Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nun drehen die Politiker total durch!

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Gesellschaft, Rauchverbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun drehen die Politiker total durch!

03.05.2005 um 11:21
Politiker von SPD und Union haben sich für ein Rauchverbot für Autofahrer ausgesprochen. Der SPD-Verkehrsexperte Peter Dancker sagte der „Bild“, durch das Rauchen am Steuer steige die Unfallgefahr drastisch. Er sei deshalb für ein absolutes Rauchverbot beim Fahren. Die CDU-Gesundheitspolitikerin Katherina Reiche sagte derselben Zeitung, Zigaretten am Steuer lenkten genauso ab wie Telefonieren mit dem Handy. „Wir brauchen dringend ein Verbot und entsprechende Strafen“, wurde Reiche zitiert

Anzeige
melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun drehen die Politiker total durch!

03.05.2005 um 11:24


Politiker fordern
Rauchverbot am Steuer

Von JAN MEYER

Kuriose Unfälle


Von fliegenden Würstchen und Bier auf der Autobahn: Die skurrilsten Unfälle...



Berlin – Politiker von SPD und CDU/CSU wollen ein Rauchverbot für Autofahrer durchsetzen!

SPD-Verkehrsexperte Peter Danckert: „Durch das Rauchen am Steuer steigt die Unfallgefahr drastisch. Ich bin für ein absolutes Rauchverbot beim Fahren!“


Aktuelles

Der neue 3er Touring – Sportler mit großer Klappe
Cabrios: So fahren Sie auf der Sonnenseite des Lebens
Peugeot 1007: Löwen-Baby mit pfiffigen Details


Katherina Reiche (CDU): „Zigaretten am Steuer lenken genauso ab wie Telefonieren mit dem Handy. Wir brauchen dringend ein Verbot und entsprechende Strafen!“


CSU-Gesundheitsexpertin Gerlinde Kaupa: „Ich unterstütze das!“



PS: Unfallforscher ermittelten, daß ein Auto bei einer Geschwindigkeit von 50km/h mindestens 14Meter pro Sekunde ungebremst weiterfährt, während der Fahrer nach einer fallengelassenen Kippe sucht.


melden

Nun drehen die Politiker total durch!

03.05.2005 um 11:28
Naja was erwartest Du auch nach Vorschlägen zu einer Kaugummi- und Spucksteuer auf den Strassen. Mich wundert hier schon lange nichts mehr.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Nun drehen die Politiker total durch!

03.05.2005 um 11:28
"Nun Drehen die Politiker Total durch!"

genau das sagt der mensch,schon seit ewigen zeiten...
langeweile umhüllt mich...


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun drehen die Politiker total durch!

03.05.2005 um 11:32
plem plem sind Die... haben nix anderes zu tun als sich neue Bürger schickanen auszudenken...


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun drehen die Politiker total durch!

03.05.2005 um 11:43
Zigaretten am Steuer lenkten genauso ab wie Telefonieren mit dem Handy. „Wir brauchen dringend ein Verbot und entsprechende Strafen! Ich meine Blitzer die aus Heckscheiben Blitzen Lenken einen mehr ab, oder Polizisten
die sich in Gebüschen Auffällig Verstecken,um zu sehen ob
man angeschnallt ist oder Telefoniert lenken einen noch mehr ab... am besten man schaft das Autofahren ab.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun drehen die Politiker total durch!

03.05.2005 um 11:48
tja, und wenn dann weniger geraucht wird, gibts halt ne Milch Steuer oder so...


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun drehen die Politiker total durch!

03.05.2005 um 11:55
die Milch Steuer haben wir doch schon lange,die Bauern schütten die doch schon weg!! @ Disc


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun drehen die Politiker total durch!

03.05.2005 um 12:07
Nummernschilder für Fahrräder + Steuer und Versicherung+einen Führerschein! da könnten die Richtig Kohle mit machen... lol


melden

Nun drehen die Politiker total durch!

03.05.2005 um 12:13
Voll Krank!
Als nächstes müssen die Radios aus den Autos entfernt werden - man könnte ja den Sender umschalten.
Achja und nicht zu vergessen - Autos mit Schaltknüppel werden verboten, man könnte ja den Gang nicht sofort finden - nurnoch automatik wird erlaubt.
Achja und nicht zuletzt sollte man den Spiegel aus der Sonnenblende entfernen, sonst erschrickt man noch während des Autofahrens wenn man sich selbst sieht.
Bevor ichs vergesse - jede Flüssigkeitszunahme während langer fahrten sollte auch noch verboten werden...

Achja ich sollte in die Politik gehen..... Führerschein weg wenn nicht beide Hände am Lenkrad sind....


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun drehen die Politiker total durch!

03.05.2005 um 12:20
Fenster dürfen während der Fahrt auch nicht mehr geöffnet werden,es könnte ja ein Insekt ins Fahrzeug gelangen.
Wir brauchen dringend ein Verbot und entsprechende Strafen!


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun drehen die Politiker total durch!

03.05.2005 um 12:22
Cabrios abschaffen... oder für Cabrios eine Gefahrensteuer erheben...


melden

Nun drehen die Politiker total durch!

03.05.2005 um 12:22
naja, ich wohn nicht in deutschland, aba irgendwie find ich dieses verbot nicht so schlecht, ich selbst bin ja kein raucher und vielleicht würde ich mich anders als raucherin verhalten wenn das mir passieren würde. Aba irgendwie recht hams da schon, also beim telefonieren da hab ich volles verständnis da dich da ja jemand ablenkt aba beim rauchen-weiß nicht so recht, is vielleicht etwas zu hochgetrieben mit dem verbot...

naja, man kann eh (an den deutschen stelle) nichts machen, außer die politiker für euch/uns die probleme entscheiden lassen, aber wie wärs mit ner demo??

=)

Welch ein Irrsinn der Menschheit zu glauben, sie sei das höchste auf Erden!


melden

Nun drehen die Politiker total durch!

03.05.2005 um 12:27
wie wäre es mit nem wunderbaum-verbot..die dinger könnten ja high machen^^

*lol* Echt krank was da so alles kommt.
wird ja immer lustiger -.-

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...



melden

Nun drehen die Politiker total durch!

03.05.2005 um 12:29
ach nochwas: wehe einer unterhält sich mit dem Beifahrer...
Ich bin für Beifahrer-Gefahren-Steuer 1€/Beifahrer/km


melden

Nun drehen die Politiker total durch!

03.05.2005 um 12:30
während der fahrt nicht mit den fahrer sprechen ;) genau..
ich frag mich wieso man das nicht schon lange eingeführt hat ..sondern nur für busse *lolol*



Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...



melden

Nun drehen die Politiker total durch!

03.05.2005 um 12:31
der schleier der langeweile lüftet sich und schon gefällt mir der thread schon besser :)

ich würd sagen wir traffen uns morgen alle am nächst gelegenen rauchfreien bahnhof.einer bringt würstchen mit und einer muss natürlich das holz für das lagerfeuer mitbringen ;)


das wird ne schöne demo


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Nun drehen die Politiker total durch!

03.05.2005 um 12:32
An den Wunderbaum hab ich noch garnicht gedacht.
Du hast recht, der macht nicht nur high sondern mich hat mal einer ohne Vorwarnung angegriffen.
Hat sich mit dem Gummiband um meinen Hals gelegt und versuchte mir die Luft zu rauben. Gehören verboten die drecksdinger!


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun drehen die Politiker total durch!

03.05.2005 um 12:33
Babys dürfen nur noch ohne Rassel oder ähnliches spielzueg
befördert werden... Erschreckungsgefahr!


melden

Nun drehen die Politiker total durch!

03.05.2005 um 12:37
Babys sollten gar nicht mehr befördert werden, die sind genauso gefährlich wie die wunderbäume...


melden

Nun drehen die Politiker total durch!

03.05.2005 um 12:38
lowfiler: *Muahaha * :)

Nase putzen gehört auch verboten..lenkt schließlich auch ab..

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...



Anzeige

melden