Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

2.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Menschenrechte, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

10.07.2007 um 23:41
Zitat von JearaJeara schrieb:Das deutsche StGB sieht für sexuell motivierte Straftaten gegen Kinder höhere
Strafen vor als das türkische StGB!
Das mag zwar richhtig sein, hat mit
der derzeit unbewiesenen Straftat nix zu tun! Wir holen ihn uns selber^^ Wetten :D Muppet
;)

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

10.07.2007 um 23:45
*Augenroll*

Wir holen ihn uns selber^^ Wetten

Hat auch nix mit derderzeit unbewiesenen Straftat zu tun ... Doll, oder?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

10.07.2007 um 23:46
In Deutschland würde Marco W. viel härter bestraft als in der Türkei, meint sie.«Genau das haben wir mit Inti erlebt.»

Womit mal wieder erfolgreich undhöchst populistisch Tomaten mit Äpfeln verglichen werden :)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

10.07.2007 um 23:46
Für Dich vielleicht nicht ;)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

10.07.2007 um 23:48
Dito


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

10.07.2007 um 23:48
Meine Prognose zu dem Fall: es wird für Marco letztlich nicht viel bis gar nichts dabeirauskommen - weder in der Türkei, noch hierzulande!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

10.07.2007 um 23:49
@geraldo

wer war nochmal Marco?
;)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

10.07.2007 um 23:57
Wegen Mangel an Beweisen, fordere ich die Freilassung unseres Staatsbürgers! Solltennachhaltig irgendwelche Beweise auftauchen, werden wir uns um Ihn aber "Anstädig"kümmern. ............^?!*


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

11.07.2007 um 00:06
Mir komms so vor als ob es den Trüken "spass" macht ihn gefangen zu halten.


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

11.07.2007 um 00:12
Zitat von doomhammerdoomhammer schrieb:Mir komms so vor als ob es den Trüken "spass" macht ihn gefangen zuhalten.
Die Medien sind bei der Sache bestimmt nicht gaz unschuldig!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

11.07.2007 um 02:27
Glaub ich auch,aber trozdem denk ich das viele Türken uns nicht leiden könn,und sich nun"ffreuen" eine Deutschen zu haben.


1x zitiertmelden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

11.07.2007 um 02:31
@doomhammer
Zitat von doomhammerdoomhammer schrieb:Glaub ich auch,aber trozdem denk ich das viele Türken uns nichtleiden könn,und sich nun "ffreuen" eine Deutschen zu haben.
Das nenntman auch Vorurteil


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

11.07.2007 um 10:26
@doomhammer

Mag sein, aber MAG nur sein. Solange du nicht weist, ist das einVorurteil.
Ausserdem was verstehst du nun unter "Türken freuen sich". Sitzen nun allein ihren Haus und feiern und freuen sich? Das wär jetzt wieder das "alle in einen Topfwerfen".


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

11.07.2007 um 11:28
http://www.welt.de/welt_print/article1005451/Fuer_Marco_W._geht_der_Albtraum_weiter.html

Mal schauen wie lange der Prozess noch vertagt wird. Der jetzige Richter hofftanscheinend, dass er den Fall bis zum nächsten Verhandlungstermin los wird. Ist natürlichverständlich, da die Einflussnahme durch die Politik (deutsche UND türkische) ein fairesUrteil und einen fairen Verhandlungsverlauf nicht zulassen.

Wäre die Verhandlungin Deutschland, so könnte Marco W. wenigstens mit einem fairen Prozess rechnen und müsstenicht in einem Loch von Zelle bis Anfang August verschimmeln.

Bei den Medien istdas Thema längst zu einem wahren Medienkrieg angewachsen, zumindest nach dem Bericht derWelt.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

11.07.2007 um 12:11
"Glaub ich auch,aber trozdem denk ich das viele Türken uns nicht leiden könn,und sich nun"ffreuen" eine Deutschen zu haben"


Im Gegenteil, in der Türkei und im nahenOsten sind wir allgemein beliebter als wir es verdient haben ...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

11.07.2007 um 13:27
Link: www.spiegel.de (extern) (Archiv-Version vom 12.07.2007)

Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe , die türkischen User vor den Kopf zu stoßen , aber inAnbetracht des jüngst veröffentlichten Artikel im Spiegel , wo alle drei Minuten eineFrau in der Türkei geschlagen oder misshandelt wird , ist es geradezu eine Farce , Marcogefangen zu halten.
Immer diese Doppelmoralisten , die versuchen , den Schein zubewahren...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

11.07.2007 um 13:55
@Thraxas:

Ist natürlich verständlich, da die Einflussnahme durch die Politik(deutsche UND türkische) ein faires Urteil und einen fairen Verhandlungsverlauf nichtzulassen.

...oder auch das ganze Gegenteil davon, nämlich ein äußerst fairesund politisch korrektes Urteil, denn welche Justiz würde unter solch einer Beobachtungleichtfertig oder gar willkürlich zu urteilen wagen?

Wäre die Verhandlung inDeutschland, so könnte Marco W. wenigstens mit einem fairen Prozess rechnen und müsstenicht in einem Loch von Zelle bis Anfang August verschimmeln.

Was aber nichtauf die Einflussnahme durch Politik und Medien beruht.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

11.07.2007 um 14:15
@ Geraldo
Die Justiz in der Türkei ist leider nicht so unabhängig wie sie sich gernegibt. Richter und Anwälte werden von Regierungs- und Militärseite beeinflusst. Dies wurdeauch schon von Amnesty International angeprangert.

Und da in der Türkei im JuliWahlen sind und das Thema auch in den türkischen Medien dramatisiert wird, wollentürkische Politiker Einfluss auf den Verhandlungsverlauf und das Urteil nehmen, um diesdann wahlkampftechnisch auszuschlachten. Da nützt auch die Verschiebung wenig, denn nachder Wahl werden die Richterposten neu verteilt, wobei die Regierung dort auch wieder dieFinger im Spiel hat.

In Deutschland ist die Gewaltenteilung tatsächlich vollzogen,die Justiz ist unabhängig von der Politik. In jedem Fall ein Vorteil für die Verhandlungund das Urteil.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

11.07.2007 um 14:28
Ja thraxas der Junge kommt in ein Millitärgefängnis vom Typ F
und wird sein leben langunter den Folgen leiden.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

11.07.2007 um 14:34
Braucht er nicht, b166er, der normale türkische Knast ist heruntergekommen undmenschenverachtend genug, vor allem mit einem Haufen korrupter und sadistischerWärter.

Na mal schauen ob von dir ausnahmsweise mal mehr als nur ein paar hohlePhrasen und literarische Entgleisungen kommen. Ein wirklich konstruktiver Beitrag wäredoch mal eine angenehme Ausnahme.


Anzeige

melden