Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rotblonde Perücken sollen Feind verwirren

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Entführung, Großbritannien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rotblonde Perücken sollen Feind verwirren

12.05.2007 um 02:22
Meiner Meinung nach sollte der wie jeder andere Soldat behandelt werde die A ufgabeeiner
Soldaten ist es für sein Land zu sterben und nicht in ein Kriesen Gebiet zugehen und
sichzu schützen soll der doch direkt zuhause bleiben!

Anzeige
1x zitiertmelden

Rotblonde Perücken sollen Feind verwirren

12.05.2007 um 11:01
Die Aufgabe eines Soldaten ist, für sein Land zu kämpfen, nicht zu sterben... Ich haltees für Harry aber äusserst bedenklich. Wen ihm etwas passiert, dann glaube ich, stehenviele Europäer an seiner Seite, gehen aus Solidarität dann erst Recht in den Kampf...


melden

Rotblonde Perücken sollen Feind verwirren

12.05.2007 um 11:03
Mal in Harry Potter nachlesen, wie die Geschichte ausgeht...


melden

Rotblonde Perücken sollen Feind verwirren

12.05.2007 um 11:11
Dumme Menschen die Dummes tun :(


melden

Rotblonde Perücken sollen Feind verwirren

12.05.2007 um 11:11
Egal was sie sich ausdenken, die Medien kriegen es raus. Wenn es dann in den Zeitungensteht ist die Tarnung auch hinüber.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rotblonde Perücken sollen Feind verwirren

12.05.2007 um 11:29
Sind wir nicht alle ein bisschen Harry?
Oder war es doch Bluna?


melden

Rotblonde Perücken sollen Feind verwirren

12.05.2007 um 13:15
Ja, wer ist denn nun der echte Pumuckel?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rotblonde Perücken sollen Feind verwirren

12.05.2007 um 13:21
Der mit der Armbinde!


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rotblonde Perücken sollen Feind verwirren

12.05.2007 um 13:22
Welcher Armbinde?


melden

Rotblonde Perücken sollen Feind verwirren

12.05.2007 um 13:30
ich fands irgendwie komisch, als der "alQuaida"-Typ sagte, daß er Harry möge und ihnwohlbehalten zu seiner Oma zurückschicken werde, ihm würde nur ein Ohr fehlen^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rotblonde Perücken sollen Feind verwirren

12.05.2007 um 13:46
Das Paul-Getty-Jr.-Syndrom.
Ja, ja, manche können einem schon ein Ohr abkauen!


melden

Rotblonde Perücken sollen Feind verwirren

12.05.2007 um 13:57
Ob die Perücke auch Harrys Freundinverwirrt?

http://oe3.orf.at/aktuell/stories/191558/


melden

Rotblonde Perücken sollen Feind verwirren

12.05.2007 um 14:45
Zitat von marxlohmarxloh schrieb:die A ufgabe einer
Soldaten ist es für sein Land zu sterben
ja,genau das soll man glauben!
ist aber absoluter scheiss!

nicht das LAND gibtdie befehle, sondern irgendwelche regierenden!

ich finde fast jeder soldat ist einopfer... ein absolutes OPFER!


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rotblonde Perücken sollen Feind verwirren

12.05.2007 um 15:52
Denke Soldaten haben Helme auf und lange Haare sind doch beim Militär so wieso tabu. Alsowie kann der Feind dann etwas erkennen? Oder sind bei den Briten die Helme aus Plexiglasso das die Haarfarbe des Soldaten zu erkennen ist?
1984


melden

Rotblonde Perücken sollen Feind verwirren

12.05.2007 um 16:33
"die A ufgabe einer
Soldaten ist es für sein Land zu sterben"

Die Soldaten dieich kenne, sehen das anders. Es ist nicht die Aufgabe des Soldaten für sein Land zusterben, sondern den Feind für sein Land sterben zu lassen.


melden

Rotblonde Perücken sollen Feind verwirren

12.05.2007 um 16:36
Exakt.


melden

Rotblonde Perücken sollen Feind verwirren

12.05.2007 um 16:50
@ DarthHotzmk2


"Die Soldaten die ich kenne, sehen das anders. Es ist nicht dieAufgabe des Soldaten für sein Land zu sterben, sondern den Feind für sein Land sterben zulassen."


Genauso sieht das der Feind auch......


melden

Rotblonde Perücken sollen Feind verwirren

12.05.2007 um 16:53
Das ist die Definition von "Krieg".


melden

Rotblonde Perücken sollen Feind verwirren

12.05.2007 um 17:06
Der Enkelsohn der Königin ist ja auch nur ein Mensch, ob er sich nun tarnt oder nicht,würde er umgebracht oder schwer verletzt, was wäre dann...

Genau das ist es doch,der Hintergedanke, was passiert wenn Harry sterben würde, tut er es für sein "Vaterland"oder für die Moral die hinter einem Krieg fragwürdig steht oder aber um England denRücken zu stärken sodass sie nochmal mit Volldampf dort rumballern können?

Nichtzu vergessen, Prinz Harry mit oder ohne Tarnung geht in den Krieg und schaut sich denbloß nicht nur an um bei "Daddy" Bericht zu erstatten er riskiert sein Leben und dasanderer Menschen, die eigentliche Tarnung die er besitzt ist die Frage nach seinemBewusstsein mit dem er in den Krieg geht!!!


melden

Rotblonde Perücken sollen Feind verwirren

12.05.2007 um 17:07
da hat man in England mal eine gute Idee gehabt ^^


Anzeige

melden