Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi-bullen, Saatsinstitutioneller Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 15:54
@interrobang
Du verstehst irgendwie nicht dass Antifa keine geschlossene Gruppe ist. Sondern einfach Leute die nur gegen Nazis sind.

Anzeige
melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 15:54
@individualist
Ja und steine auf x beliebige leute werfen. Grosse leistung.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 15:56
@LivingElvis


Es wurde ausdrücklich darüber berichtet, das Feuerzeug wäre im Nachhinein den Beweisutensilien zugefügt wurden. Von daher kein Blödsinn sondern Tatsache.


1x zitiertmelden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 15:58
Zitat von friedwartfriedwart schrieb:Ich hatte nie Waffen einstecken, nur Schraubenzieher, mehr nicht.
Und ich bin nicht der Einzige der sich ständig nackisch machen mußte.
Man vermutete schon etwaige sexuelle Absichten der diensthabenden Polizisten.
Spanner in Extremform sozusagen.
Das weiß ich bei der Durchsuchung aber nicht.

Wenn meine Vermutung stimmt, was Deine Ingewahrsamnahme angeht, wundert es mich nicht. Da ist die Gefährdungseinschätzung einfach eine ganz andere, als bei nem Besoffenen, der Mädels belästigt.

Und es ist auch ne andere Polizei, die einen Ingewahrsam nimmt.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 15:58
@interrobang
Du sprichst ja so als ob das zur Tagesordnung gehört. Deswegen bist du gegen eine Bewegung gegen Rechtsradikale? Lächerlich und das sagt gerade einer der aus einem Ort kommt wo die FPÖ das sagen hat.


1x zitiertmelden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 15:59
Es freut mich aber zumindest das Oury Jallohs Fall sinnbildlich für die rassistische Polizeiarbeit im Osten mehr und mehr verwendet wird.
Schade nur das dafür Oury Jalloh sein Leben lassen mußte und die Mörder noch auf freien Fuß sind.
Bin gespannt auf die nächsten Verhandlungen.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 16:00
Zitat von friedwartfriedwart schrieb:Es wurde ausdrücklich darüber berichtet, das Feuerzeug wäre im Nachhinein den Beweisutensilien zugefügt wurden. Von daher kein Blödsinn sondern Tatsache.
Von wem? Mit welchem Hintergrund? Tatsachen begründen sich nicht damit, dass irgendeine Sekundär-/Tertiärquelle irgendetwas behauptet.

Es wurde auch ausführlich darüber berichtet, dass Britney Spears noch Jungfrau sei....


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 16:02
@LivingElvis

Lies doch bitte das gesamte Feature des DLF oder lade dieses unter den beigefügten Link herunter und höre es Dir an.

@individualist

Ob Kripo, Schutzpolizei oder Hundertschaft, der Ablauf in der Wache wird stets von den gleichen Kellerbeamten durchgeführt.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 16:03
@individualist
Wen sie gegen nazis währen hätte ich kein problem mit denen aber wen sie x beliebige mit steinen bewerfen ohne grund dan gehören sie in den knast.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Lächerlich und das sagt gerade einer der aus einem Ort kommt wo die FPÖ das sagen hat.
Komisch... da wo ich wohne regiert SPÖ.. ach wie gut das du ja gar keine ahnung hast.


1x zitiertmelden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 16:05
@interrobang

Individualist hat bisher keine Beiträge gebracht bei denen man von Ahnungslosigkeit ausgehen mußte. Von daher.


2x zitiertmelden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 16:06
@friedwart
Er sagt ich komme aus einen ort wo die FPÖ das sagen hat die nicht an der macht ist... hm... das ist keine ahnung haben.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 16:08
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Komisch... da wo ich wohne regiert SPÖ.. ach wie gut das du ja gar keine ahnung hast.
Nö, das zeigt dass bei euch die Landesregierung unter der Schirmherrschaft von der FPK ist, die die Landtagsversion von der FPÖ in Kärnten ist.
Wikipedia: Sitzverteilung in den österreichischen Landtagen


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 16:08
@individualist
Tja und trotzdem habe "ich" einen Roten Bürgermeister. Komisch oder?


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 16:10
@interrobang

Und das Österreich nicht gerade für Fremdenfreundlichkeit steht ist auch bekannt.


2x zitiertmelden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 16:11
Mach ich morgen. Aber wie gesagt, die Frage ist aus welcher Quelle die das
Zitat von friedwartfriedwart schrieb:Individualist hat bisher keine Beiträge gebracht bei denen man von Ahnungslosigkeit ausgehen mußte. Von daher.
Also zumindest hier im Thread hat er sich nicht gerade mit qualifizierten Beiträgen hervorgetan. Du erscheinst mir zu intelligent, als dass Du nicht zwischen Meinung und Nachplappern unterscheiden kannst


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 16:12
Zitat von friedwartfriedwart schrieb:Und das Österreich nicht gerade für Fremdenfreundlichkeit steht ist auch bekannt.
Mein Gott was für eine dämliche Aussage.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 16:12
@friedwart
Ja alles Nazis!!! Überall Nazis!!!! schau mal in den spiegel vielleicht sitzt da auch ein Nazi...


1x zitiertmelden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 16:13
Nazis..Nazis.. überall Nazis..
Oh Gott wir sind umzingelt.
Zitat von friedwartfriedwart schrieb:Individualist hat bisher keine Beiträge gebracht bei denen man von Ahnungslosigkeit ausgehen mußte. Von daher.
You made my Day.

:) :)


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 16:14
@friedwart
Zitat von friedwartfriedwart schrieb:Und das Österreich nicht gerade für Fremdenfreundlichkeit steht ist auch bekannt.
Würde ich nicht pauschalieren, aber es gibt da einen ziemlich starken rechten Block. Ich war schon paar mals in Österreich, die jungen Menschen sind in Ordnung, aber bei den alten Menschen kriegt man so manches mit was die gerade untereinander ausplaudern.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

15.01.2012 um 16:25
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:schau mal in den spiegel vielleicht sitzt da auch ein Nazi...
Werde ich tun :D , darf ich dann einen neuen Fred eröffnen wenn dies nicht der Fall ist?

@LivingElvis

Tut mir leid, aber @individualist
hat schon gute Fragen gestellt und ich konnte davon ausgehen dass er die Quellen und Berichte zu den Fall gelesen hat, was mir bei Anderen nicht gerade aufgefallen ist.

Dazu frag ich mich warum hier das Bild eines einheitlichen Polizeibeamten vermittelt wird.
Wurde hier nicht öfters schon geschrieben das Polizeibeamte auch Menschen sind.
Gibt man mit den Eintritt in die Polizei, nachdem man von der Polizeischule kommt und erstmal Erfahrungen in Knüppelaktionen gegen friedliche Demonstranten gesammelt hat, etwa auch gleich jegliche politische Gesinnung ab?
Ich denke nicht.

Polizisten werden gegen die achso bösen Linken radikalisiert in Ausbildung und Ausübung ihrer Pflichten.
Wenn ich mich daran erinnere wie diese Hundertschaften von einen Moment auf den anderen losflitzen um die Knüppel einzuweihen, nur weil kurz ein Böller explodierte oder mal eine Flasche zu Bruch ging und gleich Alle den Schädel hinhalten müssen, geh ich stark davon aus das die morgenliche Andacht zum Einsatz sehr einseitig gehalten wird.

Da heißt es immer Antikonfliktteams der Polizei sind ein nützliches Werkzeug zur Verhinderung eskalierender Gewalt.
Was nützt es aber das Gespräch mit diesen Beamten zu suchen wenn im Hintergrund hunderte oder tausende aufgehetzte Polizeischüler und Beamte stehen, die anderes im Schilde führen als den Leuten ihr Recht auf Meinungsfreiheit zu lassen.


Anzeige

1x zitiertmelden