Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Türken, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

30.06.2007 um 14:18
Ich sag ja nur das ich es verwerflich finde wie @letta dieses eventuelle Verbrechen für
seine egoistischen Interessen nutzt.

Es ist nun mal so, er nutzt es nur aus, er
wäre froh wenn er noch mehr Verbrechen findet die er Türken anlasten kann.
Was soll
man von so jemandem halten, um den Frieden diskutieren?

Anzeige
melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

30.06.2007 um 14:24
Ignoriere es doch einfach und konzentriere Dich nur aufs Thema ?

Und wenns nichtgeht, dann klick nicht rein, sonst regst Du Dich nur auf.... ;)


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

30.06.2007 um 18:36
Letta@

Das osmanische Kernland drohte vollkommen zu zerfallen, zumal die inosmanischen Zeiten einflussreichen Armenier als Speerspitze für Russland agierten - DieDeportation war mehr ein in Kriegen nicht unüblicher brutaler Verzweiflungsakt derjungtürkischen Führung als eine gezielte Politik der Türkisierung - Die gab es auch zumLasten aller Nicht- Türken, aber das hat mit den Deportationen wenig zu tun.


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

30.06.2007 um 18:59
Man kann noch mehr Ähnliche Artikel über angebliche Völkermorde die
ImOsmanischen Reich Verübt wurden reinstellen...

Die Türkei kann aber leider nichtzur Rechenschafft gezogen werden nach
90 Jahren und warum nicht ?

Die Türkeihat immer behauptet das es bei Kriegerischen Auseinander Setzungen zu solchenGegenseitigen Tötungen gekommen sei und diese auch zugegeben...aber die Türkei sagt eswar kein Völkermord!

Es ist auch die Warheit das manche Völker die Gunst derStunde für sich nutzen wollten um in einem sich im Krieg befindlichem Land (OsmanischesReich) einzufallen um Ihre Terretorialen Ansprüche geltend zu machen, die Türken sahendaher besonders die Armenier als Verbündete Russlands an und damit logischer Weise danachderen Erzfeind...

Feinde aber waren die Armenier und Griechen den Türken bis datonicht und in der Vergangenheit auch nicht, die Türken hatten grosse Probleme damit undheute auch noch, das diverse Völker immer noch Ansprüche auf Türkisches Terretoriumauszuüben versuchen...


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

30.06.2007 um 19:31
http://www.greece.org/genocide/quotes/q-he-turk-mehmetazit-order.html


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

30.06.2007 um 21:43
Eine wirklich traurige Geschichte, der Pontus-Griechen- Ich frag mich für wievieleVölkermorde die Türkei noch verantwortlich ist?

Ich glaub sie ist nach denSpanier- Auf Platz 2


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

30.06.2007 um 21:44
sie ist nicht so grausam wie die PKK .


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

30.06.2007 um 21:49
Das ist nicht vergleichbar mit der PKK?

Junge hier wurden Völker fast ausgerottet,weil sie nur eine andere Religon hatten. Hier wurden Menschen ausgerottet, nur weil sieanders aussahen.

Die PKK ist nicht vergleichbar!
Sie Kämpft für die rechte derKurden, auch wenn die art des Kampfes der Türkei nicht gefallen mag, kämpft sie trotzdemfür etwas sinnvolles!


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

30.06.2007 um 21:51
Upps...ich dachte Ira_hayes hätte geschrieben, dass Sie genau so wie die PKK wäre!


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

30.06.2007 um 21:52
Sie Kämpft für die rechte der Kurden, auch wenn die art des Kampfes der Türkei nichtgefallen mag, kämpft sie trotzdem für etwas sinnvolles!




Bomben legen(wie in ankara) besonders sinvoll.

babys Töten sehr sehr sinvoll.


Allesfür die rechte der kurden


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

30.06.2007 um 22:13
Bitte keine Kurden-Diskussion starten.


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

03.07.2007 um 17:39
... und wieder erfolgreich vom Thema abgelenkt ohne auch nur ansatzweise darüber zudiskutieren. Gratuliere. :(


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

03.07.2007 um 18:03
Tja das können einige Türken hier im Forum besonderst gut.


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

03.07.2007 um 19:01
jo das haben wir uns von den deutschen abgeguckt


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

03.07.2007 um 19:06

jo das haben wir uns von den deutschen abgeguckt



Was für nearmselige Erwiderung auf nen dummen Spruch...


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

03.07.2007 um 19:07
@Gladiator

Das nennt man Integrierung


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

03.07.2007 um 19:09
Integration...


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

03.07.2007 um 19:11
ja genau integration , scheint so als hätte es bei mir fehlgeschlagen


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

03.07.2007 um 19:13
Nichts besseres zu tun?


melden

Der Genozid an den Pontos-Griechen durch die Türken

03.07.2007 um 19:13
Sollte man wohl meinen, wenn Du schreibst:

WIR haben uns das von DEN DEUTSCHENabgeguckt.


Anzeige

melden