Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi-bullen, Saatsinstitutioneller Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

10.01.2012 um 14:56
Tzz da greift die Polizei einmal durch und schon sind es Faschisten weil der Typ Schwarz war!
Belästigte Frauen, voller Koks und Grass... ja ne das war ein ganz braver...
Mit solchem Pack sollte man viel härter umgehen!
Der Typ hat sich doch aus Protest selbst angezündet, das wette ich....
Vieleicht wollte er damit auch nur ein falsches Bild vermitteln? Er der arme Schwarze zugekoste Frauenbelästiger wird von der Deutschen Nazipolizei misshandelt. Ein gefundenes Fressen für die Klatschpresse hier im Land.

Anzeige
2x zitiertmelden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

10.01.2012 um 14:57
@F-117

Du darfst hier auch gern andere Quellen nennen, außerdem hatte ich nicht nur die Taz zitiert.

Aber naja .


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

10.01.2012 um 14:58
Und worauf stützen sich deine Annahmen, vor allem jene?
Zitat von VariusVarius schrieb:Belästigte Frauen, voller Koks und Grass



melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

10.01.2012 um 14:58
@Varius


Auch an Dich, halt die Klappe Du Depp!!!


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

10.01.2012 um 14:58
@F-117

Ja genau, einfach immer drauf. Gewalt sorgt natürlich für mehr Sicherheit und Gerechtigkeit. Sieht man ja auf der Welt.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

10.01.2012 um 14:58
@friedwart

Wieso andere Quellen?
Du kommst mit dem Argument der bösen Polizei, du musst eine seriöse Quelle vorlegen.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

10.01.2012 um 14:59
@Obrien
Jeder hat das Recht zu demonstrieren, habe ich selber schon oft wahrgenommen.
Aber es ging dort immer sachlich zu, nie mit Gewalt oder Beleidigungen.
Wenn man aber die Polizisten Beleidigt oder angreift, hat man selber schuld wenn man im Krankenhaus aufwacht.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

10.01.2012 um 14:59
@F-117

Gib mir einen Moment.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

10.01.2012 um 15:02
Die Vorwürfe: Übergriffe auf friedliche Demonstranten, Vergewaltigung festgenommener Frauen, Misshandlung von Gefangenen oder Tritte, Schläge und Beleidigungen bei Festnahmen. Die Tatorte: Russland, Mexiko, Nigeria oder Deutschland. Die Täter: Polizeibeamte. Weltweit begehen Polizisten Straftaten, aber nur selten müssen sie sich für ihre Verbrechen verantworten. Amnesty International setzt sich dafür ein, dass Menschenrechtsverletzungen auch für Polizisten Folgen haben.
Eine rechtsstaatliche, menschenrechtsorientiert handelnde Polizei ist ein wichtiger Ordnungsfaktor in jedem Staat. Viele Sicherheitskräfte missbrauchen jedoch ihr Machtmonopol und wenden selbst ungesetzliche Gewalt gegen Bürger an. Deshalb haben die Vereinten Nationen bereits 1979 einen Verhaltenskodex für Polizisten entwickelt. Demnach sind die Beamten gehalten, "die Menschenwürde zu achten und zu schützen und die Menschenrechte aller Personen zu wahren und zu verteidigen".
Für Amnesty International steht die Polizei immer wieder im Brennpunkt internationaler Kampagnen. Damit will Amnesty nicht grundsätzlich polizeiliches Handeln in Zweifel ziehen. Es geht darum, ungesetzliche Polizeigewalt und Straflosigkeit für polizeiliche Täter zu verhindern.
Auch in Deutschland hat Amnesty zahlreiche polizeiliche Übergriffe dokumentiert - zuletzt 2004 in dem Bericht "Erneut im Fokus". Bei Festnahmen und in Polizeigewahrsam kommt es immer wieder zu Beleidigungen und Misshandlungen. Die Europaratskommission gegen Rassismus und Intoleranz hat in ihrem letzten Bericht über Deutschland festgestellt, dass eine auffällig hohe Anzahl der gegen Polizeibeamte gerichteten Beschwerden von Ausländern stammt. Regelmäßig werden Strafanzeigen von Bürgern gegen die Polizei mit Widerstandsanzeigen gegen die Beschwerdeführer beantwortet. Nur selten führen Strafverfahren gegen deutsche Polizisten zu einer Verurteilung.
Amnesty-MitarbeiterInnen setzen sich in Gesprächen mit Politikern, Gewerkschaftern und Polizeiführungen für Reformen ein, um ungesetzliche Gewalt der Polizisten zu verhindern und die Aufklärung entsprechender Fälle zu erleichtern. In einem Pilotprojekt recherchiert eine Fachkommission über Vorfälle exzessiver Polizeigewalt.
Bericht "Erneut im Fokus", 2004
http://www.amnesty.de/themenbericht/polizeigewalt-im-brennpunkt (Archiv-Version vom 07.01.2012)



@F-117
seriös genug oder immernoch ominös für Dich?


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

10.01.2012 um 15:05
@friedwart
Hast du diesen schönen Link nur kopiert und Gelsen, oder hast du den Bericht auch selber gelesen?
Denn wenn man den Bericht ließt, dann wird einen einiges klar.
Aber wer natürlich nur die schon verarbeiteten und in gerechte happen verarbeiteten Artikel dazu ließt und sich darauf 100% verlässt, der kriegt natürlich so ein Bild.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

10.01.2012 um 15:07
Na, was bin ich froh, das mein Sohn durch eine Farbsinnstörung
(Rot-Grün-Seh-Schwäche - nicht politisch!) nicht zum Mörder
und Faschisten wurde!


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

10.01.2012 um 15:07
@F-117

Das trifft ja wohl eher auf Dich zu , ja ich hab den gelesen und finde den passend , Du ja anscheinend nicht.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

10.01.2012 um 15:09
@friedwart
Scheinbar hast du den von 2004 gelesen, auf welchen sich auch der Amnesty Bericht bezieht.
Dem interessierenden Leser ist aufgefallen, das 2009 ein neuer Bericht herausgegeben wurde.
In diesem war von einem gewaltigen Fortschritt in allen Bereichen die Rede.
Aber so ein Bericht ist dann natürlich nicht mehr interessant für die TAZ und co.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

10.01.2012 um 15:12
:D @F-117


Suche und Du findest ne?

Ich wart ja nur noch darauf bis Du hier Polizisten verkleidet als Weihnachtsmänner in Kinderheimen postest um die Harmlosigkeit der deutschen Polizei zu untermalen.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

10.01.2012 um 15:14
@friedwart
Und ich warte ja nur noch drauf bis du sachlich auf Argumente eingehst, und keinen Müll mehr verzapfst.
Da können wir wohl beide lange warten...


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

10.01.2012 um 15:15
http://www.institut-fuer-menschenrechte.de/fileadmin/user_upload/PDF-Dateien/Europarat_Dokumente/ECRI_Bericht_Deutschland_4_2009_de.pdf (Archiv-Version vom 13.08.2010)
Hier nochmal der Bericht, wenn es dich wirklich interessiert ließt du ihn dir durch und postest hier keinen Müll mehr, wenn es dir nur ums Meckern geht, dann schreib hier weiter deinen Müll...


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

10.01.2012 um 15:15
Wieviel haste denn für dein Retourik-Kurs hingelegt um hier von dem Thema abzulenken @F-117
?


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

10.01.2012 um 15:18
@F-117

Schick mir den bitte ohne die Notwendigkeit den Adobe zu bemühen da der bei mir nicht funktioniert.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

10.01.2012 um 15:18
@Can
Am 07. Januar 2005 kommt in Dessauder afrikanische Flüchtling Oury Jalloh ums Leben. Die Dessauer Polizei hatte ihn zuvorin Gewahrsam genommen – er hatte mehrere Frauen belästigt. Stark alkoholisiert, auf Koksund Gras, kam Jalloh auf die Polizeistelle Dessaus
Erste Seite


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

10.01.2012 um 15:18
@friedwart
Gibt es wohl nur als PDF...


Anzeige

melden