Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchverbot

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Rauchverbot, Gaststätten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von powermausi_ geschlossen.
Begründung: Hier gibts schon ein dickes Thema dazu ;) ----> Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut
Seite 1 von 1

Rauchverbot

24.03.2007 um 18:30
Wie steht ihr zu dem Rauchverbot in Discos und Gaststätten das es bald in ganzDeutschland geben wird? Und seit ihr selber Raucher?

Ich für meinen Teil findgut das is Gaststätten nicht mehr geraucht werden darf, ich mein, es nervt wirklich wenndu gerade etwas isst und ständig qualmt es vor der Nase. In Discotheken bin ichallerdings anderer Meinung. muss allerdings beschäment zugeben das ich selbstgelegenheitsraucher bin.


melden

Rauchverbot

24.03.2007 um 18:30
Doppelthread


melden

Dieses Thema wurde von powermausi_ geschlossen.
Begründung: Hier gibts schon ein dickes Thema dazu ;) ----> Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut