Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Türken, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

03.07.2007 um 19:14
@ ira

Anzeige
melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

03.07.2007 um 19:14
ja das meinte ich ablacim .

Deutsche sprache schwere sprache :(


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

03.07.2007 um 22:55
@letta

Shit happens..... besonders wenn Krieg ist - es sind bestimmt nicht immerdie einen die Bösen - genauso das es beim Krieg nur verlierer gibt.

Es ist richtigdas vieles in der Geschichte aufgearbeitet werden muss / soll!!!

Eine Fragebeschäftigt: Wenn Atatürk den laizistischen Staat Türkei gegründet hat, wie sollen dieKinder, die Ihren Eltern entrissen wurden Islamisiert worden sein?

Wenn dieAssimilierung im Vordergrund bei den Türken stand...... wie haben die es denn dann nichtgeschaft, fast 400 Jahre auf dem Balkan zu herrschen und dort den Islam vollständig zuimplementieren?

Warum nahmen diese bösen Buben am Bosporus dann - wenn die nur aufislamisierung und assimilierung aus waren - Sepradische Juden auf und gaben denenSchutz?

Wenn Krieg ist gelten leider andere Gesetze - nämlich keine Gesetze, unddie leidtragenden sind immer die Schwachen....... egal an welcher Seite.

AnstattÖl ins Feuer zu giessen, lasst uns überlegen wie man Kriege verhindern kann und nicht wieman neue macht.


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

04.07.2007 um 15:09
Nun das waera ja nicht das erstemal, dass die tuerkische regierung und derenhampelmaenner voelkermorde an bestimmte bevoelkerungsgruppen leugnen.

halten wirfuer die nachwelt fest:

1. die pontos-griechen
2. kuerden
3. armenier
4.aseris
5. jesiten
6. aleviten


Gruesse in die runde


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

04.07.2007 um 15:50
>> Anstatt Öl ins Feuer zu giessen, lasst uns überlegen wie man Kriege verhindernkann<<

Indem man zuerst seine eigene Geschichte verarbeitet!


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

04.07.2007 um 15:51
>> 4. aseris <<

Das ist doch nicht dein Ernst oder? Wann gab es einen Völkermordan den Azeris durch die Türken?


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

04.07.2007 um 16:32
@choda

Vergiss nicht die dinosaurier , das die austarben warn auch die türkenschuld.
Wegen Dönerfleisch mussten sie dran glauben.

Und die PKK muss man fürden Friedensnobelpreis nominieren


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

04.07.2007 um 17:01
@letta........ kann das sein das Du mein Beirtrag nicht richtig gelesen hast??? Das gehtganz klar daraus hervor, das die Türkei sich damit auseinander setzen muss...

Oderliest Du nur das was Dir passt?


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

04.07.2007 um 17:03
@ira_hayes

Was haben kurdische Terroristen mit einem Völkermord der durch dieTürken verübt wurde zu tun? Man kann nicht alles auf die Kurden schieben...


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

04.07.2007 um 17:22
@melungeon

Ich habe dir doch nicht widersprochen, habe lediglich meine Meinunghinzugefügt.


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

04.07.2007 um 17:33

1. die pontos-griechen
2. kuerden
3. armenier
4. aseris
5.jesiten
6. aleviten


Vergiss nicht uns Assyrer...


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

04.07.2007 um 17:50
vergiss nicht die Inidaner und die Juden :D


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

04.07.2007 um 17:51
@Gladiator

Wir sprechen von kurden und Terroristische kurden , ein riesenunterschied.


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

04.07.2007 um 19:56
Nun das waera ja nicht das erstemal, dass die tuerkische regierung und derenhampelmaenner voelkermorde an bestimmte bevoelkerungsgruppen leugnen.

halten wirfuer die nachwelt fest:

1. die pontos-griechen
2. kuerden
3. armenier
4.aseris
5. jesiten
6. aleviten


Gruesse in dierunde
**********************************************************

LooooooooooooooooooooooooooL der war wirklich gut , was geile dran ist es gibt keine beweise "4.aseris" ^^ also das sind auch türken azerli, türken bringen türken sehr logisch^^


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

04.07.2007 um 19:57
aber irgendwelche griechen sind zwischendurch auch mal gestorben, oder ?

ihrhornknöpfe

buddel


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

04.07.2007 um 20:00
jaja, und was ist mit türken sind die nicht gestorben oder was


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

04.07.2007 um 20:01
Vergleich Genozid nicht mit nem natürlichen Tod...


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

04.07.2007 um 20:02
lol, jadem

seit wann sterben türken ?

buddel


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

04.07.2007 um 20:03
Genau, wie können Übermenschen überhaupt sterben?


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

04.07.2007 um 20:03
es gib keinen völkermord kurden armenier pontos-griechen, und es gib auch keine beweise


Anzeige

melden