Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1.Mai - Global Love Day

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 1.mai Liebe Lichtarbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1.Mai - Global Love Day

24.04.2007 um 18:24
War das die FDJ-Versammlung, bei der du das einzige Mitglied bist?! ;)

Anzeige
melden

1.Mai - Global Love Day

24.04.2007 um 18:29
ne von ['solid]-die sozialistische jugend


melden

1.Mai - Global Love Day

24.04.2007 um 18:34
Noch besser.


melden

1.Mai - Global Love Day

24.04.2007 um 18:41
Man gut das ich auf dem Land wohne. Da geht der ganze Spass mit zulöten und Kater habenüber die Bühne. Wenn ich mir dagegen den Unfug in Berlin ansehe...

Ich würdejedenfalls so einem Hirnrissigen Autonomen die Rübe wegschiessen wenn der auf meinem Autorumspringt.
Da muß man ja schon Sprengfallen um seinen Privatbestiz anbringen die denganzen Knallern die Beine wegreissen. Das würde auch die Fluchtgeschwindigkeit argherabsetzen.....

Vielleicht sollten sich diese "handfest politisch Engagierten"auf einer grossen Deponie gegenübertreten um sich dort die Köpfe einzuschlagen. Da machensie jedenfalls kein fremdes Eigentum kaputt.


melden

1.Mai - Global Love Day

24.04.2007 um 18:49
die leute die einfach irgendwelche autos umwerfen etc. sind wirklich bekloppt aber zumeinen ihnen deshalb die rübe wegzuschiessen is ebenfalls bekloppt


melden

1.Mai - Global Love Day

24.04.2007 um 19:45
der effekt des in kreuzberg brennenden autos auf die herschenen verhältnisse istgenau=

rtl kamerateams haben einen tag was zu gucken.


melden

1.Mai - Global Love Day

24.04.2007 um 20:27
In der Oranienstr. wird sehr wohl selektiert , was in Flammen aufgeht :
Mercedisse ,BMWs und regelmäßig der Herrenausstatter , der für 500 Euro aufwärts seine BusinessAnzüge verkauft...
Der kleine türkische Obstladen hat nicht all zu viel zu befürchten, außer ein Stein , der sich "verfliegt".
Die Auswüchse kann ich auch nicht für gutheißen , aber Botschaft ist angekommen...


melden

1.Mai - Global Love Day

24.04.2007 um 20:52
Die "Steinewerfer" sollten sich mal vor Augen führen, dass sie auch nur von gewissenLeithammeln aufgestachelt und verführt werden, selbst (sollten ihre "Herren" mal an dieMacht kommen ) verheitzt und betrogen, stehen sie dann da. Die Geschichte der SA sollteuns da wohl im bewußt machen, dass alle Extremisten nachher selber als untragbar asozialeElemente von ihren alten "Führern" so behandelt werden, wie sie es heute bei unsererGesellschaft anprangern! Der Mensch ist ein egoistisches Wesen, hat er die Macht, sonutzt er sie oder er geht unter. .... Ghandi,..... King,...... und auch Jesus Chistusdürften die besten Beispiele sein. "Wer mit dem Schwert richtet, der wird durch dasSchwert fallen" ist die Aussage für die "Nutzer der Dummen", auch sie gehen unter. Nurder gesunde Mittelweg, Aufklärung und gegenseitige Achtung können uns als eigenständigeSpezies Mensch noch retten. Deshalb finde ich den Aufruf zu einem Global Love Day gut,wenn auch, der allgemeinen Dummheit wegen, recht aussichtslos.


melden

1.Mai - Global Love Day

24.04.2007 um 21:01
- (sollten ihre "Herren" mal an die Macht kommen ) -

Autonome haben keine"Herren" , sagt eigentlich schon der Name aus...


melden

1.Mai - Global Love Day

24.04.2007 um 21:03
EIne Frechheit stuffz dafür zu sperren... es wäre nämlich gesetzmäßig, da man nicht weißwie diese Typen weiter reagieren könnten... Das macht mich wirklich wütend!


melden

1.Mai - Global Love Day

24.04.2007 um 21:07
Solltest Du "Gladiator" auch den Wunsch haben Leute zu erschiessen - stell Dich gleichan... Wiederhole den Satz von "stuffz" und schon pausierst Du auch!


melden

1.Mai - Global Love Day

24.04.2007 um 21:09
Ich nehme gerne Sperren für meine Meinung in Kauf!
"Ich würde jedenfalls so einemHirnrissigen Autonomen die Rübe wegschiessen..."


melden

1.Mai - Global Love Day

24.04.2007 um 21:10
Der 1. Mai als "Tag der Arbeit" ist in Ordnung, so wie er gedacht war. Da brauchts keine"New-Age-Version"!


melden

1.Mai - Global Love Day

24.04.2007 um 21:10
Ich warte auf meine Sperre...


melden

1.Mai - Global Love Day

24.04.2007 um 21:17
also findest du es gerechtfertigt das man autonome deshalb abknallen will ?


melden

1.Mai - Global Love Day

24.04.2007 um 21:18
ohhh
so bin ich au zufrieden^^


melden

1.Mai - Global Love Day

24.04.2007 um 21:19
Sein Wunsch war mir Befehl! Noch jemand der anderen Menschen "die Rübe wegschiessenwill"? Bitte hier anstellen! -gg*


melden

1.Mai - Global Love Day

24.04.2007 um 21:20
lol...loctus, mein freund, willst du uns hier vielleicht etwas mitteilen? dann drück dichdoch bitte klarer aus...


melden

1.Mai - Global Love Day

24.04.2007 um 21:22
Aber natürlich Kakashi Hatake ;)

1.Mai Spiderman 3 nicht verpassen;)

DerGlobal Love day u. tag der Arbeit was will man mehr :D


Anzeige

melden