


melden

Deutschland auf dem Mond

14.03.2007 um 13:58
Naja, Leute wie Disc sind es, die -wenn sie die Macht dazu hätten- dafür sorgen würden,dass es Deutschland noch schlechter ginge....


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland auf dem Mond

14.03.2007 um 13:58
Deiner verqueren Logik nach sollte auch sofort jegliches Geld für die Erforschungerneuerbarer Energien eingefroren werden und dem Bäcker bzw. dem Friseur nebenanzugeschustert werden, damit er einen Azubi mehr ausbilden kann und so ein Arbeitsplatzgesichert ist.

Willst mir vielleicht noch mehr Worte im Mund umdrehen?

Ich rede von nem Mondflug der sicherlich um einiges teurer ist als in eine SinnvolleForschung zu investiren.
Scheinbar erhoffst du dir das die vom Mondflug denultimativen Energiegenerator mitbringen oder was sollte dein Geschwätz?


melden

Deutschland auf dem Mond

14.03.2007 um 13:58
Wobei "noch schlechter" ja impliziert, es ginge uns schlecht....was m.E. mitnichten derFall ist.


melden

Deutschland auf dem Mond

14.03.2007 um 13:58
Auf der einen Seite werden solche Meldungen von wissenschaftlicher Seite her immer gerneübertrieben um mehr Aufmerksamkeit und Drittmittel zu generieren, auf der anderen Seitehat man aber auch recht, wenn man dort zukünftig große Geschäfte sieht. Beim letztendieser Wettläufe hat Britannien Indien und halb Afrika gewonnen, während Deutschland denStart verpaßte und dann nur noch Namibia übrigblieb.;)


Jetzt beginnt derWettlauf und nur wer mit oben ist, wird Ansprüche stellen können. Das Deutschland undEuropa da auch langfristig Überlegungen anstellen, ist völlig richtig so. Nochmals sollteman nicht zusehen, wie Schlüsseltechnologien wie z.B. GPS exklusiv entwickelt werden, undman faktisch nur Bittsteller bei der Nutzung ist.

Das europäischeArianeprogramm war insofern ein wichtiger Schritt der Emanzipation von dertechnologischen Vorherrschaft der USA und weitere eigene deutsche oder wahrscheinlicher,europäische Raumforschung, ist absolut wichtig um in dieser Technologie weiter mitmischenzu können.

Mann kann ja auch nicht immer heulen, das die USA alles in der Handhaben, aber dann die Mittel verweigern um das irgendwie mal wieder auszugleichen.


melden
overlord
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland auf dem Mond

14.03.2007 um 13:58
@Polyprion...

richtig, ich würde das so richtung PDS einordnen...


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland auf dem Mond

14.03.2007 um 14:00
Naja, Leute wie Disc sind es, die -wenn sie die Macht dazu hätten- dafür sorgenwürden, dass es Deutschland noch schlechter ginge....

Sind wir also wiederbei der alten Situation die wir in jedem Thread vorfinden in dem Leute wie DU unbedingtrumpöbeln müssen.


melden

Deutschland auf dem Mond

14.03.2007 um 14:00
@Disc

"Ich rede von nem Mondflug der sicherlich um einiges teurer ist als ineine Sinnvolle Forschung zu investiren. "

Wenn deine Aufmerksamkeitsspanne langgenug für den Eröffnungsbeitrag ist, erkennst du, was u.a. die Intention und der Sinn derMission ist.

Was also erachtest du denn als sinnvoller?
Du laberst immernur, ohne konkret zu werden.

Von Forschung allgemein hat der "Bäcker nebenan"NIEMALS einen direkten Vorteil.
Was also bemängelst du hier????

"Scheinbarerhoffst du dir das die vom Mondflug den ultimativen Energiegenerator mitbringen oder wassollte dein Geschwätz? "
Nein. Aber einen Schritt in eine wichtige Richtung. Undinternationale konkurrenzfähigkeit (mit ein Motor für die Wirtschaft...falls du das nichtverstehst...)


melden

Deutschland auf dem Mond

14.03.2007 um 14:01
@Disc

Was heisst hier rumpöbeln?
Wenn "pöbeln" bedeutet, deine inhaltlosenStammtischparolen als heiße Luft zu outen, dann pöbel ich gerne.
Mit anderen, dieetwas mehr auf dem Kasten haben, diskutiere ich auch gerne mal.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland auf dem Mond

14.03.2007 um 14:04
Erst einmal muss das Volk versorgt werden, dann können wir von mir aus auf den Mond ;)


melden
overlord
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland auf dem Mond

14.03.2007 um 14:05
@freestyler

Sag das den Chinesen

Wir haben eines der besten sozialenAuffangnetze..


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland auf dem Mond

14.03.2007 um 14:06
Wenn "pöbeln" bedeutet, deine inhaltlosen Stammtischparolen als heiße Luft zu outen,dann pöbel ich gerne.

Du bist so lächerlich.


melden

Deutschland auf dem Mond

14.03.2007 um 14:08
"Du bist so lächerlich. "

Und du nach drei Beiträgen mal wieder alsDünnbrettbohrer geoutet.

Danke :)


melden

Deutschland auf dem Mond

14.03.2007 um 14:08
Mal schauen ob sie dort oben die Amerikanische Flagge finden oder ob es doch alles imStudio gedreht wurde :D


melden
Anzeige
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland auf dem Mond

14.03.2007 um 14:09
Wir haben eines der besten sozialen Auffangnetze..

Welches trotzdemnicht gut genug funktioniert.
Das kann man besser machen.

Du würdest ja auchnicht dem Schuster der dir die Sohle nur halb heile gemacht hat den Schuh abnehmen nurweil es der Chinese noch schlechter macht.


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden