Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi-bullen, Saatsinstitutioneller Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

03.02.2012 um 17:43
neidisch???

Anzeige
melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

03.02.2012 um 17:44
Auf was?


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

03.02.2012 um 17:45
na weil er trotz versagens ein held (geblieben) ist...


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

03.02.2012 um 17:48
@raschier
Zitat von raschierraschier schrieb:wasn das für ne argumentation...
Das ist die.
Es waere schoen wenn man ein bischen aufpasst was man sagt Argumentation
mindestens 95% aller deutschen Polizisten haben nie jemanden umgebracht
und haben mit Fashismus nichts am Hut.

Die Leute vergessen total was mit Fashismus mal gemeint war.
Fashismus ist keineswegs wenn dir der Polizist von der Kampfkolone bei deiner nicht angemeldeten Sitzblockade eine reinhaut
(Obwohl da Polizeit gewalt und zu verurteilen ist)

Faschismus ist wenn eine Totalitaere Orgensiation nach der Absoluten Macht im staat greift.
Und wenn die Polizei das tun wuerde
waere eine der ersten Massnahmen jeden der oeffentlich was sagt was sie stoert zu inhaftieren...
selbst so nette staaten wie China oder Russland sind zwar sicher Dikaturen
Aber immer noch nicht fashistisch
Zitat von raschierraschier schrieb:..selbst narzissten werden grenzen gesetzt is doch logisch
Von wem den?
Wenn die Polizei aus fashistsicehn Moerdern bestehen wuerde....
Da muesste man schon die Armee aufbieten und beten dass die besser ist...

Wenn Fashisten die Executive uebernommen haben
Dann haben sie gewonnen

Die legislative und Judikative als Kontrolle der exekutive sind nur wirklsam wenn die Exekutive tut was sie sagen
Aber das ist von Fashisten nun wahrlich nicht zu erwarten


1x zitiertmelden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

03.02.2012 um 17:48
Du hast das immer noch net verstanden...

Daschner war niemals ein Held und wird niemals einer sein. Der hat sich in eine Ermittlung, die ihn nichts anging, eingemischt, weil ihn der damalige Innenminister, der mit dem Vater des Kindes befreundet war, dazu aufgefordert hat. Das ist alles

Wäre es das Kind eines Hartz-4-Empfängers gewesen, wäre Daschner im Traum nicht eingefallen, diese "Heldentat" zu begehen.

Klarer jetzt?


1x zitiertmelden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

03.02.2012 um 17:51
@JPhys
jo...wenn mich nun keiner mehr anschreibt komme ich nicht mehr.Sagte ja bereist dass ich mich hier "falsch" fühle irgendwie..

hm...in frankreich hörte ich gestern....werden auf unangemeldeten demos alle erstmal einkassiert und dann wird auf der wache "sortiert"....auch nciht schlecht wie finde..


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

03.02.2012 um 17:52
@LivingElvis
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Klarer jetzt?
eher nicht....woher nimmst du die gewissheit dass er für einen befreundeten hartz 4 empfänger dies nicht getan hätte???

lass es einfach so stehen..
für mich hatte dieser mann vllt sogar einfach nur das richtige vorbild, aber hat überreagiert....

Glaube jedenfalls nicht das batman sein vorbild war...aber oki...ich kenne ihn ja nicht.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

03.02.2012 um 17:58
@raschier

Dann erklär mir mal, warum
- sich der Vizepräsident der SCHUTZpolizei in ein Ermittlung der KRIMINALpolizei einmischt (!)
- ein Vizepräsident der Schutzpolizei einen klaren Menschenrechtsverstoß in der Ermittlungsakte vermerkt (!!!)
- Daschner selbst sagt, dass es in "Rücksprache" mit dem Innenminister erfolgt ist
- dieser Innenminister bekanntermaßen mit der Familie von Metzler (eine der reichsten Bankiersfamilien in FFM) befreundet
ist

Jetzt glaubst Du wirklich, der Innenminister fordert rechtswidrig ein Mitglied der Exekutive auf, etwas Rechtswidriges zu tun, wenn´s um n Kind eines politisch völlig unbedeutenden Menschen geht?

Wo war denn der Innenminister, als es um die 8-jährige Julia ging? Hmm....?


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

03.02.2012 um 18:02
@LivingElvis
Ich sagte ja bereits dass es mir weniger darauf ankommt hierbei wer wer ist sondern DASS ein kind, egal welches dadurch gefunden wurde (in dem falle leider tot)...
vielmehr interessiert mich aber wer zum bleistift im falle hilal erkan(hoffe der name ist korrekt) ermittlungen blockierte und wer weiss schon wo noch....
Sich darüber aufzuregen würde ich halten für sinnvoller als über den fall gäffgen...
aber bitte lass mich jetzt gehen ja?


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

03.02.2012 um 18:04
Ich dachte immer, es ging um Recht und Unrecht...

Sorry, hab ich wohl falsch verstanden


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

03.02.2012 um 18:05
hm..ja schon aber eben nach prirität wa...
du ich bin falsch hier...lass mich gehen


melden
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

03.02.2012 um 18:39
@JPhys
Zitat von JPhysJPhys schrieb: Da wohl niemand auf die Idee kommt das Polizisten eine Rasse sein koennten wohl eher nein
Dann empfehle ich dir den Titel nochmal durchzulesen! Hier steht "Deutsche" Polizisten.

Was man wohl zu einem Titel "Türkische Polizisten - Ehrenmörder und Terroristen?" sagen würde...
Mit dem (Schon-wieder-Angst-haben-müssen-dafür-gesperrt-zu-werden-Smiley)


2x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

03.02.2012 um 18:53
@Natan
Dann empfehle ich dort den Titel nochmal durchzulesen! Hier steht "Deutsche" Polizisten.
in Deutsche Polizisten
ist das deutsch erst mal keine biologsiche eigenschaft
Sonder eine bezeichung dass sie Polizisten Deutschlands sind

Wenn du umbbedingt willst kannst du es als rassitsich interpretieren
Aber ehrlich es gibt nur sehr sehr wenige Leute die gegen ihr eigenen Volk rassitsich sind
Weswegen es sehr unwahrscheinlich ist das es so gemeint ist
Zitat von NatanNatan schrieb:Was man wohl zu einem Titel "Türkische Polizisten - Ehrenmörder und Terroristen" sagen würde...
Ich wuerde ihn ablehnen
Ich sagte schon dass ich den Titel dieses Threates ablehne


2x zitiertmelden
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

03.02.2012 um 19:06
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Wenn du umbbedingt willst kannst du es als rassitsich interpretieren
Aber ehrlich es gibt nur sehr sehr wenige Leute die gegen ihr eigenen Volk rassitsich sind
Weswegen es sehr unwahrscheinlich ist das es so gemeint ist
Ach ist das der Grund, warum man alle deutschen Pauschal schlecht beurteilen kann ohne dafür eine Sperre zu bekommen? Ist das der Grund warum "Sch**ß Türke(n) rassistisch ist und "Sch**ß Deutsche(r) nicht?

Ist das so, obwohl man in diesem Land nach Gesetz alle(s) gleich behandeln sollte?

PS: Das es sich hier ja um eine "Nazianschuldigung" handelt, sind wohl ausgeschlossen Eingeborene des Landes gemeint.


2x zitiertmelden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

03.02.2012 um 19:07
@Natan
Zitat von NatanNatan schrieb:Dann empfehle ich dir den Titel nochmal durchzulesen! Hier steht "Deutsche" Polizisten.
Ich glaube du bist einfach nur neidisch auf die Migranten weil die von allen ecken diskriminiert werden, so würdest du auch gerne leben. Deswegen lässt du dir den Arsch nachtragen als wäre das bei den Deutschen auch so oder noch schlimmer.
Wer deutsche Schäferhunde nicht mag ist ein Rassist, weil da das Wort "deutsch" drin steckt.


1x zitiertmelden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

03.02.2012 um 19:09
@JPhys das in keiner art und weise rassitisch.
das deutsch beschreibt den dienstherren, nicht die ethnie der polizisten.


1x zitiertmelden
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

03.02.2012 um 19:11
Zitat von individualistindividualist schrieb: Ich glaube du bist einfach nur neidisch auf die Migranten weil die von allen ecken diskriminiert werden, so würdest du auch gerne leben. Deswegen lässt du dir den Arsch nachtragen als wäre das bei den Deutschen auch so oder noch schlimmer.
Wer deutsche Schäferhunde nicht mag ist ein Rassist, weil da das Wort "deutsch" drin steckt.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: das in keiner art und weise rassitisch.
das deutsch beschreibt den dienstherren, nicht die ethnie der polizisten.
Leute schaut euch die Kommentare an, muss man dazu ernsthaft noch was schreiben???


1x zitiertmelden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

03.02.2012 um 19:13
Zitat von NatanNatan schrieb:Leute schaut euch die Kommentare an, muss man dazu ernsthaft noch was schreiben???
in deinem fall unerheblich, da du sowieso nichts ernsthaftes zustande kriegst.


1x zitiertmelden
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

03.02.2012 um 19:17
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: in deinem fall unerheblich, da du sowieso nichts ernsthaftes zustande kriegst.
Leute, jetzt muss der User auch noch persönlich werden!

Schaut es an, und lernt daraus!


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

03.02.2012 um 19:22
@Natan
Zitat von NatanNatan schrieb:Ach ist das der Grund, warum man alle deutschen Pauschal schlecht beurteilen kann ohne dafür eine Sperre zu bekommen?
In diesem Threat geht es nicht um alle deutschen sondern um die deutschen Polizisten

Es ist allgemein selten eine Gute Idee sich duemmer zu stellen als man ist
Wenn ein Deutscher meint dass die deustchen Polizisten moerder sind
Dann normalerweise weil er ein Problem mit der Organisation Deutsche Polizei hat
und nicht weil er rassistich gegen deutsche ist
Waere es jemand aus einem anderen Land koennte das schon anders aussehen..

Davon abgesehen bin ich nicht dafuer zustaendig wer eine Sperre bekommt und wer nicht.
Zitat von NatanNatan schrieb:Ist das der Grund warum "Sch**ß Türke(n) rassistisch ist und "Sch**ß Deutsche(r) nicht?
Das eine ist so rassitisch wie das andere.


Anzeige

1x zitiertmelden