Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

2.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Menschenrechte, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

14.12.2007 um 22:20
Also wenn, dann hat sich die deutsche Politik nur selbst geschadet.
Aber einen Jugendlichen etwa 8 Monate in U-Haft zu sperren mit "Verdacht" auf Vergewaltigung, obwohl kurz nach der angeblichen Tat ein Türkischer Arzt "Virgin" bekannt gibt, dürftest auch du nicht für gut heißen.

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

14.12.2007 um 22:37
Maxwell@

Nein tu ich nicht - wenn der Arzt Recht hatte

Aber ich meine doch, dass es wichtigere Fälle gibt für ein politisches Hauptgesprächsthema auf den Strassen Deutschlands.

Der Artikel erwähnt zurecht die skandalöse Vorgehensweise einiger CDU- Politiker, die stets die Unabhängigkeit der türkischen Justiz fordern, diesen Grundpfeiler der Demokratie aber bei Marco plötzlich außer Kraft setzen zu müssen glaubten ;)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

14.12.2007 um 22:39
Das stimmt. Dieses "Reinreden" war ja nicht die feine Art.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

14.12.2007 um 22:57
Auch Politiker sind nur Menschen, die sich manchmal auf den Schlips getreten fühlen. Natürlich würden sie es so öffentlich nicht sagen, aber soweit ich mich erinnere begann das Gerede mancher Volksvertreter nachdem dieser Arzt "Virgin" auf ein Blatt Papier schrieb. Ob man die diversen Äußerungen der deutschen Politiker für gerechtfertigt hält muss jeder für sich entscheiden. Doch sie haben damit einen Nerv in weiten Teilen der deutschen Bevölkerung getroffen, sie vertreten also nicht "sooo" schlecht in diesem Thema.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

15.12.2007 um 11:48
Ich hoffe nur das die Medien den Deutschen der in Thailand zum Tode verurteilt wurde genauso Unterstützen mit ihrer Berichterstattung :)

Er ist Frei,
Endlich hört diese nerverei nun auf !


1x zitiertmelden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

15.12.2007 um 13:06
Auf jedenfall war viel Politik im Spiel. Ich kann nur sagen Gott sei Dank ist Marco frei.

Wir müssen uns nur einmal in die Lage des Jungen versetzen.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

15.12.2007 um 13:30
Zitat von b166erb166er schrieb:Er ist Frei,
Endlich hört diese nerverei nun auf !
Wolln´s hoffen.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

15.12.2007 um 14:10
erst müssen wir den hype um das zwangsläufig folgende buch noch ertragen

buddel


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

15.12.2007 um 14:53
Kann der Thread nun eigentlich geschlossen werden?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: eine fussnote in den geschichtlichen annalen der deutsch-türkischen beziehungen