Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pauli und ihre Bilder

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fotos, Gabriele Pauli, Park Avenue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pauli und ihre Bilder

04.04.2007 um 16:34
Nee Stoiber hat all seine Leichen im Keller

Anzeige
melden

Pauli und ihre Bilder

04.04.2007 um 16:51
Wer weis - morgen steht in der Zeitung "Weibliche tätowierte Leiche in StoibersKofferraum gefunden - allerdings nur hinten tätowiert, vorne nich"


melden

Pauli und ihre Bilder

05.04.2007 um 01:39
Letzten Sommer ging Merkel im Badeanzug durch die englische Presse : DAS war peinlich ,aber Pauli? - stellt wenigstens den Ruf der feschen deutschen Frau wieder her.

wo gibts die pics?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pauli und ihre Bilder

05.04.2007 um 01:41
"wo gibts die pics?"

Such doch mal in den "St.Pauli-Nachrichten" :)


melden

Pauli und ihre Bilder

05.04.2007 um 10:47
na jetzt wolln die CSU-Oberen sie schon in die Wüste schicken - die soll mal zur SPD daist sie besser aufgehoben als bei diesen schwarzen Brüllaffen - ich weiß sowieso nicht,warum sich ein Mensch derart aufplustern kann, wie es die Spitze der CSU immer wiederschafft - wir machen Frau Pauli zur neuen Bundeskanzlerin


melden

Pauli und ihre Bilder

05.04.2007 um 11:20
@kamehl

"Wer weis - morgen steht in der Zeitung "Weibliche tätowierte Leiche inStoibers Kofferraum gefunden - allerdings nur hinten tätowiert, vorne nich""

okich werd mich von ihm fernhalten, sowieso...

Genau das wäre doch mal geileSache, Deutschland hätte dann nicht nur ne Frau als Oberhaupt sondern auch noch eine dienicht aussieht wie überfahren und falsch wieder zusammengenäht


melden

Pauli und ihre Bilder

05.04.2007 um 11:45
Besonders gut aussehend finde ich die Dame jetzt aber auch nicht.....


melden

Pauli und ihre Bilder

05.04.2007 um 11:57
aber besser als die Merkel ja wohl allemal. Vor allem weil sie ja nur ein paar Jahrejünger ist. Also wenn man das Alter betrachtet dafür hat sie sich gut gehalten.


melden

Pauli und ihre Bilder

05.04.2007 um 12:11
Naja Geschmackssache...ich finde das die Frau Pauli auch ne ziemliche Gesichtsbarrackeist..nur weil sie besser aussieht als merkel ist sie noch lange nicht gut aussehend. dawäre der arsch von meinem imaginären hund ja auch extrem sexy gegen...


melden

Pauli und ihre Bilder

05.04.2007 um 12:17
hier sollte eigentlich nicht über die ästhetik der bilder gesprochen werden, sondern wasdie veröffentlichung dieser bilder bewirken,z.B. ob sie der politischen karriere derpauli schaden und wenn ja, warum?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pauli und ihre Bilder

05.04.2007 um 12:18
Pauli? Finde ich gut :D

Ja, dem Stoiber haut es den Draht aus die Mütze *LOL*

Eine Frau, die mit der Jugend schwimmt. Sehr mutig und selbstbewusst. *umarm*

Politik hat bei so einer Sache nichts zu suchen, und würde die Glaubwürdigkeit,der Betroffenen verfälschen.

Arbeit ist Arbeit, und Freizeit ist Freizeit :D

Sie sieht wirklich gut aus^^


melden

Pauli und ihre Bilder

05.04.2007 um 12:28
hinweis: ein beitrag wurde entfernt

nochmals: hier soll nicht über dieästhetik der bilder gesprochen werden



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Fotos Irakkrieg
Politik, 17 Beiträge, am 09.02.2012 von Roesti
silver1985 am 06.02.2012
17
am 09.02.2012 »
von Roesti
Politik: Revolutionen ohne Medieninteresse erfolgreich?
Politik, 37 Beiträge, am 19.05.2011 von Doors
gabunfighter am 26.02.2011, Seite: 1 2
37
am 19.05.2011 »
von Doors
Politik: Freie Union - Der neue Weg der Pauli
Politik, 13 Beiträge, am 22.06.2009 von Midgaahl
Midgaahl am 22.06.2009
13
am 22.06.2009 »
Politik: Fotos gestellt?
Politik, 84 Beiträge, am 18.08.2006 von ~DoctrineDark~
derpate am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 18.08.2006 »