Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush vs. Kerry

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush, Kerry, Bush Vs Kerry ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush vs. Kerry

01.04.2004 um 13:09
Sehen diese 3000 bestimmt anders;)

Aber egal,ich möchte auch nicht gerne,das sie hier stationiert sind!!
Zumindest aus dem Grund um von hier aus möglichst günstig ihre Feldzüge starten und mit Nachschub versorgen zu können:(So ist es aber leider!Hätte die Deutsche Regierung ihr Veto eingelegt,hätten sie ihren Feldzug vergessen können! Aber die Amis sind ja dabei ihre Truppen in den nächsten Jahren weitestgehend abzuziehen. Obwohl uns das einer letzten Einflussmöglichkeit beraubt.....

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


Anzeige
melden

Bush vs. Kerry

01.04.2004 um 14:08
gut so kanns kaum erwarten das sie abhauen

welcome in dallas town...


melden

Bush vs. Kerry

01.04.2004 um 14:50
@Obrien
aber wir haben doch gar keinen einfluss auf das tun der amerikaner!
sonst hätte unsere regierung wohl anders reagiert, wenn sie "einfluss" hätte nehmen können.


melden

Bush vs. Kerry

01.04.2004 um 15:39
@knolle

Du verstehst nicht was ich meine. Die Regierung könnte notfalls den Amerikanern das Überflugrecht verweigern. Im Falle das die Amerikaner von hier aus einen Feldzug starten wollen,wären sie ziemlich arm dran,weil sie ihre komplette Logistik umschmeißen müssten. Das würde den Krieg um Monate verzögern. Wie sagte schon Sun Tsu?"Wahrlich siegt,wer nicht kämpft".

In Falle des Irakkrieges haben sich die Deutschen das jedoch nicht getraut,weil das wäre der Todesstoß für die deutsch-amerikanischen Beziehungen gewesen.Aber es wäre eine theoretische Option gewesen.
Wenn die Amis ihre Truppen abziehen und eine andere Transportroute benutzen haben wir diese Option nicht mehr.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Bush vs. Kerry

01.04.2004 um 18:43
@Obrien

Genau, und deshalb hat unser Lieblingspräsi die neuen Natoverbündeten in Washington empfangen und in die Nato aufgenommen !
Gleichzeitig wurden dort Verträge unterzeichnet die den Amerikanern Stützpunkte in den Ländern zusichern, gegen eine geringe Gebühr natürlich !*g*

Die Amis´s stehen jetzt direkt vor Rußland !

Außerdem haben die Ami´s Schiss vor einem starken Europa, daran könnte nämlich die NATO zerbrechen !

Germany is out !

@all

Kerry´s FBI-Akten gestohlen !

Überwachungsprotokolle der US-Bundespolizei FBI über Aktivitäten des künftigen demokratischen Präsidentenkandidaten John Kerry aus den 70er Jahren sind bei einem Historiker gestohlen worden.

Wie der n-tv Partnersender CNN in der Nacht zum Sonntag berichtete, seien dem Historiker Gerald Nicosia in San Francisco am Donnerstag Hunderte von Seiten der FBI Protokolle entwendet worden. Die Einbrecher seien sehr professionell vorgegangen, sagte Nicosia dem Sender. Nicosia vermutet einen politischen Hintergrund für die Tat. Die Polizei habe am Haus des Historikers keine Einbruchsspuren feststellen können.

Etwa ein Fünftel der Papiere seien gestohlen worden, sagte Nicosia. Er selbst habe den vollständigen Inhalt der umfangreichen Akten noch nicht lesen können. Deshalb wisse er auch nicht, was in diesen Papiere stehe.

Das FBI hatte den ehemaligen hoch dekorierten Vietnamkämpfer Kerry wegen seines späteren Engagements gegen den Krieg in Südostasien intensiv überwacht. Kerry selbst hatte zwar seine FBI-Akte bereits vor Jahren erhalten, doch die von Nicosia in einem langwierigen Verfahren erstrittene Dokumente sind mit etwa 20.000 Seiten offenkundig weit umfangreicher als die Kerry bekannten.

Quelle: n-TV.de 28.03.2004.

Na, wer war das wohl ?




Niemals aufgeben !



melden

Bush vs. Kerry

01.04.2004 um 20:14
Hmmm,ich sage nur WATERGATE!!!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Bush vs. Kerry

02.04.2004 um 23:10
@Obrien
Was?


melden

Bush vs. Kerry

02.04.2004 um 23:16
Naja,das erinnert mich an die Watergate Affäre....

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Bush vs. Kerry

03.04.2004 um 13:54
Aha. ;)
Das mit Bush macht mich immer depresiv... :(


melden

Bush vs. Kerry

04.04.2004 um 00:16
macht es einen unteschied ob man seine seele dem Satan oder Belzebub verkauft? Das sollte zum nachdenken anregen! :(

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Wer andere kennt , ist klug!

Wer sich selber Kennt, ist Weise!
Wer andere besiegt, hat Kraft!
Wer sich selber besiegt ,ist Stark!
Wer sich durchsetzt, hat Willen!
Wer sich genügen läßt, ist Reich!



melden

Bush vs. Kerry

05.04.2004 um 16:21
nach neuesten umfragen führt bush mit 51 % zu 47 % gegen kerry.... und jetzt musste sich kerry auch noch ner schulter-op unterziehen und kann für einige zeit erstmal keine hände mehr schütteln.... im moment scheints also wieder für unser aller freund bush zu laufen ^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: John Kerry = G Bush
Politik, 21 Beiträge, am 06.07.2005 von magus
Lightstorm am 29.02.2004
21
am 06.07.2005 »
von magus
Politik: Presidential Debate 2004
Politik, 34 Beiträge, am 09.10.2004 von jules
seraphim82 am 01.10.2004, Seite: 1 2
34
am 09.10.2004 »
von jules
Politik: Bush o. Kerry?
Politik, 18 Beiträge, am 10.11.2004 von filu
roggenbrot am 08.11.2004
18
am 10.11.2004 »
von filu
Politik: ...und nur die Amis raffen es nicht...
Politik, 38 Beiträge, am 21.10.2004 von lordis
Core am 19.10.2004, Seite: 1 2
38
am 21.10.2004 »
von lordis
Politik: Wird Bush Nord-Korea angreifen
Politik, 71 Beiträge, am 13.08.2021 von Fedaykin
kikuchi am 21.11.2004, Seite: 1 2 3 4
71
am 13.08.2021 »