Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politiker erhöhen selbst ihre Diäten !! Steuergelder

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuer, Diät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Diätenerhöhung: 3000 Euro mehr!
Seite 1 von 1
t72 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker erhöhen selbst ihre Diäten !! Steuergelder

22.05.2007 um 20:46
es ist schon ein frefel mit den sogenannten Politikern ! ich Frage mich manchmal wiefielebrauchen wir in unserem Staat überhaupt an Politikern ?

-es ist doch schon einBerufsastand ,wo sich abgekoppelt hat von den normalen Bürgern, das ist doch sichtbar ,daSie aus den vollen nehmen von unseren Steuerzwangabgaben ,wo diese immer mehr unsAuflasten und uns immer mehr Ausbeuten ,ja, Ausbeuten !

-warum gehen wir nochwählen um noch mehr Politiker zu züchten und nach kürzester Zeit diese Anspruch auf Rentediese erhalten ,wobei ein normaler Mensch 400 Jahre knüppeln müßte da annäherndgleichzukommen ?
im Mittelalter hätte diese Gesellschaft schwehre Zeiten !!! nun wirLeben im modernen Mittelalter,

ich habe es im Radio gehöhrt, wo ich ausFrankreich kam das sich Politiker selbst erneut an unsere Zwangsabgaben die Diätenwiedermal erhöhen - aber richtig bis zu 600,- Euro,,,,,,,,,
halt bin ichBesoffen-----------
wo es reicht dann reichts, wo ist das ende der Fahnenstange undder Ausbeuter !!!!!
mit welchen Recht trampeln Politiker und Beamte auf den kleinenMann und lassen Sie den nur noch Geld zum Vegitieren , mit wiefiel Korruption soll dasnoch Enden,was für eine "Demokratie" wird das ,und warum kämpfen wir nicht mehr um Sie?? !!!





Lebe dein Leben ohne das Leben zu vergessen !


melden

Politiker erhöhen selbst ihre Diäten !! Steuergelder

22.05.2007 um 20:49
Da können wir noch in Hundert Jahren von sprechen und es wird sich nicht eher ändernbevor der Wähler das Kreuzchen woanders macht oder aber massiv auf die Strasse geht :(


melden
t72 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker erhöhen selbst ihre Diäten !! Steuergelder

22.05.2007 um 20:53
ja , wirst mal sehen die Geschichte hat sich immer wiederhohlt ,wenns dem kleinen Mann anden Kragen bzw.Leben geht stehen die Menschen Einig zusammen gegen den Mopp!












Lebe dein Leben ohne das Leben zuvergessen


melden

Politiker erhöhen selbst ihre Diäten !! Steuergelder

22.05.2007 um 20:54
Hoffen wir, dass das Volk nicht zu feige ist ;))


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker erhöhen selbst ihre Diäten !! Steuergelder

22.05.2007 um 20:57
Hoffen wir lieber, DASS das Volk zu feige ist. Denn ich will nicht wissen, was fürPfeifen der Pöbel nach einer "Revolution" an die Spitzen stellen würde...


melden

Politiker erhöhen selbst ihre Diäten !! Steuergelder

22.05.2007 um 20:59
!Packt" es DA rein!

Diätenerhöhung: 3000 Euro mehr!

Danke.


melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Diätenerhöhung: 3000 Euro mehr!