weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rotblonde Perücken sollen Feind verwirren

dorfpfarrer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rotblonde Perücken sollen Feind verwirren

11.05.2007 um 22:12
Link: www.sueddeutsche.de (extern)

Die Kameraden von Harry scheuen keine List, um ihren Prinzen beim baldigen Irak-Einsatzvor dem Feind zu schützen. Um potentielle Angreifer zu verwirren, wollen sie rotblondePerücken tragen.

Zuerst waren es T-Shirts mit der blutroten Aufschrift „Ich binHarry“. Jetzt wollen Kameraden den britischen Prinzen angeblich mit rotblonden Perückenvor dem Feind schützen.

Soldaten aus dem zwölf Mann starken Aufklärertrupp, dender Leutnant im Irak kommandieren soll, hätten sich die Perücken in der Haarfarbe desPrinzen besorgt, berichtete am Freitag die Londoner Boulevardzeitung TheSun.

Damit sollten potenzielle Angreifer verwirrt werden. Der 22-jährige Prinz seiangesichts dieser Solidaritätsgeste „ganz gerührt“ gewesen. Allerdings sei den Soldatenfür ihren in wenigen Tagen beginnenden Einsatz im Süden des Irak verboten worden, dieKunsthaare zu tragen. Als Spaß in der Freizeit dürften sie aber benutzt werden, hießes.

Anfang Mai hatte die Zeitung Daily Mirror berichtet, Soldaten aus HarrysRegiment hätten sich mit Blick auf den Irak-Einsatz bereits T-Shirts besorgt, auf denenneben einem Fadenkreuz über dem Herzen „Ich bin Harry“ steht. Zuvor hatten Aufständischeim Irak damit gedroht, gezielt Jagd auf den Enkelsohn der Queen zu machen.


Was meint ihr dazu?

Geht der Witz hiermit zu weit?


melden
Anzeige
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rotblonde Perücken sollen Feind verwirren

11.05.2007 um 22:13
God save the Prince... ich kann sie verstehen. Es hätte nen ziemlich üblen moralischenEffekt wenn der Sohn der Queen abkratzen würde.


melden
dorfpfarrer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rotblonde Perücken sollen Feind verwirren

11.05.2007 um 22:14
The Queen save the Prince.^^


melden

Rotblonde Perücken sollen Feind verwirren

11.05.2007 um 22:15
Na ja, Camouflage gehört doch zum Krieg, oder!
Da werden halt die Aufständischen alle"Harry - Imitationen" beseitigen, bis er dabei ist! :(


melden

Rotblonde Perücken sollen Feind verwirren

11.05.2007 um 22:16
...but could the Queen save him? Sie kann wohl nicht...


melden

Rotblonde Perücken sollen Feind verwirren

11.05.2007 um 22:16
LOOL die halten die "potentiellen Angreifer" auch für saublöd. Als würde man sich voneinem T-Shirt mit der Aufschrift: "Ich bin Harry" verwirren lassen.


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rotblonde Perücken sollen Feind verwirren

11.05.2007 um 22:18
Wenn Harry auch eins trägt^^


melden

Rotblonde Perücken sollen Feind verwirren

11.05.2007 um 22:18
Stimmt, und dazu noch ne schwarze Perücke trägt...


melden

Rotblonde Perücken sollen Feind verwirren

11.05.2007 um 22:18
Wäre ich im Irak Führungsoffizier, würde ich alles tun damit Harry nicht zu meinerEinheit kommt. Das bringt Dir alles durcheinander weil du mehr an Schutzmassnahmen fürihn denken mußt, als an deine restliche Mission. Weshalb sich eigentlich auch verbietenwürde, das der Prinz wirklich in den Feldeinsatz geht.


melden

Rotblonde Perücken sollen Feind verwirren

11.05.2007 um 22:21
Als würde man bloß mit einer rotblonden Perücke wie Prinz Harry ausschauen -,-


melden
drei10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rotblonde Perücken sollen Feind verwirren

11.05.2007 um 22:22
ich finds einfach nur bullshit damit gießen die doch nur weiter Öl ins Feuer

derPrinz sollte meiner Meinung nach daheim bleiben !


melden

Rotblonde Perücken sollen Feind verwirren

11.05.2007 um 22:23
Wozu Perücken? Kann Harry seine Haare nicht färben lassen?


melden
essener.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rotblonde Perücken sollen Feind verwirren

11.05.2007 um 22:37
Ihnen sollte schon besseres einfallen.
Hätte man extra ein neues Thema auf machen ?MAn hättes es auch bei dem Theread zu Harrys Kriegseinsatz rein machen können.
Ichsollte Mod. werden ...


melden
dorfpfarrer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rotblonde Perücken sollen Feind verwirren

11.05.2007 um 22:40
hätte wenn und aber^^


melden

Rotblonde Perücken sollen Feind verwirren

11.05.2007 um 22:44
Mal gespannt ob das klappt.. werde mir die Tage mal ne Blonde Perücke aufziehen und einT-Shirt mit der Aufschrift: Ich bin Pamela Anderson...


melden

Rotblonde Perücken sollen Feind verwirren

12.05.2007 um 00:46
Wenn man auf diese Parücken speciell die Jagt erröfnet, werden sie ganz schnell von denKöpfen verschwinden.
Meiner Meinung ist es eine blöde Entscheidung des Prinzen, Mutund Ehre sind ja schön und gut. aber wieviele Leute, Technik & Sateliten wird man zumbeschützen des Prinzen verwenden???
Und diese Ressursen könnte man wo anders bestimmtbesser gebrauchen.
Ausserdem provoziert das Handeln des Prinzen Anschläge in genauseiner Nähe, und vieleicht wird die Sturheit des Prinzen nicht wenigen Leuten das Lebenkosten.
Er hätte mehr nutzen hier, dort ist er nur Ballast für andere.


melden

Rotblonde Perücken sollen Feind verwirren

12.05.2007 um 00:48
Denkst du im Ernst das wäre die alleinige Entscheidung von little Harry?


melden

Rotblonde Perücken sollen Feind verwirren

12.05.2007 um 01:05
Wieso nicht? Ich denke schon oder ist es in England etwa üblich?
Leichtsinnig,verständlich aber leichtsinnig und vor allem unnötig.


melden

Rotblonde Perücken sollen Feind verwirren

12.05.2007 um 01:13
Dem wird schon nix passieren, dafür wird gesorgt.

Egal wie viele Soldaten eskostet....


melden

Rotblonde Perücken sollen Feind verwirren

12.05.2007 um 01:33
Aber wenn man das ganze nimmt... und sich dann fragt wie der erste Weltkrieg ausgebrochenist bekommt man n lustiges Bild ;)


melden
Anzeige

Rotblonde Perücken sollen Feind verwirren

12.05.2007 um 02:19
Irgendwie ist es schon rührend, dass die einfachen Soldanten soviel Treue zum Konigshauszeigen.

Ob es irgendjemand genutr oder geschadet hat können wir natürlich erstentscheiden, wenn alle wieder in GB zurück sind.

CU m.o.m.n.


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden