Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi-bullen, Saatsinstitutioneller Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

03.02.2012 um 02:20
Möchte noch etwas erwähnen:
Wer einen Polizisten ausfällig erscheinen will, sollte sich davor hüten weiter große Reden zu schwingen bevor er sich nicht selbst davon überzeugt hat, ob der Polizist der Schrift in kurzen Notizen mächtig ist.
Habe einen Brief von einen Anwalt erhalten, indem er, also der Anwalt von mir über 700 Euro Schmerzensgeld für seinen Mandanten einfordert.
Gut, ich hab an den Abend gut was im Helm gehabt aber dass das so teuer wird, meine Güte, sind die denn auf der Polizeischule mit Wattebällchen beschmissen wurden?

Anzeige
melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

03.02.2012 um 02:36
@friedwart wieso redest du auch mit den schlägern des klassenfeinds?

und lass den polizisten abmahnen wenn er mitgeschrieben hat was du gesagt hast hat er gegens copyright verstoßen


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

03.02.2012 um 02:52
@25h.nox Wenn das so einfach wäre, glaub eeh das sich das entweder mit Kohle oder Strafe lösen läßt.
Da es an Kohle mangelt , naja was solls...
Außerdem hat der Polizist angefangen mich aufzufordern ihm ins Gesicht zu spucken und auf der Wache bin ich auch unpfleglich behandelt wurden :D, aber dazu sag ich nichts.
Die ganze Situation war für mich auch nicht besonders angenehm, doch neben Sold und sonstiges kann sich anscheinend noch mit Hinterlist ein kleiner Opulus dazu verdient werden.

Nee,@25h.nox , ich machs wie immer und zuck mich einfach nicht.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

03.02.2012 um 03:28
tja,wenn ein polizist seine beherrschung verliert,dann ist er schon morgen seinen job los.
verliert irgendein punk oder ein schluckspecht seine beherrschung,dann hat der polizist seine fresse zu halten und alles zu erdulden,was man ihm an den kopf knallt.
so hat es wohl zumindest in einigen vernebelten hirnen zu laufen.


1x zitiertmelden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

03.02.2012 um 03:35
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:tja,wenn ein polizist seine beherrschung verliert,dann ist er schon morgen seinen job los.
nö, polizisten können sich ne menge erlauben ohne irgendwelche probleme zu bekommen(weil man die täter nicht identifizieren kann/will)


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

03.02.2012 um 03:53
@25h.nox

du meinst,so wie der polizist im falle magnus gäffgen?


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

03.02.2012 um 09:52
tja....oldbluelight...die Menschenrechte gelten da nur in eine Richtung.

So´n minderbemittelter Bulle hat halt hinzunehmen, was ihm ein Linksautonomer entgegenwirft, ob Steine oder Spucke oder Beleidigungen, während unsere Hartz-4-Intelligenzja schon unzulässig und willkürlich in ihren Rechte beschnitten ist, wenn sie nur aufgefordert ist, den Platz zu räumen.

Zweierlei Maß halt....


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

03.02.2012 um 14:17
@LivingElvis
für meine begriffe ist dein post ne verdrehung...denk mal drüber nach.

Im Falle Gäffgen hat einer schlicht und ergreifend die beherschung verloren und ihm platzte die hutschnur....

aber wenn Polizisten link und hinterrücks auf politische gruppen einprügeln und sich dann in einem guten licht sonnen wollen frage ich mich wo kommen die her???
was gerecht ist soll gerecht bleiben auch wenn ich nicht für links sympathisiere!

also bitte die struktur beibehalten...ansonstn kann man diese diskussion hier wohl nicht ernstnehmen und als "Meinungsmache" einstufen...

Im falle Gäffgen ging es dem mann sicher NICHT um "Macht und Dominanz"...sondern er tickte aus weil immerhin ja die chance bestand das kind noch lebend zu finden....im falle dutroux(meine ich) sind auch kinder im verliess verhungert während der mutmassliche Täter einen warmen Ars...im vernehmungszimmer geniessen konnte.


1x zitiertmelden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

03.02.2012 um 14:39
Zitat von raschierraschier schrieb:Im Falle Gäffgen hat einer schlicht und ergreifend die beherschung verloren und ihm platzte die hutschnur....
Da hast Du aber gaaanz schlechte Informationen....
Zitat von raschierraschier schrieb:für meine begriffe ist dein post ne verdrehung...denk mal drüber nach.
So? Weil?
Zitat von raschierraschier schrieb:aber wenn Polizisten link und hinterrücks auf politische gruppen einprügeln und sich dann in einem guten licht sonnen wollen frage ich mich wo kommen die her???
was gerecht ist soll gerecht bleiben auch wenn ich nicht für links sympathisiere!

also bitte die struktur beibehalten...ansonstn kann man diese diskussion hier wohl nicht ernstnehmen und als "Meinungsmache" einstufen...
Mag es geben. Streite ich nicht ab. Zuletzt war halt leider der Tenor hier, dass sich "Bullen" alles gefallen lassen müssten und wurden als minderbemittelt hingestellt. Und mal schön alle über einen Kamm scheren.

Es ist leider nunmal auch meine Lebenserfahrung, dass mancher Linksautonome meint, er könne sich alles herausnehmen, aber Zeter und Mordio schreit, wenn das Gegenüber sich das nicht gefallen lässt. Ich denke da immer an den Wald und der Schall....
Zitat von raschierraschier schrieb:Im falle Gäffgen ging es dem mann sicher NICHT um "Macht und Dominanz"...sondern er tickte aus weil immerhin ja die chance bestand das kind noch lebend zu finden....im falle dutroux(meine ich) sind auch kinder im verliess verhungert während der mutmassliche Täter einen warmen Ars...im vernehmungszimmer geniessen konnte.
Kurze Antwort - Nö!
Is lustig - überall wird ne Verschwörung gesehen, aber kaum is n Kindermörder involviert und es geht zu dessen Nachteil, werden die krudesten Dinge einfach durchgewunken. Hätte ich ne Verschwörung zu organisieren, ich wüsst genau wie ich es mache.


melden
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

03.02.2012 um 14:50
Dieser Thread ist rassistisch!


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

03.02.2012 um 15:13
@Natan
Zitat von NatanNatan schrieb:Dieser Thread ist rassistisch!
Da wohl niemand auf die Idee kommt das Polizisten eine Rasse sein koennten wohl eher nein

Nichts desto trotz
Ist der Threattitel natuerlich eine Katasstrophe

Wenn die Polizisten in Deutschland wirklich faschisten und moerder waeren
Dann waeren die haelfte die sich hier ueber Polizeigewalt beschweren nicht mehr am Leben oder im KZ...


1x zitiertmelden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

03.02.2012 um 17:10
@JPhys
wasn das für ne argumentation...wir leben doch nciht auf dem ponyhof...selbst narzissten werden grenzen gesetzt is doch logisch


2x zitiertmelden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

03.02.2012 um 17:13
@LivingElvis
Also ich würde mich eher zum kaffee von dem polizisten im falle gäffgen einladen lassen als von demjenigen der die gelegenheit nutzte und bei einer linken demo macht ausgeübt hat...rein vom gefühl her.


1x zitiertmelden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

03.02.2012 um 17:17
Das die Deutsche Polizei-Gemeinschaft von der Linke ist,ist wohl allen klar.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

03.02.2012 um 17:30
Zitat von raschierraschier schrieb:Also ich würde mich eher zum kaffee von dem polizisten im falle gäffgen einladen lassen als von demjenigen der die gelegenheit nutzte und bei einer linken demo macht ausgeübt hat...rein vom gefühl her.
Keine Ahnung mit wem da das Kaffeetrinken angenehmer ist.

Ich hab nur gesagt, dass die Behauptung Daschner habe aus moralischen Gründen im verzweifelten Versuch ein Kindesleben zu retten eine Vorschrift gedehnt, völlig an den Haaren herbeigezogen ist. Da werden Fakten verleugnet.

Das Verhalten des Polizisten gegenüber dem Fahrrad-Heini kann und will ich gar nicht rechtfertigen. Aber ich kenn halt auch genug Videos, wo von Demo-Seite dann 30 Steine geworfen werden und man hinterher rumheult, weil der Polizist bei der Fesselung "so grob" war.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

03.02.2012 um 17:32
@LivingElvis
Ich denke es ist sowohl als auch. Bei den linksextremen sind provokante und es gibt schwarze schafe unter den polzisten die grundlos friedliche demonstranten oder gezielt welche attakieren....so sehe ich das

bin aber hier eh falsch als mensch der jegliche hinterfotzigkeit und perfidität ablehnt...ich bin für einen fairen kampf


1x zitiertmelden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

03.02.2012 um 17:38
Zitat von raschierraschier schrieb:Ich denke es ist sowohl als auch. Bei den linksextremen sind provokante und es gibt schwarze schafe unter den polzisten die grundlos friedliche demonstranten oder gezielt welche attakieren....so sehe ich das

bin aber hier eh falsch als mensch der jegliche hinterfotzigkeit und perfidität ablehnt...ich bin für einen fairen kampf
Bestreitet keiner.
Es gibt nur nen kleinen, aber feinen Unterschied - ein Polizist muss auch mal gegen seine Überzeugung auf Anordnung handeln, während der Demonstrant jederzeit nach seinem Gusto handeln kann.

Was hat der "faire Kampf" mit dem Thema zu tun?


1x zitiertmelden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

03.02.2012 um 17:39
@LivingElvis
sollte nur als entschuldigung dienen weil ich mich hier eingemischt hatte gg*
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:ein Polizist muss auch mal gegen seine Überzeugung auf Anordnung handeln, während der Demonstrant jederzeit nach seinem Gusto handeln kann.
naja..dafür ist es aber auch schwerer polizist als demonstrant zu werden gg*


1x zitiertmelden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

03.02.2012 um 17:42
mal wieder ein fall in bayern(wie verwunderlich)...
http://www.heise.de/tp/blogs/5/151350

Zwei Zivilpolizisten überwältigen eine Frau, ein Rentner kommt ihr zu Hilfe und wird im Nachgang der Gefangenenbefreiung bezichtigt. Dabei haben sich die Polizisten doch "laut und deutlich zu erkennen gegeben". Wie eigentlich?###


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

03.02.2012 um 17:42
Zitat von raschierraschier schrieb:sollte nur als entschuldigung dienen weil ich mich hier eingemischt hatte gg*
Quark. Dafür braucht sich niemand zu entschuldigen.
Ich werd halt auch immer n bissl emotional, wenn mir einer mit dem Daschner kommt, weil der ja der "gute Polizist" ist, der angeblich den "gesetzlichen Täterschutz" zugunsten eines hilflosen Kindes umgangen hat und so heroisch eigene Nachteile für das Leben des Kindes in Kauf genommen hat.
Das ist halt Bullshit und keiner will´s sehen....


Anzeige

melden