Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi-bullen, Saatsinstitutioneller Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

06.04.2007 um 07:03
Haerter als gewuencht?

Hier geht es um Mord. Nicht um Meinungen,wie
die Polizei zu haben sei.
Auch geht es nicht um die deutsche Vergangenheit,oder
ueber die gewaltbereitschaft des Opfers.

Signifikant ist ja, wie sehrdie
"Verdachtigen" von Kollegen und Staatsanwaltschaft gedeckt werden.

Vergessen wir
nicht.

Anzeige
melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

06.04.2007 um 11:30
Polizist ist ein scheiß Beruf. Von allen Seiten bekommen die immer Zunder. Egal was diemachen,es ist immer falsch. Wenn es bei Demos zur Sache geht und die hauen drauf heißtes, guck die B..... wie brutal die sind. Hauen die ab und sind defensiv dann heißt es,guck die B..... lassen sich alles gefallen. Und von der Politik sind die sowieso nur einSpielball. Die Jungs und Mädels tun mir wirklich leid....


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

06.04.2007 um 13:14
naja man kann nicht sagen, das alle bullen faschisten sind, aba andersrum ist es so dassder traumjob der meisten faschisten Bulle is.

aba das is echt en scheiß job, damusste dich zT selbst veraten(deine ideale) zB. wenn du selbst gegen atomenergie bist undbeim castor dann die demonstranten in schach halten muss und dein herz dir sagt:"wiekettest du dich nicht auch an die gleise?
"


melden
84er ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

06.04.2007 um 13:54
Ja, der Polizist, das arme Opfer der Umstände. Wirklich sehr ergreifend. Mal im Ernst,wenn Ihnen der Job ach so übel zusetzt, warum machen sie ihn dann??? Bullen sind Verräteran der Gemeinschaft, die von Berufswegen auf ihre Mitmenschen einknüppeln. Man kann sichnur fragen wo Eure Sympathie für solche "Menschen" herrührt. "Es gibt auch gediegene,nette Polizisten" Klar, es gab bestimmt den einen oder anderen SS/SA (oä) Mann, dereigentlich ganz nett war, er litt halt nur soooooooooooo schrecklich an diesem bösenbösen inneren Konflikt. Er hat das alles gar nicht so gemeint. Er hat ja nur Befehlebefolgt. Ganz davon abgesehen, wie weiter oben auch schon gesagt wurde, wenn es keinePolizei gäbe, wohin sollte das nur führen? Chaos und Terror würden sich augenblicklich inden Straßen breitmachen... oder etwa nicht?! Wie haben bloß die Menschen früher überhauptüberleben können, als es noch keine Nazis (Es muss natürlich Polizisten heißen, meinFehler) gab? Welch ein Segen für uns alle, daß es die Polizei gibt.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

06.04.2007 um 14:07
---Bullen sind Verräter an der Gemeinschaft, die von Berufswegen auf ihre Mitmenscheneinknüppeln.---

Mir sind diese "Bullen" weitaus lieber, als die vermummten undbesoffenen Vollidioten, welche meinen unbedingt ->FREMDES Eigentum zerstören zumüssen, um ihre "politische Meinung" ausdrücken zu können.

Das sind immer diesetolle Leute, welche nach "Freiheit" usw. schreien.. Aber natürlich NUR auf Kosten ihrerMitmenschen. Sie selbst sind ja die Auserwählten der Gesellschaft und der Rest behindertsie ja an dem Ausleben ihrer "Freiheit".. Ja ja.. Das sind diese Trottel, welche diePolizei und SS in einem Satz erwähnen.


melden
84er ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

06.04.2007 um 14:52
Was ist den so schlimm daran, Eigentum zu zerstören? Privatbesitz ist Diebstahl!Vielleicht bin ich ein Trottel, aber die Erklärung warum (!) man SS und Polizei nicht ineinem Atemzug erwähnen sollte bleibst Du überraschenderweise schuldig. Und diese"Vermummten, besoffenen Vollidioten" was soll das heißen? Hat keinen Sinn nicht wahr, istnur Phrasendreschen für Anfänger.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

06.04.2007 um 15:04
---Was ist den so schlimm daran, Eigentum zu zerstören? Privatbesitz ist Diebstahl!---

Nein, das Entwenden des Privateigentums ist Diebstahl. Ich strebe nichtunbedingt nach großen Reichtümern aber wer mein Auto verbrennen will, der wird einProblem mit mir bekommen. ;) Wenn die möchtegern Protestveranstalter etwas verbrennenwollen, dann sollen sie ihre eigenen Autos (Kleidung, Wertsachen, etc.) abfackeln.


----aber die Erklärung warum (!) man SS und Polizei nicht in einem Atemzugerwähnen sollte bleibst Du überraschenderweise schuldig.----

Im Prinzip kann mandas machen. Der Aufbau des Satzes kann ja verschiedenster Natur sein. Allerdings ist esfalsch die SS mit der Polizei zu vergliechen, in dem man beides als gleich darstellt. Dasnennt man Verbreitung von Desinformation und ist oft von Fanatikern zu hören.

----Und diese "Vermummten, besoffenen Vollidioten" was soll das heißen?----

Ach, tut mir Leid. Vielleicht sind nicht alle Idioten aus dieser Gruppe derNichtsnutz-Revoluzzer besoffen oder vermummt. Einige rennen auch einfach so rum, ohnesich vorbereitet zu haben. Hauptsache ein wenig Chaos veranstalten und sich daranerfreuen.

----Hat keinen Sinn nicht wahr, ist nur Phrasendreschen fürAnfänger.----

Wollen sie mir etwa meine Meinung verbieten, Herr Oberaufseher der"richtigen" Denkweise?


melden
84er ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

06.04.2007 um 15:13
Warum sollte ich Dir Deine Meinung verbeiten? Das hier ist doch angeblich ein "freies"Land. Du kannst doch sagen was Du willst, wie dümmlich es auch ist. Schon mal darangedacht daß die "Vermummten besoffenen Idioten" keine Autos haben, und auch gar keinewollen? Nicht jeder Mann hat solche Ego Probleme daß er die mit Materieller Luxusscheißekompensieren müsste. Manche Leute haben auch so Selbstvertrauen, aber von der Sortekennst Du offentsichtlicherweise keine. Und mal ganz ehrlich, Dein grenzdebiles,oberflächliches Gelaber "Hauptsache ein wenig Chaos veranstalten und sich daranerfreuen." lässt tief blicken. Von Politik hast Du nicht den blassesten, geh weiterwählen, kuck fernsehen und vor allem polier´ Deinen Sportwagen damit Du mit Arm aus demFenster durch die Gegend "cruisen"kannst, Du hast es nötig.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

06.04.2007 um 15:29
@84er ,

ich weis nicht, warum du mir meine Meinung verbieten willst.. Auch istmir unbekannt, warum du mir mein Eigentum wegnehmen möchtest. Vielleicht willst du jaauch das "frei" in dem "freies Land" Ausdruch durch etwas anderes ersetzen? Aber derGrund dafür ist mir ebenfalls unbekannt. Aber danke, dass du mir hier vorerst erlaubstzumindest hier im Forum etwas zu sagen.

----Schon mal daran gedacht daß die"Vermummten besoffenen Idioten" keine Autos haben, und auch gar keine wollen?----

Ist es ein Grund die Autos von denen zu zerstören, die welche haben und die welchehaben wollen? Ich habe übrigens mögliche Alternativen zu den Autos vorgeschlagen.

----Nicht jeder Mann hat solche Ego Probleme daß er die mit Materieller Luxusscheißekompensieren müsste.----

Ein Auto ist kein Luxus, das ist nur einFortbewegungsmittel. Um z.B. zur Arbeit zu fahren... Aber das ist wohl ein Fremdwort fürdie von dir oben genannte "Gruppe". Mit ihrem unglaublichen Selbstvertrauen lassen siesich ja lieber vom Staat (Gesellschaft) versorgen, welcher von ihnen zum Dank gehasstwird.


----Und mal ganz ehrlich, Dein grenzdebiles, oberflächliches Gelaber"Hauptsache ein wenig Chaos veranstalten und sich daran erfreuen." lässt tiefblicken.----

Von Politik hast Du nicht den blassesten, geh weiter wählen, kuckfernsehen und vor allem polier´ Deinen Sportwagen damit Du mit Arm aus dem Fenster durchdie Gegend "cruisen"kannst, Du hast es nötig.

Und übrigens.. hat so einer, wieDu, dessen Wissen von Politik auf die Frase: "Politik ist Scheiße" beschränkt ist,überhaupt nichts darüber zu erzählen, was ich machen soll. Ich werde übrigens weiterhinwählen gehen, (Leute, die nicht wählen, spielen in die Hände des Systems.) weiterhinFernsehen schauen und weiterhin mit meinem Auto (kein Sportwagen, sondern ein alter Audi)fahren, aber nicht weil ich vor Leuten, wie den gammelnden Punks (z.B.), angeben muss,sondern weil ich meine Unabhängigkeit und Freiheit schätze.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

06.04.2007 um 15:32
War ein Zitat (habe es nicht als solches markiert):

"Von Politik hast Du nichtden blassesten, geh weiter wählen, kuck fernsehen und vor allem polier´ Deinen Sportwagendamit Du mit Arm aus dem Fenster durch die Gegend "cruisen"kannst, Du hast es nötig. "


melden
84er ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

06.04.2007 um 15:46
Es gibt so einiges was Dir unbekannt ist. "Ich werde übrigens weiterhin wählen gehen,(Leute, die nicht wählen, spielen in die Hände des Systems.)" Oh Mann, der einzige derdem System in die Hand spielt bist Du. Aber die illusion der Einflußnahme ist schontückisch. "Freiheit" bedeutet also für Dich, mit Deinem Auto fahren zu können/dürfen.Beweisführung abgeschlossen Honk.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

06.04.2007 um 16:15
@derDULoriginal
--Oder soll sich jetzt jeder selbst einen Colt umschnallen und fürsein Recht sorgen, so wie im Wilden Westen?--

Warum nicht?
Beim letztenWildWestabenteuer ist am Ende die selbsternannte "Weltm(l)acht USA entstanden und auf DIEschwören hier doch so auffällig viele!

@polos
--Allerdings ist es falsch dieSS mit der Polizei zu vergliechen, in dem man beides als gleich darstellt.--
Vollkommen richtig am Wahrheitsgehalt vorbeigerauscht. Denn bei beiden Berufsgruppenhandelt es sich um uniformierte deutsche Staatsangestellte innerhalb einer Befehlskette,aus der es KEIN Entkommen gibt. Was soll an einem Vergleich also falsch sein? Beidegingen oder gehen noch, mit Gewalt gegen Andersdenkende vor, früher gegen dieNichtdeutschen und die Unerwünschten und heute gegen Nichtdeutsche, Neudeutsche UNDdeutsche Unerwünschte!!! Ein Vergleich ist also nicht abwägig sondern schreit nachDarstellung und Diskussion! Wortverdrehungen sollten vorher immer geübt werden, damit einRückwärtsdrehen nicht SOoo leicht fällt! Keine Herausforderung..

--Ich werdeübrigens weiterhin wählen gehen, (Leute, die nicht wählen, spielen in die Hände desSystems.)--
Na wer da wohl mit wem spielen tut. Da man sich auf Deiner Seite mitWahlen so gut auskennt, beantworte doch bitte mal folgende Frage: Nach welcher Wahl, hierin UNSEREM Deutschland, hat sich denn etwas zum Positiven verändert? Oder noch besser istdie Frage: Welcher Politiker hat sich jemals an seine im Wahlkampf gemachtenVersprechungen gehalten? Wer finanziert die Wahlkämpfe und WEM ist der Politikerhinterher verpflichtet?..ist MEINE Lieblingsfrage, gerade wenn man die Ami`s alsMediendiktiergerät vor der Nase hat. Ein paar Fragen habe ich noch. Fragen ist doch NOCHlegal oder mache ich mich gerade strafbar, weil einer der gewählten Politiker vorsorglichein Gesetz gegen die RICHTIGEN Fragen erlassen hat, ohne die demokratischen Grundrechtezu berücksichtigen?
Fragen die die Welt bewegen, können Stillstand überwinden.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

06.04.2007 um 16:39
Ich mag Polizisten,
sie kommen immer an und KOntrollieren mich ^^
Meine Freundinarbeitet bei der Bundespolizei und yeah wie sie mich filzt ist auch nicht ohne :)

Es gibt solche und solche
Bullen sind auch nur Menschen.

mfg


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

06.04.2007 um 17:08
@84er

Was ist den so schlimm daran, Eigentum zu zerstören? Privatbesitz istDiebstahl! Vielleicht bin ich ein Trottel,...

Eher Volltrottel


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

06.04.2007 um 17:22
Tja die Merheit der bevölkerung sieht es als Vandalismus und distanziert sich von alldem, um aber etwas politisch in einem Staat erreichen zu wollen musst du einmal die Kunstbeherschen die Merheit auf deine Seite zu locken und das gelang nicht einmal dengebildeten Leuten der RAF.Veränderungen gehen in einem Schneckentempo voran und da könntedich ein Politischer gegner zu fall bringen also überlege alles sorgfältig.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

06.04.2007 um 18:24
Was ist den so schlimm daran, Eigentum zu zerstören? Privatbesitz ist Diebstahl!

Dass SO einer es nicht mag, wenn es einen Polizeiapparat gibt, ist doch klar;ernst nehmen kann man das aber nicht.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

06.04.2007 um 18:50
84er ist der dümmste bauer aufm board


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

06.04.2007 um 19:01
@ 84er - werd erst einmal Erwachsen....Was wäre,wenn man dein Auto in Schutt und Aschemacht? Nach deiner Aussage egal....na dann, prost Mahlzeit....


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

06.04.2007 um 19:36
machen tun wa hier nicht


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

06.04.2007 um 19:43
@1984
mir reicht jetzt deine Gossensprache und deine menscheinverachtendenÄußerungen.


Anzeige

melden