Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Armee droht der Regierung!

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkische Armee droht der Regierung!

29.04.2007 um 16:11
@shad

Hallo???

Ich verbringe fast mehr Zeit in der Türkei alsin
Deutschland ! :D


Gruß

SaifAliKhan

Anzeige
melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Armee droht der Regierung!

29.04.2007 um 16:12
Alles klar... War vor einiger Zeit aber noch anders. Du bist kein türkei-stämmiger Kurde,Saif. Weiß der Teufel, wo du herkommst, aber nicht aus der Türkei.


melden

Türkische Armee droht der Regierung!

29.04.2007 um 16:13
Junge Junge sogar hier gibt es Diskriminierung ! :D


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Armee droht der Regierung!

29.04.2007 um 16:14
@Spartacus
Da hast du völlig Recht, wie im 3. Reicht sucht man immer bei den anderendie Sünde. Im 3. Reich waren es die Juden, und in der nationalsozialistischen Türkei sindes die Kurden, Armenier etc.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Armee droht der Regierung!

29.04.2007 um 16:16
Haram
Klar.. Und in euren Köpfen seid ihr immer die Unschuldigen. Die Schuldigen sindimmer die Ureinwohner Australiens, oder?


melden

Türkische Armee droht der Regierung!

29.04.2007 um 16:16
Saif, du bist sehr schlecht informiert. Özal wollte was anderes, eine politische Unionder Turkvölker unter Führung der Türkei.

Wenn es heute heisst (von pkk und anderenTerroristen), er wollte Frieden (mit Terroristen) und sei daher ermodert worden. Handeltes sich um eine gezielte Lüge, der Terroristen.

Özal hatte stets das 21.Jahrhundert zum “Jahrhundert der Türken” erklärt: Er meinte damit ein Zusammenwirken derTurkvölker vom Mittelmeer bis nach Nordwest-China unter der Führung derTürkei.

Özal war einer wenigen türkischen Politiker, der konsequent türkischeInteressen vertrat und forcierte. Türkische Interessen konsequent zu vertreten ist imheutigen Türkei, sehr gefährlich - Özal musste es erfahren.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Armee droht der Regierung!

29.04.2007 um 16:18
Saif ist ein Kurde aus Hakkari und war bisjetzt in jeder Stadt der Türkei, von Ost zuWest.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Armee droht der Regierung!

29.04.2007 um 16:18
Puhahahhhhahahaah :D


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Armee droht der Regierung!

29.04.2007 um 16:19
Ich verkneife mir jetzt das übliche türkische Wort bei solchen Lügen.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Armee droht der Regierung!

29.04.2007 um 16:22
@shad
Kennst du SaifAliKhan persönlich? Ich schon.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Armee droht der Regierung!

29.04.2007 um 16:35
Schön für dich.
Ihr wollt mich ja nicht kennenlernen, ich hätte nix dagegen.


melden

Türkische Armee droht der Regierung!

29.04.2007 um 19:44
Nach Meinung des Militärexperten Nihat Ali Özcan hat der Coup einen einzigen Grund: DasMilitär sieht sich angesichts der politischen Erfolge der AKP vor die Existenzfragegestellt, sagte Özcan auf Anfrage. Güls Wahl zum Präsidenten würde zu einerzwangsläufigen AKPisierung des Militärs führen, und zu einer vielleicht gewaltsamenReaktion durch extremistische kemalistische "Privatmilizen". Das Militär fürchtet seinerMeinung nach bürgerkriegsähnliche Zustände, und will das Land davorbewahren.




Das denke ich auch. Allerdings traue ich es dem Militärnicht zu, selbstlos die Regierung zu putschen, damit es keine Unruhen gibt ... ;)


melden

Türkische Armee droht der Regierung!

29.04.2007 um 19:50
Die AKP repräsentiert nur 34% des Stimmvolkes. 66% also gut Zweidrittel des Volkes wirdnicht durch diese Regierung vertreten.


melden

Türkische Armee droht der Regierung!

29.04.2007 um 20:06
"Eine Hausfrau ereifert sich heftig über Abdullah Gül, weil dessen Frau beim EuropäischenGerichtshof gegen das Kopftuchverbot geklagt hat. „Man klagt nicht sein Land“, sagt sie.Auch der Umstand, dass die Klage später zurückgezogen wurde, versöhnt sienicht"




Dass ausgerechnet dieses Statement einer Teilnehmerin genanntwird, ist zwar ein typisches jounalistisches Element, aber es trifft den Nagel doch aufden Kopf:

Viele Türken wollen "ihre" Türkei retten, wenn sie unter Druck steht.Kritik am Land wird generell überhaupt nicht akzeptiert, selbst einger meinermuslimischen türkischen Freunden reagieren gereizt, wenn die Türkei kritisiert wird.Obwohl sie selbst untereinander dieselben Missstände offen diskutieren ;)


melden

Türkische Armee droht der Regierung!

29.04.2007 um 20:08
Die Türkei ist das Heilige Land. Das hat man nicht zu kritisieren ;-)


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Armee droht der Regierung!

29.04.2007 um 20:09
>> „Man klagt nicht sein Land <<

Das ist die typische Denkweise einerverblendeten nationalsozialistischen Bevölkerung. Ein Land ist nichts heiliges, wenn einLand Fehler macht, wieso soll man nicht dagegen anklagen? Verstehe ich nicht. Angenommen,das Land massakiert die Familie dieser Frau, würde sie in diesem Fall auch nicht eineKlage gegen das Land erheben? (nur ein hypothetisches Beispiel)


melden

Türkische Armee droht der Regierung!

29.04.2007 um 20:11
*pfeif* erklärt mal mir bitte wie die PKK oder besser was die ""mit der Türkischen Armeeund der Regierung"" (das Thema) am Hut hat ?

Ihr schafft es doch nicht bei einemTürken Thema auch beim wirklichen Thema zu bleiben !

Bevor das passiert wird derPapst Moslem !!!!


melden

Türkische Armee droht der Regierung!

29.04.2007 um 20:17
@dersimli

"Die Türkei ist das Heilige Land. Das hat man nicht zu kritisieren;-)"

Du hast Recht, für manche ist es Heilig und manche Spucken und rotzen einfach drauf! :D



Liebe Grüße


SaifAliKhan


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Armee droht der Regierung!

29.04.2007 um 20:20
@Spartacus

Das erinnert mich jetzt an die Türkei-Fahne, auf die du mal gepinkelthast, als du in Hakkari warst. ;)


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Armee droht der Regierung!

29.04.2007 um 20:20
Du hast Recht, für manche ist es Heilig und manche Spucken und rotzen einfach drauf!




So wie die türkischen gefängniswärter auf Öcalan spucken :D


Anzeige

melden