Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutscher bei Anschlag getötet

443 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 15:59
Bei einem Überfall auf ein christliches Verlagshaus in der Stadt Malatya im Südosten derTürkei sind drei Menschen ermordet worden. Unter den drei Männern soll sich auch einDeutscher befinden.

Bei einem Anschlag auf einen christlichen Verlag in dersüdosttürkischen Stadt Malatya sind nach Angaben aus Sicherheitskreisen drei Menschengetötet worden. Der Fernsehsender CNN Türk berichtete, die Angreifer hätten ihren Opferndie Kehle durchgeschnitten. Die Polizei habe sechs Tatverdächtige festgenommen. DasFernsehen zeigte Bilder vom Abtransport der Opfer aus dem Verlagsgebäude, in dem Bibelnund andere christliche Literatur hergestellt werden.

Kritik an christilichenMissionswerken
Die Regierung und andere offizielle Vertreter des überwiegendmuslimischen Landes haben wiederholt die Tätigkeit christlicher Missionswerke kritisiert.Die Europäische Union, deren Mitglied die Türkei werden will, hat dagegen mehr Freiheitenfür die christliche Minderheit angemahnt. Einige türkische Nationalisten sehen inchristlichen Missionaren Feinde des Landes, die deren politische und religiöseInstitutionen untergraben.


so sieht aus selbst in der türkei 99% moslemsfühlen sie sich bedroht von christen die sich einsetzten ihre religion zu lehren, willnicht wissen was passiert wenn die schweine,in deutschland durch drehen

Anzeige
melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 16:04
Einige türkische Nationalisten sehen in christlichen Missionaren Feinde des Landes,die deren politische und religiöse Institutionen untergraben.

Ohja das tuensie, udn zwar mit westlichen Werten. Und wenn die Türkei in die Eu will, soll sie diesesMissionarswekrk auch zulassen. Die Christenverfolgung in der Türkei ist schon nichtschlecht, auch wenn viele versuchen das zu verleugnen.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 16:07
verleugnen.

die türkei verleugnet enorm viel und lügt rum z.b den völkermord


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 16:10
@oxayotel
Bin mir nun nicht sicher ob es Ironie von Dir war oder ob Du das ernstmeintest


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 16:22
qellen bitte


melden
melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 16:25
Link: www.stern.de (extern)

isses denn so schwer mal selbst zu googln?

hier, tipp das mal in den browserein:...

www.gidf.de

achja, hier ne quelle für alle die net gidf.deeintippen können...


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 16:35
"Die Christenverfolgung in der Türkei ist schon nicht schlecht,"


Aha sorryaber wie darf man diesen Beitrag verstehen?
Findest Du sowas etwa gut ?!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 16:37
@stenly:
" will nicht wissen was passiert wenn die schweine,in deutschland durchdrehen"

Äh, welche Schweine? Durchdrehen? BSE bei Schweinen?

Oder nur deralltägliche Rassismus von anständigen Deutschen, für die Türken und/oder Moslems generell"Schweine" sind.

Ach so, ja dann, andererseits wären wohl Tierschützereingeschritten.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 16:42
>ill nicht wissen was passiert wenn die schweine,in deutschland durchdrehen<

verkommt allmy lansam zum rassisten thread???


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 16:48
ey leute glaub geh hier mal zur moschee und schneidd paar kellen durch mal sehen waspassiert


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 16:50
sollte nur dazu anregen ,wie oft kellen durchgeschnitten werden, erst werden köpfeangeschnitten unter todesschreien des mannes, will nicht wissen was seine frau und diekinder dachten als sie das sahen


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 16:52
kann mir einer erklären was "kellen" sind???


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 17:09
Die Türkei sollte das schnell und sensibel aufklären, das ist ein muss wenn manGlaubwürdig sein will.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 17:50
@nexuan
Ja, das auf jeden Fall... Soweit ich mitbekommen habe, sind auch schon einigeTäter festgenommen worden.

Mal so kurz nebenbei:
Ähhm, hat vielleicht maljemand auf das Profil des Threaderstellers geschaut? Ich meine besonders das erste Video.Ist das noch legal?
Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, musste ich aber malloswerden, nachdem ich kurz auf seinem Profil war.


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 17:57
Diese Tat trägt die Handschrift der kurdischen Hisbollah! Jemand kann natürlich einefalsche Fährte konstruiert haben.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 17:59
Warten wir es ab. Ich habe auch gleich an die kurdische Hisbollah gedacht, aber keinevoreiligen Schlüsse ziehen am besten.


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 18:00
ja, vielleicht war es ja auch die stinkende MHP


melden

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 18:02
@stenly

Och wenn du schon gesperrt bist, du hast auf deinem ProfilVerfassungsfeindliche Symbole, die in einem Kontext gezeigt werden, bei dem man keinenSpaß mehr verstehen kann. Ich kann nur hoffen das die Mods dich aus dem Forum entfernen.Solche wie dich haben wir nicht nötig, eure Hilfe brauchen wir nie wieder, ewigGestriger.
Hoffentlich bringt die Verwaltung dich zur Anzeige du Kasper.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 18:07
@Vica Versa
Wie kommst du darauf?
Die Hisbollah hat schon so einige Morde aufgenau diese Weise in dem Gebiet begangen. Aber MHP?
Hmm, wer schön, wenn du mir daserklären könntest.


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher bei Anschlag getötet

18.04.2007 um 18:10
solange der stenly keine Wölfe auf seinem Profil hat, passiert nichts :D


Anzeige

melden