Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bedenklicher Schulterschluss !

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, NPD, Völkermord, Rassenhass, Glaubenfrage
el-cid
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bedenklicher Schulterschluss !

01.07.2007 um 11:39
Link: www.hagalil.com (extern)

Was tut sich?
Klick nach Rechts!

Deutschlands Rechtsextremisten haben eine neue Leitfigur. Seit Irans Diktator Machmud Achmadinedschad Israels baldige Auslöschung ankündigte und für die Vernichtung von 6.000.000 Juden auch den Tod von Millionen Moslems in Kauf nehmen will, ist die NS-Szene hell begeistert und huldigt dem Iraner: "Hier kommt die Sonne!".

Im Kampfbund Deutscher Sozialisten feiert man aber nicht nur den Antisemitismus, sondern auch den Anti-Amerikanismus und steht konsequent auf der Seite von Mahmud Achmadinedjad, Hugo Chavez, Slobodan Milosevic und trauert nicht nur um Saddam Hussein sondern auch um Josef Goebbels.

Doch nicht nur auf Plakaten, T-Shirts und CDs wird gefeiert. Auch auf Videos übt man den Schulterschluss mit den wildesten Islamisten...

Am Dienstag (3.Juli 2007) findet in Berlin ein Seminar zum Thema rechtsextremer und islamistischer Antisemitismus statt. Dabei geht es angesichts zunehmender antisemitischer Vorfälle besonders auch an Berliner Schulen und dem immer massiver auftretenden islamistisch-fundamentalistisch motivierten Antisemitismus, um Erscheinungsformen und Gegenstrategien. Das Seminar soll Handlungsmöglichkeiten und argumentative Auseinandersetzungen bieten und der Frage nachgehen, welche Rolle die Identitätssuche insbesondere bei muslemischen Jugendlichen spielt. Hierzu wird über die Rolle arabischer Medien hierzulande und über Berührungspunkte und Schnittmengen zwischen Rechtsextremismus und fundamentalistischem Antisemitismus gesprochen.

Die Referenten sind erfahrene Bildungsreferenten und Journalisten mit den Schwerpunkten Antisemitismus, Rechtsextremismus und fundamentalistischer Islamismus.

----

PS : Werden hier Themen Betreffs des Angriffs auf Grossbritannien durch eine "gewisse" Gruppe immer noch Konsequent gelöscht ?


melden
Anzeige
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bedenklicher Schulterschluss !

01.07.2007 um 11:42
Iranische Idioten + deutsche Idioten=Immernoch Idioten

Was ändert sich dadurch?


melden

Bedenklicher Schulterschluss !

01.07.2007 um 11:45
Die wissen auch nicht so ganz gegen wen oder was sie im ENdeffekt sein wollen. Hauptsacheman sucht sich dumme Vorbilder.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bedenklicher Schulterschluss !

01.07.2007 um 11:49
Nationalsozialistisches Gedankengut, egal in welchem Staat der Erde istnicht vertretbar!

Ob man nun im Iran von der "Ausrottung" Israelsspricht oder in Deutschland.
Beides ist traurig und dumm.
Was muss in einemMenschen vorgehen, der ohne Grund (und ja: es ist ohne Grund) zig Millionen Menschenumbringen lassen will? Wie krank muss man sein?

Wieso darf ein Staatsführer solcheAussagen treffen?
Wieso macht jemand sowas?

Es ist einfach nur traurig, dass esMenschen wie Achmadinedschad gibt.
Aber was noch viel trauriger ist, ist die Tatsache,dass er soviele Sympathisanten hat.


melden

Bedenklicher Schulterschluss !

01.07.2007 um 11:53
Die wird es immer geben, leider. Manche haben halt zuviel Freizeit und kommen auf dummeGedanken.


melden

Bedenklicher Schulterschluss !

01.07.2007 um 11:55
Mehr Arbeit für solche Leute !! (Atomkraftwerke müssen mal poliertwerden)

@Thema
Gladiator recht geben


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bedenklicher Schulterschluss !

01.07.2007 um 11:57
Ich glaube nicht, dass es nur wegen zuviel Freizeit und wegen dummen Gedanken soist.
Leider sind viele der Menschen einfach nur nichts anderes gewöhnt.
Wenn ich ineinem Staat wie dem Iran auflebe, dann bin ich doch mit der Gewalt per du und dieMenschen dort, sind sich keiner Schuld bewusst, weil sie ein vollkommen verschrobenesWertegefühl haben, als es üblich sein sollte.

Ich glaube auch nicht, dass dieMenschen sich dort bewusst sind, dass es falsch ist.
Sie kennen ja nichtsanderes.

Wie lange hat der Mensch geglaubt, dass das Universum sich um eineScheibenartige Erde dreht?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bedenklicher Schulterschluss !

01.07.2007 um 11:57
Ich meinte damit jetzt nicht die deutschen Sympathisanten!

da stimme ich Prom zu;)


melden

Bedenklicher Schulterschluss !

01.07.2007 um 11:58
Werden hier Themen Betreffs des Angriffs auf Grossbritannien durch eine "gewisse"Gruppe immer noch Konsequent gelöscht ?


Ich hab den entsprechenden Threadexklusiv für Dich mal in den Politik-Bereich geschoben, damit Du Deine Lösch-Ideenablegen kannst.


melden
nikotin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bedenklicher Schulterschluss !

01.07.2007 um 12:23
Iranische Idioten + deutsche Idioten=Immernoch Idioten
Was ändert sichdadurch?
_______

MIt Abstand der intelligenteste Beitrag den ich bisher aufallmy.de gelesen habe (keine Ironie...).

WORD! :D


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bedenklicher Schulterschluss !

01.07.2007 um 12:24
Danke :)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bedenklicher Schulterschluss !

01.07.2007 um 12:25
@nikotin

wenn das der intelligenteste Post bisher war, den du gelesen hast, dannhast du aber noch nicht viel gelesen^^
evtl. der wahrste, aber noch lange nicht derintelligenteste!:D

Ich glaub nicht, dass das Iranische Volk unbedingt idiotischist. Nur das Gedankengut ist idiotisch!


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bedenklicher Schulterschluss !

01.07.2007 um 12:27
Das iranische Volk hat ja nicht allzuviel damit zu tun. Die Idioten sind da sicher auchne Minderheit...nur einer ist eben an der Macht :/


melden
el-cid
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bedenklicher Schulterschluss !

01.07.2007 um 12:28
datrueffel schrieb:Ich glaub nicht, dass das Iranische Volk unbedingt idiotisch ist. Nur dasGedankengut ist idiotisch!
Ein Gedankengut das durch ein "gewisses"Buch das in Deutschland trotz Verfassungsfeindlichkeit immer noch nicht verboten ist unddessen Verbreitungsstätten hier ungehemmt über das Land verteilt werden !


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bedenklicher Schulterschluss !

01.07.2007 um 12:29
Das ist in etwa das, was ich die ganze zeit geschrieben habe, nur in kurz^^


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bedenklicher Schulterschluss !

01.07.2007 um 12:30


Ein Gedankengut das durch ein "gewisses" Buch das in Deutschland trotzVerfassungsfeindlichkeit immer noch nicht verboten ist und dessen Verbreitungsstättenhier ungehemmt über das Land verteilt werden !


Ein Verbot bringt sicherlichnichts...Man hätte lieber gleich das 1. Exemplar samt Autor vernichten sollen...


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bedenklicher Schulterschluss !

01.07.2007 um 12:34
Ich finde es schon befremdend,das sich die heimische Nazigenossenschaften wieder einen"Ausländer" zum Messias erkoren haben,zudem sie den ansonsten hier auf der Strassezusammengetreten hätten.

Ist den kein Deutscher mehr bereit, den braunen Miefanzuführen,oder sind die "fähigsten" unter Ihnen schon alle hinter Schloß undRiegel?

Hab ich als Deutscher nicht das Rechtzu verlangen, wenn ich von Neonazisangepöbelt werde, das es Nazis sind, die eine deutsche Führerschaft vorweisenkönnen?


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bedenklicher Schulterschluss !

01.07.2007 um 12:36
Ich verstehe übrigens eines nicht: Nazis aus Deutschland, den USA und dem Iran halten zusammen. ABer normal hassen die deutschen/amerikanischen/iranischen Nazis die jeweilsanderen Völker. Trottel-Logik...?


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bedenklicher Schulterschluss !

01.07.2007 um 12:41
@ Gladiator

Das liegt wohl nur an den Ideologien und den "Feindbildern". Kommis inallen Ländern verstehen sich ja zumeist auch untereinander und verschmähen den Rest derWelt.
Ideologien und Feindbilder,das ist was Sie eint.


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bedenklicher Schulterschluss !

01.07.2007 um 12:42
Aber eigentlich müsste ein deutscher Nazi einen Iraner doch als Untermenschen ansehen dervernichtet werden muss :D


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bedenklicher Schulterschluss !

01.07.2007 um 12:44
Dumm und dumm gesellt sich gern^^


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden