Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pauli und ihre Bilder

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fotos, Gabriele Pauli, Park Avenue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pauli und ihre Bilder

02.04.2007 um 21:12
Also die Pauli, für ihr Alter schon ne nette Dame. M.I.L.F halt

Anzeige
melden

Pauli und ihre Bilder

02.04.2007 um 22:40
Viele Starletts, Diven, Musikerinnen usw. die halbwegs attraktiv waren, konnten schonohne alles im Playboy oder anderen entsprechenden Illustrierten, zeigen wie toll sieaussehen, ohne das es irgendeinen wirklich genervt hätte. Warum nicht eine Politikerin?

Viel Tohuwabohu um nix....


melden

Pauli und ihre Bilder

02.04.2007 um 23:02
die csu-spitze hat doch nur nach so etwas auschau gehalten...im geiste packen die schonihre parteikoffer für den rauswurf


melden

Pauli und ihre Bilder

03.04.2007 um 16:58
da kommt ja wieder die königsblau-weiße Lederhosenmentalität der Bayern zum Vorschein -alles was nicht ins erzkonservative Parteibild paßt wird niedergemäht - und obendrauf einWeißbier geschüttet - oans, zwa, gsuffa - und Frauen sollten sich sowieso raushalten ausder Männerpolitik in Bayern


melden

Pauli und ihre Bilder

03.04.2007 um 18:14
Leder(hose) vs. Latex(handschuh):
Drohen Bayern jetzt Fetischismus und Krieg?


melden

Pauli und ihre Bilder

03.04.2007 um 18:24
ich weiß gar net was alle wollen...die bilder sind ja recht ästhetisch und ausserdemsinds ja keine pornobilder und man sieht die net nackt... und latexhandschuhe...ja mei,wasn da dabei...is halt ein wegen dem unpraktischem faktor wenig verbreteiter stoff...

ich muss hier mal nen bayernwitz losewerden...

ein wessi der in denosten umziehen will geht zum arzt und lässt sich beraten, wie er sich am besten anpassenkann... der arzt rät ih, ihm ein 1/4 seines gehirns zu entfernen...er stimmt demzu...nach der OP kommt der arzt zu dem patienten und sagt das alles in ordnung verlaufenwäre, nur das man aus Versehen gleich die HÄLFTE des Hirns entfernt hat...darauf derPatient: Joa Mei...^^


melden

Pauli und ihre Bilder

04.04.2007 um 08:47
@Doors

"Leder(hose) vs. Latex(handschuh):
Drohen Bayern jetzt Fetischismusund Krieg?"

Du wirst es nicht glauben aber nirgendwo in Deutschland gibt es einBundesland in dem SM so vertreten ist wie in Bayern. Und wie ihr sicherlich wisst sind esmeistens die die Macht haben die sich da gerne mal bissel schlagen lassen....

NEIN, scheisse hätt besser nix gesagt nun bekomm ich die Bilder nicht mehr aus demKopf... Stoiber bei der Domina...


melden

Pauli und ihre Bilder

04.04.2007 um 09:02
@esmell:
>>>Du wirst es nicht glauben aber nirgendwo in Deutschland gibt esein Bundesland in dem SM so vertreten ist wie in Bayern<<<

Also ICHglaube das... man(n) mus ja schon mehr als ein bisschen M sein um überhaupt da zuleben...

CU m.o.m.n.


melden

Pauli und ihre Bilder

04.04.2007 um 09:43
ja wo ist denn der Fetischismus denn überhaupt zuhause, wenn nicht in Bayern - da mussman ja nur mal so ne sonntägliche Prozession anschauen, da legst di nieder - voraus einMann in Frauenkleidern, dahinter ein Fetischträger mit Madonnenbild und Fahne, dann dieDirndl- und Lederhosenträger - ja saggra, wo samma ?
Und dann kommt eine Frau daher-das muss man sich mal vorstellen, eine Frau- und will den gestandenen bayrischenMannsbildern sagen wo´s lang geht - Zensi, leg di hiiee, die Hirnpicker kumma - Hochlebe Kini Edmund, der dreiviertel vor Zwölfte


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pauli und ihre Bilder

04.04.2007 um 09:46
"Stoiber bei der Domina..."

"Jaaaa, mach mich fertig, demütige mich! Sag'Sozi' zu mir!" :D


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pauli und ihre Bilder

04.04.2007 um 13:56
Nanu, wurde denn hier wieder ein Beitrag gelöscht? Ohne Vermerk?
Tststs, ist das denntransparent?


melden

Pauli und ihre Bilder

04.04.2007 um 14:17
aniki:ich war's da; stand was schweinisches drin.

sorry, ...bin auch nur mod

hinweis: ein anzüglicher beitrag wurde gelöscht


melden

Pauli und ihre Bilder

04.04.2007 um 14:19
M.I.L.F genau das ist Pauli eben und eine so schöne Frau (für Ihr alter) gehört nunmalnicht in die CSU.

CSU = Männlich, christlich und sehr altmodisch.


melden

Pauli und ihre Bilder

04.04.2007 um 14:30
nööö, hat auch keiner was gesehen .... tztztztztz
jetzt muß ich mal googeln wasM.I.L.F ist oder weiß das jemand ??
Ist das ne neue bayrische Partei ?


melden

Pauli und ihre Bilder

04.04.2007 um 14:36
@kamehl:
Ich könnte es Dir schreiben, aber dann kommt Frau Saubermann und haut michmit dem Schrubber.
Also, sagen wir mal so, es hat etwas mit Müttern zu tun und ...
Ach, guckt doch selber nach, Ihr kleinen Ferkel!


melden

Pauli und ihre Bilder

04.04.2007 um 14:39
MIR IS ES EGAL; oBWOHL DAS MICH ÜBERRASCHT DAS ES GERADE JEMAND VON DER CDU IS:




HENDRIK


melden

Pauli und ihre Bilder

04.04.2007 um 14:51
M.I.L.F. = Mothers I would Like to ****, wenn ihr versteht...

aber ne, die wärnichts für mich xD...is dann doch eher GM.I.L.F wobei GM für Grandma steht...


melden

Pauli und ihre Bilder

04.04.2007 um 14:53
ich habs gefunden doors
MILF = Moro Islamic Liberation Front - ich rieche Verratin der CSU :)

die haben Angst vor den Islamisten in Bayern und Frau Pauli isteine entflohene Haremsmutter und Seehofer ein Eunuch und Stoiber der Kalif von München -das ist geklärt dank Google


melden

Pauli und ihre Bilder

04.04.2007 um 15:42
Na endlich, Kamehl bringt Licht ins Dunkel globaler Verschwörungen.
War Aldo Moronicht auch der italienische Christdemokrat, der von den Brigate Rosse im Kofferraumabgelegt worden war?
Ein Abgrund von Landesverrat, wie F.J. Strauss sel. einstmalssagte.


melden

Pauli und ihre Bilder

04.04.2007 um 16:15
Ja hat Stoiber auch eine Leiche im Kofferraum ?


Anzeige

melden