Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierquälerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

30.03.2007 um 12:13
Egal wir halten trotzdem eine

Anzeige
melden

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

30.03.2007 um 13:29
Einige MEnschen kümmern sich um TIere mehr als um Menschen,
seltsam.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

30.03.2007 um 15:13
Zum Thema Stierkampf hatte ich maleinen Thread erstellt ...


melden

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

24.07.2007 um 23:23
Ich werd kirre, wenn ich irgendwie mitbekomme, dass tiere gequält werden.
Ob katzeonline zu tode gequältoder schein den kopf abgesägt oder wie auch immer... ehrlich,solchen "menschen" sollte man selbst was weiß cih antuen.
Strengere Gesetzte wärenschonmal ein fortschritt, aber an wen soll man sich da wenden...
*seufz*


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

24.07.2007 um 23:24
tierquellerei is wie kindesmisbrauch


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

24.07.2007 um 23:26
bigger - weil tiere die besseren menschen sind,


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

24.07.2007 um 23:28
Mit dieser Argumentation tust du leider weder Tieren, noch Kindern einen Gefallen ...


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

24.07.2007 um 23:30
ich ??? bin für todestrafe in diesen fällen!!!!!
stadt so einen dummen thread zuöffnen sollte mall lieber einer kommen er aufklärt und was bietet was man machen kann,aber nicht so ... frage lool


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

24.07.2007 um 23:31
was interessiert mich ob ihr meint ob es erstgenommen wird, wenn ihr erliche aufrichtigefreidenker seit is man 100% dagegen,


melden

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

24.07.2007 um 23:36
wogegen?


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

24.07.2007 um 23:37
gegen die vergewaltigung und tiermassen morden, die auch mit kz verglichen werden können,aber der unterschied is das wir sie noch essen


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

24.07.2007 um 23:38
vergewaltigung der natur meinte ich


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

24.07.2007 um 23:38
und die ausrottung der arten


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

24.07.2007 um 23:39
Den Gegnern der Tierquälerei reicht es aber nicht, wenn sie selbst dagegen sind. Siewollen auch die anderen davon überzeugen, und dazu müssen die anderen erst einmalerkennen, dass dieses Problem existiert und gelöst werden kann. Aber dieseÜberzeugungsarbeit ist sehr langwierig, denk nur mal an den Stierkampf, wo Kultur undNationalstolz etc. als Proargumente vorgeschoben werden.


melden

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

24.07.2007 um 23:40
Du vergleichst doch nicht wirklich Tierzucht und damit verbundene Schlachtungen mit demHolocaust?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

24.07.2007 um 23:46
Erkundige dich mal über Tierkörperbeseitigungseinrichtungen etc., dann kannst auch du dieParallele zwischen dem Holocaust und der Tierquälerei nachvollziehen. Tut nicht immer so,als würde man durch diesen Vergleich den Holocaust verharmlosen, ganz im Gegenteil, manschreibt der Misshandlung der Tiere endlich den angemessenen Grauen zu, was vielenMenschen nicht in den Kram passt, weil sie wissen, dass sie als Konsumenten indirektMitschuld tragen.


melden

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

24.07.2007 um 23:47
so, tschuldigung dass ich es jetzt so ausdrücke, aber so kinderfickern und tierquälern,da bin ich auch für die todesstrafe. Das sind einfach dinge, da werd ich kirre!!!


melden

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

25.07.2007 um 00:59
Das Argument, dass Tiere die besseren Menschen sind, finde ich haltlos; Tiere
fressenschließlich auch Tiere. Aber wir sind vom Verstand her in der Lage, um
zuregistrieren, inwieweit wir unsere Gesellschaft beeinflussen und mitgestalten.
Wohinführt uns denn übermäßiges Konsumdenken um jeden Preis? Verbessert
es in irgendeinerWeise unser Leben?
Es regt mich am Meisten auf, dass wir passiv unseren Teil dazubeitragen, dass
alles so ist, wie wir es nicht wollen.


melden

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

25.07.2007 um 09:32
Ich muss da mal b166er recht geben, bei Tierquälerei drehen se alle ab, fordern dieTodesstrafe und was weiß ich für drakonische Strafen. Das soll mehr in die Medien und ambesten alle Veganer werden.
Wenn auf der ganzen Welt Menschen gequält, gefoltert,mißhandelt und vergewaltigt und dann getötet werden, interessiert es kaum einen, wenn, jawenn es nicht gerade Kinder sind.
Also, was folgert man daraus? Mensch = böse, Tier =gut, und kleiner Mensch, Kind = auch gut, oder wie?


melden

Tierquälerei - wird nicht richtig ernstgenommen?!

25.07.2007 um 09:39
ist tierquälerei ein richtig ernstzunehmendes problem ?

buddel


Anzeige

melden