Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pauli und ihre Bilder

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fotos, Gabriele Pauli, Park Avenue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pauli und ihre Bilder

02.04.2007 um 12:27
Dieser Pseudo Skandal ist doch nur ein VOrwand der Alteingesessenen MachtgeilenMänner
der Csu um die Frau Pauli zu diskreditieren.
Ziemlich Erbärmlich das mandas Nötig
hat.

Frau Pauli sollte in eine Partei gehen wo es nicht solche
Machtgeilen
Säcke gibt, aber so eine Partei existiert leider nicht.

Anzeige
melden

Pauli und ihre Bilder

02.04.2007 um 12:30
Ja da hast du Recht, generell mag ich die Pauli eigentlich, also wer es schafft denStoiber zum zurücktreten zu bringen der scheint ja schon ein bissel was auf dem Kasten zuhaben und auch nicht die schlechtesten Absichten. Problem ist nur das ich die CSU niemalswählen würde.


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pauli und ihre Bilder

02.04.2007 um 12:39
ach was hatt die schon drauf ?
die is selber machtgeil ... drum der ganze zinober!
und wie gesagt, von denen die was zu sagen haben ist die arbeit aber auch keine 50cent wert.
die sollen fürs volk was tun und keine bilder schiessen .
meint ihrecht das die frau pauli auch nur nen tick besser ist als stoiber, sollte sie den platzjemals ergattern ?


melden

Pauli und ihre Bilder

02.04.2007 um 12:59
Bin sowieso dafür das bei der nächsten Bundestagswahl alle Primaten wählen dürfen.


melden

Pauli und ihre Bilder

02.04.2007 um 13:03
"war das ned auch die pauli die den seehofer wegen seines privatlebens anging ? odertäusch ich mich da nun ?"

nein. das war den alten säcken beckstein und huberüberlassen. pauli hat ede vom thron gejagt.

angie ist knapp 53 und sieht älteraus als manch 75jährige dame. fräulein pauli ist knapp 50 und sieht mindestens 15 jahrejünger aus. was machen wir eigentlich verkehrt?

wieso versacken die adrettenpolitikerinnen in der provinz (vor allem in der bayerischen provinz :D ) und dienachtschattengewächse stellen wir an die spitze des staates? da wäre frau von der leyensogar ein gewinn, die zwar grau und bieder ist, aber wenigstens symphatisch. und: manerkennt das es eine frau ist!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pauli und ihre Bilder

02.04.2007 um 13:28
Schlechte PR soll besser sein, als gar keine PR -allerdings kann das auch nach hinten losgehen.
Aber schon schön, wenn vor Jahr und Tag von einer Domina aus Berlin berichtetwurde, dass jeder 2. Kunde, den sie vermöbelt, aus dem Bereich Politik kommt, und sichjetzt CSU-Männer wilden Latex-Fantasien hingeben.


melden

Pauli und ihre Bilder

02.04.2007 um 13:40
Stimmt, vielleicht war das ja symbolisch sogar so gedacht. Naja sie meinte ja sie dachtegar nichts dabei.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pauli und ihre Bilder

02.04.2007 um 13:53
Jemand, der bei seinem Handeln nicht denkt, ist als Mensch und als Politiker aber docheher eine Fehlbesetzung.


melden

Pauli und ihre Bilder

02.04.2007 um 13:59
Tya dann muss an wohl den gesammten Bundestag auflösen.


melden

Pauli und ihre Bilder

02.04.2007 um 14:11
Link: magazine.web.de (extern) (Archiv-Version vom 20.05.2007)

und nun wird doch über einen rauswurf diskutiert:


linkauszug:

Der CSU-Landtagsabgeordnete Ludwig Spaenle warf der Fürther Landrätin in der"Bild"-Zeitung parteischädigendes Verhalten vor: "Durch ihre Profilgeilheit schädigt FrauPauli die Partei jeden Tag aufs Neue." Parteischädigendes Verhalten ist nach Paragraf 61der CSU-Satzung ein Ausschlussgrund.



Galerie: Die umstrittene "schöneLandrätin" aus Fürth. mehr
"Die Partei darf sich von Frau Pauli nicht längerlächerlich machen lassen", sagte CSU-Rechtsexperte Norbert Geis. DerCSU-Bundestagsabgeordnete Johannes Singhammer sagte: "Wir können unseren Slogan 'Laptopund Lederhose' sonst ja auch in 'Latex und Lederhose' abwandeln."


undtschüss....


melden

Pauli und ihre Bilder

02.04.2007 um 14:14
Was ist das denn für ein bescheuerter Slogan... Laptop und Lederhose...


melden

Pauli und ihre Bilder

02.04.2007 um 14:23
tja, sieht fast so aus, als wenn die pauli zu einen störenden furunkel am prachtvollemarsch der csu avanciert


melden

Pauli und ihre Bilder

02.04.2007 um 14:58
@KittyMambo

tja, sieht fast so aus, als wenn die pauli zu einen störendenfurunkel am prachtvollem arsch der csu avanciert

Ich kenn die Fotos zwarnicht, aber würde trotzdem mal vermuten, dass es genau andersrum ist ;)


melden

Pauli und ihre Bilder

02.04.2007 um 18:08
nun, die Fotos sind doch net schlimm. Da war weder etwas obszönes noch etwas unerlaubtesdabei. Wäre etwas anderes gewesen, wenn sie sich bei einem Swingerclubbesuch hätteablichten lassen. Naja, CSU, prüdes Volk.


melden

Pauli und ihre Bilder

02.04.2007 um 18:29
Naja was kann man von reaktionären Hinterwäldlern schon erwarten?


melden

Pauli und ihre Bilder

02.04.2007 um 19:42
Ich fand die Bilder sehr schön. Ob sie clever waren, ist eine andere Frage und wird sichnoch bei der nächsten Wahl herausstellen.

Jedenfalls würde ich keine Politikerinwählen weil sie schön ist, sondern weil sie gute Politik für ihre Bürger macht.

Daran wird sich Frau Pauli messen lassen müssen.


melden

Pauli und ihre Bilder

02.04.2007 um 20:11
Letzten Sommer ging Merkel im Badeanzug durch die englische Presse : DAS war peinlich ,aber Pauli? - stellt wenigstens den Ruf der feschen deutschen Frau wieder her.


melden

Pauli und ihre Bilder

02.04.2007 um 20:19
@xy
na ja, was der Ruf der feschen deutschen Frau ist, darüber gehen die Meinungendann vielleicht doch auseinander.


melden

Pauli und ihre Bilder

02.04.2007 um 20:25
@derDULoriginal
Na , wer bei dt.Frauen zu aller Erst an Merkel denkt , der wird denrestlichen dt. Frauen jegliche Attraktivität absprechen...


melden

Pauli und ihre Bilder

02.04.2007 um 20:34
septemberkid:
>>>Der CSU-Landtagsabgeordnete Ludwig Spaenle warf der FürtherLandrätin in der "Bild"-Zeitung parteischädigendes Verhalten vor:<<<

Super, was Rufsschädigung betrifft hat er sich ja genau an DAS Expertenblatt inDeutschland gewandt. :-( :-( :-(


Und was die Bilder betrifft... meine Güte,in Vorarbendwerbefernsehn sieht man unsittlicheres, es geht doch nur darum, dass FrauPauli einigen Strippentieher(Inne)n im einen Moment gerade recht kam und nun abserviertwerden mussm damit alles wieder seinen geregelten, flpssigen (gerade zu geschmierten)Gang gehen kann.

CU m.o.m.n.

PS: Die Politik ist eine Hure, alsowundert euch nicht, in ihrem Gefolge den einen oder anderen Hurensohn zu finden.


Anzeige

melden