Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1.Mai - Global Love Day

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 1.mai Liebe Lichtarbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1.Mai - Global Love Day

24.04.2007 um 13:41
"ja an dem in dortmund 1000 neonazis erwartet werden"

nazis?
bei mir ander
Schule hat jemand "Kampf dem Kapitalismus - am 1. Mai in Dortmund!" an die Wandgesprüht!

Anzeige
melden

1.Mai - Global Love Day

24.04.2007 um 14:20
Und Gladi, was stört dich daran? Der 1. Mai hat nun mal diese Bedeutung, mehr oderweniger (eher weniger).

0738




melden

1.Mai - Global Love Day

24.04.2007 um 14:21
1. Mai ist noch schlimmer als Girl´s day..^^


melden

1.Mai - Global Love Day

24.04.2007 um 14:27
@Gladiator
ja die linken mobilisieren jetzt wegen den rechten mehr nach dortmund


melden

1.Mai - Global Love Day

24.04.2007 um 14:34
Ah na dann ist es ja klar.
Könnte man dann nicht
"Gegen Nazis, gegen Kapitalismus"schreiben?


melden

1.Mai - Global Love Day

24.04.2007 um 15:48
cool, n paar freunde und ich feiern in der nacht zum ersten mai am Lagerfeuer, da könnenwir ja auch gleich in den Tag der Liebe reinfeiern...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1.Mai - Global Love Day

24.04.2007 um 16:00
Gibt's eigentlich in Berlin-Kreuzberg immer noch die Polizei-Festspiele am 1. Mai?


melden

1.Mai - Global Love Day

24.04.2007 um 16:35
tag der liebe pfff...wieder so ein verzweifelter versuch die wirtschaft mit unnötigenfeiertagen anzukurbeln? erbärmlich...

Für die Liebe braucht man keinen Feiertag,sie ist allgegenwärtig und begleitet und unser ganzes leben lang!

immer dieserkomerzmist...da gabs auch ne tolle simpsons verarsche dazu!

ich such mal...


1x zitiertmelden

1.Mai - Global Love Day

24.04.2007 um 16:38
@ doors:
Nur noch in abgeschwächter Form , unsere jungen Revoluzzer machen lieber 'neSitzdemo vor dem PC . ;)


melden

1.Mai - Global Love Day

24.04.2007 um 16:39
Wurde dieser Feiertag nicht von Hitler eingeführt ?


melden

1.Mai - Global Love Day

24.04.2007 um 16:43
Nö , den gibt es seit Ende des vorletzten Jahrhunderts...


melden

1.Mai - Global Love Day

24.04.2007 um 16:46
klickt mal auf den link...müsst ja net alles lesen^^ geht genau um einen liebestag...deranfang, wie der zustande kommt, ist toll...leider kein video gefunden, noch nicht...


melden

1.Mai - Global Love Day

24.04.2007 um 16:46
Link: springfield-shopper.de (extern)


melden

1.Mai - Global Love Day

24.04.2007 um 18:01
"Nur noch in abgeschwächter Form , unsere jungen Revoluzzer machen lieber 'ne Sitzdemovor dem PC ."

selten so gelacht


melden

1.Mai - Global Love Day

24.04.2007 um 18:04
Du solltest öfter lachen...^^


melden

1.Mai - Global Love Day

24.04.2007 um 18:06
Ha !
Fühlst du dich ertappt
oder
packt dich gerade das schlechteGewissen?
Rosa und Karl sind noch auf die Straße gegangen...


melden

1.Mai - Global Love Day

24.04.2007 um 18:09
Bitte, es gibt verdammt viele antikapitalistische Nazis, der Spruch kann also durchausvon so nem jungen Mitläufer stammen.

(at Gladiator)


melden

1.Mai - Global Love Day

24.04.2007 um 18:10
@xy
ich war am samstag erst auf der straße,sonntag bei einer versammlung,vorhin beieiner versammlung und am dienstag bin ich au auf der straße ;)


melden

1.Mai - Global Love Day

24.04.2007 um 18:16
Eis essen ?! :D


melden

1.Mai - Global Love Day

24.04.2007 um 18:18
nicht wirklich^^


Anzeige

melden