weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Top Terrorist gesteht die Planung

66 Beiträge, Schlüsselwörter: 9/11, Anschlag, Terrorist

9/11 Top Terrorist gesteht die Planung

15.03.2007 um 13:44
Link: news.de.msn.com (extern)


Was sagt ihr zu diesem Artikel hier?

http://news.de.msn.com/Article.aspx?cp-documentid=4161147

Ich finde esseltsam das jemand sein Geständnis erst nach 4 Jahren ablegt, oder hat er solangegebraucht um für sich die Konsequenzen zu ziehen?

Oder ist es auch nur ein Plander USA weitere Vorwürfe abzulegen um endlich einen weiteren Schuldigen gefunden zu habenden man anprangern kann um das eigene Versagen/Vorhaben zu "vertuschen"?

Greetz


melden
Anzeige
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11 Top Terrorist gesteht die Planung

15.03.2007 um 13:53
Ich nehm das dritte...


melden

9/11 Top Terrorist gesteht die Planung

15.03.2007 um 14:04
ja lol!

Am besten ist ja auch

" Die Sprengung des Big Ben in LOndon"...


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11 Top Terrorist gesteht die Planung

15.03.2007 um 19:57
Wieso gestehen ?? lol


melden
noell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11 Top Terrorist gesteht die Planung

15.03.2007 um 19:59
da hat sich wieder ein gast im "guantanamo 5 sterne hotel" danebenbenommern und dannwurde nebenbei eine kleine daumenschraube angelegt ;)


melden

9/11 Top Terrorist gesteht die Planung

15.03.2007 um 20:00
Wie glaubwürdig sind Geständnisse aus Guantanamo bitte :D.. Wir lassen dich schlafen wenndu das, das und das gestehst... OK .. xD


melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11 Top Terrorist gesteht die Planung

15.03.2007 um 20:05
stimmt. wenn man mich 4 jahre lang unter den herbsten drogen foltert, gesteh steh ichauch alles.
unglaublich wie für doof die uns alle halten... nach all dem! unfassbar.


melden

9/11 Top Terrorist gesteht die Planung

15.03.2007 um 20:13
Bei dem was der alles gestanden hat, hab ich mich schon fast gewundert, dass sie ihmnich die schuld für die globale erwärmung aufgequatscht ham :D


melden

9/11 Top Terrorist gesteht die Planung

15.03.2007 um 20:16
Sind noch andere Terroristen angeklagt in diesem Fall ? Ich könnte mir vorstellen das erdurch das Geständnis die Strafen der anderen Mildern will.

Hmm, dass mit derUSA Verschwörung sind ich eher nicht wahrscheinlich warum wollen sie einen scheinbarenGrund warum sie im Irak sind vernichten.


melden

9/11 Top Terrorist gesteht die Planung

15.03.2007 um 20:18
na ihr wart wohl alle direkt beteiligt und wisst genau wisst genau wie eine Vernehmungauszusehen hat.....

und wieder wieder wieder einmal werden terroristischeHandlungen verharmlost....


melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11 Top Terrorist gesteht die Planung

15.03.2007 um 20:19
wie krass das ist. du nimmst jemanden einfach so gefangen und folterst ihn aufs herbsteund machst was weiß ich für expiremente mit dem und sagst dann einfach der typ ist selberschuld.

hamma. ein hoch auf amerika! ein land in dem es per gesetz verboten istnicht mit einem Flamingo zum Frisuer zu gehen! Amerika! Ein Land regiert von einem echtenAffenmenschen.


melden
noell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11 Top Terrorist gesteht die Planung

15.03.2007 um 20:21
jersey
"und wieder wieder wieder einmal werden terroristische Handlungenverharmlost...."

das siehst du leider falsch.......eher wieder wieder mal werdenvon den usa die menschenrechte verletzt sollte es heißen.


melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11 Top Terrorist gesteht die Planung

15.03.2007 um 20:21
miilionen von menschen waren nicht in guantanmo und denken wie ich.


melden

9/11 Top Terrorist gesteht die Planung

15.03.2007 um 20:23
Scheich Khaled Mohammad hat höchstpersönlich einen Menschen enthauptet, wo waren da deinemenschenrechte?


melden

9/11 Top Terrorist gesteht die Planung

15.03.2007 um 20:23
@jersey_girl

.. jetz ma ganz ehrlich .. dein patriotischer Hirnschiss denn dueigl regelmässig überall absonderst zeigt nur das du kein plan von der realität hast!

Meine Damen und Herren wenn man die Posts dieser Person verfolgt kann man sehrgut beobachten was Hirnwäsche bei einem Menschen anrichten kann...
wenn du jetz aberauch noch die Menscheverachtenden Verhör Praktiken deiner offensichtlich heissgeliebtenUSA bezweifelst bist du es die Terrorismus relativiert!


melden
noell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11 Top Terrorist gesteht die Planung

15.03.2007 um 20:23
pr35038,1173986586,medium 300px-guantanamo-dog
pr35038,1173986586,guantanamo


nur mal 3 beispielewegen der menschenrechte


melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11 Top Terrorist gesteht die Planung

15.03.2007 um 20:25
unfassbar jersy_girl!

ich kann nicht glauben das du das ernst meinst.
shame!


melden

9/11 Top Terrorist gesteht die Planung

15.03.2007 um 20:25
Vergesst es!
jersey_girl gehört zu den leuten die zum beispiel immer noch leugnendas der Vietnam Krieg auf eine Lüge ( Golf of Tonkin ) gestützt war.. obwohl es vom CIAzugegeben wurde^^


melden

9/11 Top Terrorist gesteht die Planung

15.03.2007 um 20:27
@ Argh
tu doch nicht so ob es dir arg wäre, was mit denen dort passiert, in der USAwerden mörder eben anders abgefasst, machst du das n Deutschland hast du gleich ne Klageam hals, wie auch immer ich heiss hier guantanamo sicher nicht gut, aber bis heute hatdich das sicher auch nie interessiert nur jetzt gehts ja um 9/11 und gegen deineVerschwörungstheorie, da helfen dir Beleidungen und diffamieren recht wenig...


melden
noell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11 Top Terrorist gesteht die Planung

15.03.2007 um 20:29
nun um mal wieder den bogen zum 9/11 zu bekommen.
das geständnis wurde nunmal inguantanamo erpresst, da führt kein weg daran vorbei.


melden
Anzeige

9/11 Top Terrorist gesteht die Planung

15.03.2007 um 20:30
@ argh hab ich mich jemals zum Vietnamkrieg geäussert?? frag mich ehrlich wie du jetztdarauf kommst, einfach sachen behaupten die ich nie von mir gab grenzt schon anverleumdung..

@alphaomega
was weisst du über SKM ??


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden