Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prescott Bush

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush, Nationalsozialismus, Korruption ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von oxayotel geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiterposten und nächstes mal die Suchfunktion benutzen Prescott Bush - Opi von George W. Bush
Seite 1 von 1
neras Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prescott Bush

17.06.2007 um 07:12
guten morgen weiss jemand von euch vielleicht was von presscott bush ich habe gehört er soll der grösste geldgeber der nazis gewesen falls das wirklich so ist dann versteh ich gar nichts mehr ich bin über jede antwort dankbar mfg

Anzeige
melden

Prescott Bush

17.06.2007 um 07:15
was sagt denn google ?

ich bin auch zu faul

buddel


melden

Prescott Bush

17.06.2007 um 07:20
*lol*

sorry, bitte nicht als Spam bewerten ... 00000296


melden

Prescott Bush

17.06.2007 um 07:21
Zusammen mit Fritz Thyssen baute Bush in den 1920er Jahren ein umfangreichesSpendennetzwerk für die Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei (NSDAP) inDeutschland auf. Über die gemeinsame Firma Hamburg-Amerika-Linie (heute Teil vonHapag-Lloyd) transferierten sie große Geldbeträge nach Deutschland, wo diesebeispielsweise für den Bau des braunen Hauses in München verwendet wurden.

NachAngaben der Journalistin Eva Schweitzer in Ihrem Buch Amerika und der Holocaust kann eskeinen Zweifel geben: „Sie haben an den ganzen Geschäften mit der Schwerindustrieverdient und hinterher noch Entschädigungen kassiert. Ein Gutteil ihres Vermögens stammtaus Geschäften mit dem Dritten Reich.



Hab ich mal aus Wiki kopiert. Alsonicht das meiste, aber immerhin viel....


melden

Prescott Bush

17.06.2007 um 07:22
ja, ist doch so ;)

p. bush, hört sich an wie´n familie bush mitglied

buddel


melden
neras Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prescott Bush

17.06.2007 um 07:23
ich hab bei wikipedia was gefunden das ist echt übel dann sind die amis doch nazis oderwie soll man das verstehen




Zusammen mit Fritz Thyssen baute Bush inden 1920er Jahren ein umfangreiches Spendennetzwerk für die NationalsozialistischeDeutsche Arbeiterpartei (NSDAP) in Deutschland auf. Über die gemeinsame FirmaHamburg-Amerika-Linie (heute Teil von Hapag-Lloyd) transferierten sie große Geldbeträgenach Deutschland, wo diese beispielsweise für den Bau des braunen Hauses in Münchenverwendet wurden


melden

Prescott Bush

17.06.2007 um 07:25
naja,
deswegen sind das ja noch keine nazis,
das sind kapitalisten

buddel


melden
neras Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prescott Bush

17.06.2007 um 07:26
prescott bush ist der opa von george bush irgendetwas ist dort doch faul wie kann mangeldgeber sein und gegner zugleich höchstmerkwürdig


melden

Prescott Bush

17.06.2007 um 07:27
1920 war das dritte reich ja noch nicht unbedingt abzusehen


melden

Prescott Bush

17.06.2007 um 07:29
Hach, jetzt kommt wieder die ganze VT-Theorie ans Tageslicht ... Und? Geht es uns darumheute besser oder schlechter? Mögen wir noch so viel "Durchblick" haben, so lange wirnicht selbst am Ruder der Weltgeschichte sitzen, können wir uns dumm und dämlig schreiben... also vergebliche Liebesmüh ...


melden

Prescott Bush

17.06.2007 um 07:29
Ok. Aber in den 20ern wurde das Netz ja auch nur "aufgebaut" ..
Aber waren die USAdenn von vornherein Gegner der Nazis? Dann wäre das Ganze doch wohl etwas andersverlaufen..


melden

Prescott Bush

17.06.2007 um 10:15
Hatten wir schon hab dazu auch schon ein Thema erstellt;)

Prescott Bush - Opi von George W. Bush


melden

Prescott Bush

17.06.2007 um 10:20
Ohne das Geld aus Amiland hätte es wahrscheinlich kein Drittes Reich gegeben....
mfg


melden
neras Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prescott Bush

17.06.2007 um 10:22
und die judenverfolgung wäre uns auch erspart geblieben danke bush


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von oxayotel geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiterposten und nächstes mal die Suchfunktion benutzen Prescott Bush - Opi von George W. Bush