Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prostitution ist steuerpflichtig

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prostitution ist steuerpflichtig

14.12.2007 um 11:10
schliesslich ist das genauso ne Dienstleistung wie jede Andere...


1x zitiertmelden

Prostitution ist steuerpflichtig

14.12.2007 um 11:18
Also, wenn Lisa Hundert Bonbons von Tom kriegt, weil Lisa Tom an ihre Mumu gelassen hat, dann muss Lisa 19 Bonbons wieder abgeben? :D


melden

Prostitution ist steuerpflichtig

14.12.2007 um 11:21
was rechnst du? Mehrwertsteuer?:D?


melden

Prostitution ist steuerpflichtig

14.12.2007 um 11:24
Hey, Umsatzsteuer is auch 19%.


melden

Prostitution ist steuerpflichtig

14.12.2007 um 11:27
ist doch dasselbe.....und was ist dan nmit der Einkommensteuer ist mehr als 19 Prozent....kommt auch drauf an unter was sie läuft. Kleingewerbe oder Großbetrieb:D!


melden

Prostitution ist steuerpflichtig

14.12.2007 um 11:29
Ich weiß ja nich, wie Lisa so drauf is, ich würd sie als Kleinbetrieb laufen lassen.....Lisa isn braves Mädchen :D


melden

Prostitution ist steuerpflichtig

14.12.2007 um 11:30
na dann ca. 30 Prozent:D ohne Umsatzsteuer....


melden

Prostitution ist steuerpflichtig

14.12.2007 um 11:52
na dann ca. 30 Prozent ohne Umsatzsteuer....
Also bis 7500 Euro im Jahr muss Lisa keine Einkommensteuern zahlen, wenn sie verheiratet ist sogar 15000..... plus sonstige Abschreibungen, also nochmal ca 20% mehr... wenn sie einen guten Steuerbrathering hat........ ;)


melden

Prostitution ist steuerpflichtig

14.12.2007 um 11:55
hm wie kommst du da drauf, wieso nicht?


melden

Prostitution ist steuerpflichtig

14.12.2007 um 12:02
lass bin selbst drauf gekommen:D


melden

Prostitution ist steuerpflichtig

14.12.2007 um 14:14
Lisa braucht eben einen Steuerberater und keinen Zuhälter.


melden

Prostitution ist steuerpflichtig

14.12.2007 um 15:58
Das sollte ganz abgeschafft werden.


melden

Prostitution ist steuerpflichtig

14.12.2007 um 16:00
Ja, finde ich auch.. Steuern sollten ganz abgeschafft werden ;)


melden

Prostitution ist steuerpflichtig

14.12.2007 um 16:10
Aber Lisa kann doch nich einfach die Steuern hinter zehen.

Da liegen die dann da hinten rum und dann?


melden

Prostitution ist steuerpflichtig

14.12.2007 um 19:47
Hornisse

schliesslich ist das genauso ne Dienstleistung wie jede Andere...


da schließe ich mich, dir an :)


melden

Prostitution ist steuerpflichtig

15.12.2007 um 01:31
Zitat von HornisseHornisse schrieb:schliesslich ist das genauso ne Dienstleistung wie jede Andere...
finde ich auch richtig, aber der Staat (also das Finanzamt) kann die Einnahmen nicht so gut nachvollziehen wie in herkömmlichen Gewerben......
Daher soll hier anscheinend eine Pauschalsteuer her.....


melden

Prostitution ist steuerpflichtig

15.12.2007 um 01:32
Ich bin auch für eine Pauschalsteuer ;)


melden

Prostitution ist steuerpflichtig

15.12.2007 um 01:34
Warum? Darf der Staat willkürlich besteuern nur weil er ausnahmsweise seine Kontrollknebeln nicht anlegen kann?


melden

Prostitution ist steuerpflichtig

15.12.2007 um 02:30
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb am 23.05.2007:also sollen die Frauen die ja alle "freiwillig" Nutten gewurden sind Steuernzahlen?

Wie wäre es mit einer: "Reiche, Fette Säcke Steuern" ? also das jeder RFS 50 %mehr zahlen muss weil er lieber eine einfache Frau **** will statt zu Hause seine Botoxverseuchte Ehefrau ...

Sux hat recht nebenbei
Na, zuviel Danton´s Tod gelesen ? xDDDDD Das du "freiwillig" unterstreichst ! Natürlich machen alle das hier freiwillig ! Zumindest hier in Deutschland ! Heute gibt es diese Zustände nicht, dass man für ein Stück Brot sich prostituieren muss. Hmm, mit unfreiwillig meinst du wohl Junkyfrauen ? Ich persönlich habe kein Mitleid für Junkys. Es ist ihre eigene persönliche Dummheit und ihr schwacher Wille der sie dazu gemacht hat was sie jetzt sind. Und wenn die sich prostituieren müssen für Drogen, soll man dafür dann mitleid haben ? In der Welt der Prostituierten sieht es ganz anders aus als in fast allen Filmen die Prostitution dargestellt wird. Oh, immer werden Frauen ausgebeutet, ja sicher ! Wenn dann eher umgekehrt, aber ich schreibe jetzt nicht darüber, weil man mich der Mysogenie sonst anklagt. ^^


Aber im zweiten Punkt gebe ich dir 100 % recht ! Diese reichen fetten Säcke sollen echt mal Steuern zahlen ! Was machen die ? Die verlagern ihr Kapital ins Ausland und der Steuerzahler bezahlt die Subventionen die sie noch für ihre Auswanderung kriegen !


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution ist steuerpflichtig

15.12.2007 um 04:05
Eine "Körper-schafts-steuer" wäre in diesem Fall ganz angemessen ..oder eine "Rubbelsteuer" (schleimigen*Smilie*dahintersetz)


melden