Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

1.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 17:05
@EL cid

ihr und die gesetze respektieren?? Soll das ein witz sein `?

sieht
man doch jetzt gerade , die deutsche presse schmollt.

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 17:09
@ira : Komm mal runter unsere Gefängnisse sind mit Türken überfüllt. Die richtig Dreck amstecken haben. Wir haben es nicht nötig aus politischen Gründen Minderjährige zu quälen.Das haben nur Länder mit primitiven Werten und Minderwertigkeitskomplex nötig.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 17:13
wir kennen doch eure gesetzte , schnell man schauspielern das man unzurechnungsfähig ist, onkel doc überreicht den schein , das der patient geheilt ist .

Schwupps machtder patient weiter wo er aufgehört hat.

Das sind die deutschen gesetze .
Ichsag nur den scharia urteil in frankfurt , die richter sind auch nicht mal was sie malwaren


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 17:16
Entschuldigung das unser System nicht so perfekt wie in der Türkei ist. Mal eben einenUmschlag voller Scheine rüberschieben und bei Allah schwören !


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 17:16
Wenn das so wäre, müsste man sich fragen, wer denn all die Menschen in deutschenHaftanstalten sind.

Was labert Ihr hier für einen Mist ? Dieses Pauschalisierennervt!


1x zitiertmelden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 17:17
Das ging an ira...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 17:19
Hab ja ma nicht die ganzen Antworten hier gelesen, aber:
mit welchem Recht buchtet einzurückgebliebenes Land einen 17jährigen ein, weil er mit ner 13jährigen Händchen gehaltenhat??(oder was immer da auch wirklich war...)
Der ist seit viel zu langer Zeit ineiner Zelle mit 30 anderen,....was soll das????
@ira: wenn doch unsere Gesetze sodaneben sind, dann frag ich mich, was Du hier machst....und JA, unsere Gefängnisse sindvoll mit Türken, die nur Scheisse bauen und sich permanent darauf berufen, nichtintegriert zu werden....was tut ihr für die Integration? Ihr baut hier Scheisse, dasseinem schlecht wird und sperrt in Eurem ach so fortschrittlichen Land einenminderjährigen Urlauber ein.....manchmal möchte man echt nur noch schreien.....


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 17:19
@ el cid


die scheine kannste mir ja überweisen , allah braucht es nicht sodringend :)




@Jeara

keine ahnung was das für menschen sind , ichwar noch nicht im knast


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 17:20
@scorpion

wenn doch unsere Gesetze so daneben sind, dann frag ich mich, was Duhier machst.




Ich lebe hier , irgendwelche einwände?


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 17:21
Je mehr ich darüber nachdenke, desto sympathischer finde ich die Idee, den Jungenfreizulassen.

Im Moment kommt der türkische Steuerzahler für die Verpflegungdieses Menschen auf. Sollte sich seine Schuld bestätigen, sollte er aus der Türkeiausgewiesen werden und ein Lebenslanges Einreiseverbot erhalten, sind die türkischenStrände und Urlaubsgebiete wenigstens etwas sicherer.

Was Deutschland dann mit soeinem Casanova macht, ob es ihn ehrt oder das Bundesverdienstkreuz gibt oder bei Stern TVeine grosse Show gibt ist dann Sache der Deutschen...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 17:25
Besser ist man dreht gleich einen film mit ihm , so eine rtl (billig) produktion zu guterzeit im prime time .

dann ein reisserischer titel und schon hat deutschland seinnationalgefühl wiederhergestellt


1x zitiertmelden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 17:25
jeara
Zitat von JearaJeara schrieb:Was labert Ihr hier für einen Mist ? Dieses Pauschalisierennervt!
da gebe ich dir zum erstenmal Recht, wenn ich mir z.B. so dieBeiträge von el-cid und scorpionlady lese... :)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 17:25
Ich wieß nicht wie ich das klarmachen soll,

Aber,


Seid ihr wirklich zuOft gegen die Wand gelaufen ihr Suppennazis
das ihr so dumm über die Türkei nunrumhetzt?

Ich glaube es hackt?


Dem Jungen wird Sexueller Missbraucheiner Minderjährigen von den Eltern des Mädels vorgeworfen,
es ist scheiss egal ob dasMädchen das freiwillig mitgemacht hat oder nicht,
Es ist nunmal Gesetzlich verbotenauch hier in Deutschland.

Da könnt ihr noch so rumheulen wie ihr wollt,
aberder Junge muss in den Knast bis die Sache sich geklärthat.



Also


Und Jeara Tu deine Arbeit mal ich sehe das nicht eindas du diese ganzen Kasper hier nicht verwarnst das die so über das Land meiner Elternherziehen.


In dem Falle ist es auch wieder mal ne Bestätigung das die Wertemit denen ihr werbt nur so ne Art MAske ist die ihr euch aufsetzt und darunter eine sehrhässliche Fratzte verborgen liegt.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 17:25
@fener
Was Deutschland dann mit so einem Casanova macht, ob es ihn ehrt oder dasBundesverdienstkreuz gibt oder bei Stern TV eine grosse Show gibt ist dann Sache derDeutschen...

Casanova????? Weil er im Urlaub mit einem Mädchen was auch immer tut?Ich war 13, als ich auf malle mit einem 4 jahre älterem Jungen abends am Strandlanglief...der muss ja happy sein, dass er nicht eingebuchtet wurde...wat fürnverschobenes Bild.....

Thema ist doch: da ist ein minderjähriger wegen nichts (!)eingebuchtet unter menschenunwürdigen Umständen!!!!
Mein Sohn ist 16, die Vorstellung,er könnte da "einsitzen", macht mich wütend....der 17jährige hat nichts verbrochen,welches Recht nimmt sich dieses Land da raus? Ich glaub das alles nicht mehr....


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 17:26
Zitat von ira_hayesira_hayes schrieb:Besser ist man dreht gleich einen film mit ihm , so eine rtl (billig) produktionzu guter zeit im prime time
Midnightgexpress 2 :D


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 17:27
Es ist nicht bewiesen das der Nix gemacht hat :)
Sollte das nicht Heißen welches Rechtnimmt dieses LAnd sich raus einen Deutschen einzusperren????


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 17:28
@ scorpion


Deswegen halte dich fern und reise in keine islamische länder ,holland würde ich da vorschlagen .

In amsterdam könnte er sich prima amüsierenwenn du verstehst was ich meine


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 17:28
,@fener : Nun wenn der Junge ein Gewohnheitskrimmineller Gewalttäter mit über 100Straftaten währe würde er eine eigene Tv - Show bekommen.
Ach , sorry habe ichverwechselt ! Das gilt ja nur für Türken die aus Deutschland ausgewiesen wurden. Mehmetlässt schön grüssen !


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 17:29
Midnightexpress 2: Die Story von Marco

In der Schildert er wie er misshandeltwurde
und vergwaltigt
In ihr Schildert er wie sie nix zu essen bekamen und einenMitgefangen töten und verspeisen mußten :)

Würd mich nicht wundern
wenn derFilm dann noch den Deutschen Fernsehpreis bekommt.
Weil alle müssen ja bei dieserKampange mithalten ne

Natürlich bekommt der Soundtrack dann noch einen Echo.


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 17:29
@ scorpionlady

erst lesen, dann schreiben...

Deutscher Jungendlicher wegenversuchter vergewaltigung an Britin verhaftet.

Der 17 jährige Deutsche B.M.W.wurde wegen der versuchten Vergewaltigung an der 13 jährigen Britin C.L.M., die imgleichen Hotel Urlaub machte verhaftet.

Die zwei haben sich am 11. April im Pooldes Hotels kennengelernt. Am selben Abend ist B.M.W. ins Zimmer von C.L.M gegangen. Dortwurde, zusammen mit Freunden von CLM gefeiert, bis B.M.W. CLM überredet hat auf seinZimmer zu gehen. Dort haben beide weiter getrunken. BMW versuchte daraufhinGeschlechtsverkehr mit CLM zu haben. Daraufhin fing das Mädchen zu schreien wodurch ihreFreunde alarmiert wurden. Die Freunde befreiten das Mädchen aus der Situation und riefendie 40 jährige Mutter des Mädchens hinzu. Die Mutter erstattete daraufhin Anzeige bei derPolizei.
BMW wurde daraufhin in gewahrsam genommen. Er sagte aus, dass CLM freiwilligmit ihm zusammen war.

Das Mädchen wurde im staatlichen Krankenhaus von Antalyauntersucht, wobei man keine Verletzung der Scheide, wohl aber Spermaspuren imVaginalbereich des Mädchens fand. Die Ärtze attestierten einen Vergewaltigungsversuch.CLM und ihre Familie sind nach England zurück gereist.


Anzeige

melden