Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin auf Konfrontationskurs

1.026 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Russland, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin auf Konfrontationskurs

08.06.2007 um 11:51
Nach nur einem kurzen Gefecht (sieht man was NATO draufhat) haben die
400 Soldaten
gegenüber 2000 Soldaten die Kontrolle über Flughafen in Pristina gewonnen.
Man hat die
North Atlantic Terroristic Organisation einfach zerschlagen. Als dann
NATO mehr
Truppen mobilisiert hat, hat man auf Befehl aus Moskau Flughafen
aufgeben
müssen.
---------------------------

Äh, nein es gab dort kein
Gefecht zwischen Nato und "Pakt" Truppen, auch wenn ein General wohl wollte das der
FLughafen geräumt würde.

Anzeige
melden

Putin auf Konfrontationskurs

08.06.2007 um 11:52
"das habe ich doch garnet gesagt"

Hast du ja auch nicht gesagt. Du hast esgeschrieben, Querschläger.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

08.06.2007 um 11:55
allerdings hat man uns den Trick mit dem Schwarzpulver nicht erzählt-.-
-----------------------------------------------

Weil du auch nirgendwo mehrschwarzpulver hast. Ob es Sinn macht die modernen Treibladungen auf einer Wunderauszubrennen?


melden

Putin auf Konfrontationskurs

08.06.2007 um 11:57
UDSSR hat alle Länder unterdrückt und alle Frauen vergewaltigt usw.
Nur dieUnterdrückten und Vergewaltigten haben dann jedes Jahr mit freude 1.Maigefeiert.
.........................................................................

Der Erste Mai, ist blos kein Kommunistischer Feiertag.

Die Allierten habenden Krieg gewonnen. bzw 3 bis 4 Siegermächte.


1x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

08.06.2007 um 11:58
Anbei, wenn Russland doch in der Lage ist, jede Icbm ect abzufangen. Warum dann dieseParanoia über ein US Abwehsystem?


1x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

08.06.2007 um 11:59
Wovor fürchten sie sich, wenn sie doch überall das geilste Materialhaben.


Gehe ich recht in der Annahme an das aufgrund von Arena und Shotrakeine Kampfpanzer in Tschetschenien verloren gehen. Bzw nur Bruchteile.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

08.06.2007 um 11:59
<<<KLingt wie aus dem Film, kein Sannpaket dabei? Schwarzpulver ausbrennenstammt noch aus den ganz alten Kriegen.>>>

Was meinst du wo die in denFilmen das her hatten? :) Egal wo es stammt es ist effektiv.
Ausserdem haben Soldatennoch eigenen Urin getrunken, es verhindert die Gangrene, beiBlutverschmutzung.

Leernt man beim Bund was bei einem Schlangenbiss zu machenist?? Das Vodka gegen Radioktive Strahlung helfen kann??


melden

Putin auf Konfrontationskurs

08.06.2007 um 12:02
zu viel STALKER gespielt was? xDD


melden

Putin auf Konfrontationskurs

08.06.2007 um 12:05
Ausserdem haben Soldaten noch eigenen Urin getrunken, es verhindert die Gangrene, beiBlutverschmutzung
-----------------------------------

Das klingt schon besser. Zum Schwarzpulver



Leernt man beim Bund was bei einem Schlangenbiss zumachen ist??

FÜr die Wehrpflichten nicht, da in unserem Verteidigungsraum keineGiftschlangen existieren. FÜr Entprechende Auslandseinsätze ja.


Wann warst dudenn beim RussischenMilitär.


--------------------------------------------------------
Das Vodkagegen Radioktive Strahlung helfenkann??
------------------------------------------------------

Lindert dieSymtome, Wir hatten dafür Autinjektoren mit Tollkirschensaft, der Teile der Nerven gegendie Strahlung abkapselt.


Außerdem sollte Alkohol im Gelände nur begrenztmitgeführt werden.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin auf Konfrontationskurs

08.06.2007 um 12:19
Wir hatten beim Bund tolle "Spritzen" die man sich selbst injizieren musste, also wirhatten die eigentlich nicht, aber uns wurden die Dinger gezeigt und wie man mit denenumgeht. Allerdings war meine AGA die einzige, die sowas zu Gsicht bekommen hat. DieMittelchen waren aber für einen B bzw. C Angriff, weiß nicht mehr genau.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

08.06.2007 um 12:39
Zitat von seryjseryj schrieb:UDSSR hat alle Länder unterdrückt und alle Frauen vergewaltigt usw.
Nurdie Unterdrückten und Vergewaltigten haben dann jedes Jahr mit freude 1.Maigefeiert.
Was soll das mit dem Gelaber von unterdrückten undvergewaltigten?
Ihr heult rum, als ob SU allein in dem Verbrechen Schuld wäre. DieDeutsche haben doch auch beim Vorstoss viele ermordet und vergewaltigt. Warum erwähnt Ihrdies nich? Also man sollte schon fair bleiben. Die Russen (SU) hat sich für eigenevergewaltigte Frauen gerächt. Nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:DerErste Mai, ist blos kein Kommunistischer Feiertag.

Die Allierten haben den Krieggewonnen. bzw 3 bis 4 Siegermächte.
Soweit ich mich erinnern kannhaben Wir auch beim Kommunismus 1 Mai gefeiert.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Anbei, wenn Russlanddoch in der Lage ist, jede Icbm ect abzufangen. Warum dann diese Paranoia über ein USAbwehsystem?
Russen spieonieren ja auch keine Amis mit dem Radar aus.Es geht den Westen einfach nichts an wo russische Truppen stehen etc.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

08.06.2007 um 12:53
@Fedaykin
Ich rede nur ungern über mich selbst, es kommen dann zu viele Fragen. :) Unddas ist das schöne am Netz, anonimität. :)
Ich habe übrigenz, so weit ich micherrinere, nie gesagt, dass ich überhaupt da war. ;)


melden

Putin auf Konfrontationskurs

08.06.2007 um 12:59
>>Nach nur einem kurzen Gefecht (sieht man was NATO draufhat) haben die
400Soldaten gegenüber 2000 Soldaten die Kontrolle über Flughafen in Pristina gewonnen. Manhat die North Atlantic Terroristic Organisation einfach zerschlagen. Als dann NATO mehrTruppen mobilisiert hat, hat man auf Befehl aus Moskau Flughafen aufgebenmüssen.

Na und?
Dafür hat NATO-Rambo die Russen in Afghanistan alleine besiegt!


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin auf Konfrontationskurs

08.06.2007 um 13:02
-.-


melden

Putin auf Konfrontationskurs

08.06.2007 um 13:30
>>>Langsam geht ein dieser Naiver Patriotismus auf dieNerven<<<

danke fedaykin....wenigsens ein sinnvoller satz auf den letztenseiten.


was soll diese ganze propaganda hier? es schein mir wirklich, dasssich gewisse fast nach einem krieg sehnen.
abgesehen von den massivenvolkswirtschaftlichen und politischen lücken.


hab ich mich möglicherweisegetäuscht und die heutige gewaltverherrlichung ist doch real:|


melden

Putin auf Konfrontationskurs

08.06.2007 um 13:34
Klar, wer steht nicht auf Blutvergießen? :|
1. Lesen
2. Denken
3. Nochmaldenken
4. Schreiben
Geht es auch so?


melden

Putin auf Konfrontationskurs

08.06.2007 um 13:47
denken nützt nur beschränkt, wenn das wissen nicht da ist. und sonst ist es eigenepropaganda, wie ich ja schon oben schrieb.

und wenn du schon nicht kritikfähigbist (sonst hättest du sachlich geantwortet), dann lass doch diese lächerlichendiffarmierungsversuche, danke.


1x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

08.06.2007 um 13:49
Diffamierung? Einfach eine Frage...
Und wo erkennst du Propaganda? Nenn mir doch einBeispiel für die sog. "Propaganda" die hier betrieben wird.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

08.06.2007 um 13:51
>>Und wo erkennst du Propaganda? Nenn mir doch ein Beispiel für die sog."Propaganda" die hier betrieben wird.

In jedem Thread in dem Russland behandeltwird?


melden

Putin auf Konfrontationskurs

08.06.2007 um 13:54
Ein Thread in den dutzende Leute posten ist kein konkretes Beispiel...


Anzeige

melden