Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1.Mai - Global Love Day

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 1.mai Liebe Lichtarbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1.Mai - Global Love Day

26.04.2007 um 00:52
>>Kauf dir dan eine Sonnenbank, wenn es kein Licht mehr gibt <<

Strom kommtaus
der Steckdose, Licht gibt's im Sonnenstudio - und was ist mit "El Oo Wie Ii" = LO V E
?

:ll Love Sick :ll

https://www.youtube.com/watch?v=hbyolX-ck1k

May the light of "El Oo Wie Ii" = L O V E
enlighten You! ;)

Gruß

Anzeige
melden

1.Mai - Global Love Day

26.04.2007 um 06:49
zum 1. Mai in Berlin kann ich nur sagen, Widerstand, der nicht von Klugheit getragen wird(was überwiegend der Fall ist) ist vollkommen ineffektiv und wirkungslos.

und zumWelttag der Liebe.
was soll dieses Liebes-Getue "bringen"?
davon mal abgesehen,dass ich bezweifele, dass dann "bewusst" Liebe ausgesendet wird, wenn sich der Wert desPromillespiegel so zwischen 1,5 und 2,5 bewegt.

werden die Abgeordneten unseresParlaments, Frau Merkel höchstpersönlich, und die tausenden Polizisten am 1. Mai alledemütig und weinend zu Boden niederstürzen, die Erde küssen und die Friedenspfeifeauspacken? (oder soll das irgendwann mal passieren!?)
oder wird ungeachtet diesesLiebestages der totalitäre Überwachungsstaat weiter ausgebaut?

ich tippe mal aufletzeres. ;)

wieviele Menschen auf der ganzen Welt haben gegen den Einmarsch inden Irak und für den Frieden demonstriert? verdammtviele.


LuciaFackel,

ich meine mal von dir gelesen zu haben, dass duglaubst es gäbe sowas wie eine kritische Masse, die einen Umkehrpunkt einleitet.
was,wenn dieser Punkt schon längst überschritten wurde? nur in eine andere Richtungebend.

siehe die Zerstörung der Natur, den bereits erreichten Grad derZerstörung.
da hat der Mensch, wir, die Grenze längst überschritten, es gibt -kein-Zurück mehr. (auch wenn das vielen noch nicht bewusst ist)

und ich denke auch,dass wir alle, die wir "jetzt" den Erdball bewohnen, etwas von den Auswirkungen zu spürenbekommen werden. das geht denke ich schneller als wir uns umschauen können.

naja,was ich glaube ist, man sollte -So oder -So nicht "festhalten". ;)

aber man/frauist ja optimistisch, um es mal mit den Worten eines Freundesauszudrücken:

lovebombing goes on.

und dass unabhängig davon ob Welttagder Liebe ist oder die "Empfänger" zum großen Teil "defekt" sind. *g


melden

1.Mai - Global Love Day

26.04.2007 um 14:25
@sparta

die kpd ist nicht die pds


melden

1.Mai - Global Love Day

26.04.2007 um 14:28
nee, @soci, da haste wohl wahr.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1.Mai - Global Love Day

26.04.2007 um 16:05
@Hollandkäse:
"" bewußtes Hinaussenden der Liebe."

Also wie bei derLoveparade?"

Dann setze ich mir jetzt ein lustiges Hütchen auf, gehe in den Gartenund pisse an die Büsche. Das ist dann das "bewusste Hinaussenden von Liebe" á laLoveparade. Mal gucken, ob die Kids hier im Haus noch irgendwo 'ne Ecstasy rumliegenhaben. Oder geht auch ASS?

@sparta:
"Streikaufruf der KPD(PDS) vom 2. Mai1929"
Die PDS wurde übrigens erst 1989 gegründet, Du intimer Kenner der deutschenArbeiterbewegung. Wenn man schon Texte kopiert, kann es nicht schaden, wenn man sie einwenig redigiert, Genosse. Manchmal steht da nämlich auch Blödsinn drin. So isser halt,der böse Klassenfeind. Überall Fallstricke!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: