Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin auf Konfrontationskurs

1.026 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Russland, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin auf Konfrontationskurs

08.06.2007 um 13:59
>>Ein Thread in den dutzende Leute posten ist kein konkretes
Beispiel...

"Nach nur einem kurzen Gefecht (sieht man was NATO draufhat) haben
die
400 Soldaten gegenüber 2000 Soldaten die Kontrolle über Flughafen in Pristina
gewonnen.
Man hat die North Atlantic Terroristic Organisation einfach zerschlagen. Als
dann
NATO mehr Truppen mobilisiert hat, hat man auf Befehl aus Moskau
Flughafen
aufgeben müssen."

Von der Art gibt es fast durchgehend
Posts.
Einige scheinen hier persönlich noch im sowjetischen Propagandaministerium
gearbeitet zu haben

Anzeige
melden

Putin auf Konfrontationskurs

08.06.2007 um 14:01
Klar, das ist ja auch reine Propaganda ohne Fakten und extrem beschönigt. -.-


melden

Putin auf Konfrontationskurs

08.06.2007 um 14:05
>>Klar, das ist ja auch reine Propaganda ohne Fakten und extrem beschönigt.-.-

Ahja stimmt.
Wir sind bestimmt wieder alle von westlicher Propagandaverblendet, so dass wir alle nich mitbekommen haben das sich NATO und Warschauer Paktjemals gegenüber gestanden haben.
Die westliche Propaganda is sogar so effektiv, dasswir den gesamten 3.Weltkrieg nich mitbekommen haben und das obwohl uns die durch unddurch edlen Russen nur vor der amerikanschen unterjochung befreien wollten.
Aber zumGlück gibts ja edle Streiter wie euch, die uns ungefiltert die Wahrheit über die durchwegüberlegenen Russen.

Ja ich danke euch. Endlich weiß ich dass die Russen dieHerrenrasse sind -_-


melden

Putin auf Konfrontationskurs

08.06.2007 um 14:10
So viel Scheiße auf einmal hab ich selten gelesen....

"Aber zum Glück gibts jaedle Streiter wie euch, die uns ungefiltert die Wahrheit über die durchweg überlegenenRussen."

Wenn man in Russland gelebt hat und deutsche UND russische Nachrichtenguckt weiß man doch wohl mehr als wenn man nur deutsche Nachrichten guckt,o der?


melden

Putin auf Konfrontationskurs

08.06.2007 um 14:11
Du hast bisher noch keinen einzigen seriösen Post geschrieben. Das ist wirklich einArmutszeugnis.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

08.06.2007 um 14:11
@breakibuu


melden

Putin auf Konfrontationskurs

08.06.2007 um 16:20
Zitat von Freddy_macFreddy_mac schrieb:denken nützt nur beschränkt, wenn das wissen nicht da ist. und sonst ist eseigene propaganda, wie ich ja schon oben schrieb.
Man könnte das auchvon der "Gegenseite" behaupten.
Und wenn ich mir manche Postingswie...
Zitat von wunjowunjo schrieb:dachte hier sind soviele Russland Deutsche ;-) aber wohl dochmehr Russen... lol

O.K dieser ganze Kram was man da lesen kann ... Russland ist soToll keine Schulden .... seit ihr so dumm ???

Angaben der Weltbank zufolge, dieEnde vergangenen Jahres veröffentlicht wurden, lebt jeder fünfte Russe unterhalb derArmutsgrenze. Die Armutsgrenze wird bei einem Monatseinkommen von 1000 Rubeln (wenigerals 30 Euro) angesetzt.

Zur "Mittelschicht" zählt das Zentrum für LebensniveauHaushalte mit einem Prokopfeinkommen von 4.400 Rubel bis 15.000 Rubel (430 Euro).Gemessen an westlichen Standards ist das immer noch Armut.

Der russischeDurchschnittsmann wird zur Zeit nur 58 Jahre alt. Das heißt, dass jede Frau im Schnitt 15Jahre lang Witwe ist. Das ergibt sich aus dem Unterschied in der Lebenserwartung und demjüngeren Heiratsalter von Frauen.

RUssland ein Vorzeigestaat ..... Toll ... weiterso
oder
Zitat von wunjowunjo schrieb:Supiiiii ... und sowas lebt in Deutschland.....seryj
muss sagen du must dich ja richtig wohlfuehlen...... kannst dein Kack hiererzaehlen und bekommst dafuer kein Gift ...

Fakt ist Russland beutet seine Leuteaus ...... und finanziert so sein Militaer ....
Sollte das gut fuer dich sein ....besser du bewegst dein Popo dort hin .... und wartest bist Good old Germany kommt;-)

Und Flotte ... ;-) hat man ja gut sehen koennen bei dem Uboot Unglueck ....ein hoch auf dieses Russland .. wo seine Leute im STich laest .... Tatsachensorry

Russland kneift den POPO zu wenn es hart auf hart kommt ... sieheSchweinebucht.... ;-)
...ansehe, weiss ich, dass die westlichePropaganda wohl effektiv war.

Ihr solltet mal untolerante Zeitschriften wiewww.standard.at lesen. Es wird dort wenigstens nicht Pro-EU/USA behandelt sondertneutral.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

08.06.2007 um 16:35
breakibuu :

"Na und?
Dafür hat NATO-Rambo die Russen in Afghanistan alleinebesiegt!"


jaja und jetzt frisst dein so toller rambo anabolika , jetzt ist erabhängig von dem -
UND NOCH EINE SPRITZE UND ER PLATZT VOR WUT ....


alsowirklich der natoblock hat schon so viel anabolika gespritzt das er an fettleibigkeitleidet -DA MUSS EINE ÄRTZLICHE BEHANDLUNG HER.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

08.06.2007 um 17:44
Die russische Armee ist ein armseliger verlauster Haufen.
Die offiziere verkaufen dortsogar die eigenen Waffen an den Feind, wie in Tschetschenien geschehen, weil der Sold somies ist.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

08.06.2007 um 17:45
Ein paar Verräter machen nicht die ganze Armee.

"Die russische Armee ist einarmseliger verlauster Haufen."

Hat man vor 1943 auch gesagt.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

08.06.2007 um 17:46
>Hat man vor 1943 auch gesagt<

Du weißt aber sicherlich auch, daß die Russendie meisten Soldaten im Krieg verloren haben, oder?

die Masse macht fehlendeQualität wett.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

08.06.2007 um 17:47
Kanonenfutter pur.
Aber in Rußland war ein Menschenleben noch nie besonders viel wert.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

08.06.2007 um 17:48
"Aber in Rußland war ein Menschenleben noch nie besonders viel wert."

Das weißt duja auch so gut.

"die Masse macht fehlende Qualität wett."

Darum benutze dieWehrmacht auch PPsh und T-34, richtig?


melden

Putin auf Konfrontationskurs

08.06.2007 um 17:51
>Das weißt du ja auch so gut.<

Na, du weißt es auch nicht besser, du lebstdort auch nicht.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

08.06.2007 um 17:52
"Na, du weißt es auch nicht besser, du lebst dort auch nicht."

Ich bin da aberjeder Jahr min. 2 Wochen...
Und hab genug Freunde/Verwandte dort...


melden

Putin auf Konfrontationskurs

08.06.2007 um 17:52
*jedes


melden

Putin auf Konfrontationskurs

08.06.2007 um 17:54
@Gladiator

Willst du mir ernsthaft einreden ,dieser frustrierte Haufen von miesbezahlten Soldaten und Wehrpflichtigen hätte die gleiche Schlagkraft wie dieUS-armee?


1x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

08.06.2007 um 17:54
>Ich bin da aber jeder Jahr min. 2 Wochen...
Und hab genug Freunde/Verwandtedort...<

Junge, bei den vielen Morden an Regierungskritikern willst du mir hierwas erzählen...


1x zitiertmelden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin auf Konfrontationskurs

08.06.2007 um 17:56
@alderan: Für die Regierung war ein Menschenleben wirklich noch nie, sehr viel wert,stimmt irgendwo. Es stimmt was du sagst, in dem Falle hatte die Masse, die Qualitätwettgemacht, aber man hatte auch keine andere Wahl, wenn man ohne Kriegserklärung mittenbeim Frühstücken angegriffen wird und der Westliche Teil des Landes mit den ganzenIndustriezentren eingenommen wird.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

08.06.2007 um 17:58
"Junge, bei den vielen Morden an Regierungskritikern willst du mir hier waserzählen..."

Wieso gilt bei Terroristen und Kinderschändern IMMER "Bis zurVerurteilung ist er unschuldig", aber wenn es um Putin geht reicht die Tatsache desjemand ermordet wurde um seine Schuld endgültig zweifelsfrei zu beweisen.

"Willstdu mir ernsthaft einreden ,dieser frustrierte Haufen von mies bezahlten Soldaten undWehrpflichtigen hätte die gleiche Schlagkraft wie die US-armee?"

Soldaten kämpfennicht nur für Geld. :|
Und wieso sollte die russ. Armee frustriert sein? Du hasteinfach keine Ahnung wovon du redest.


Anzeige

melden