Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Firma. . .

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Abzocke, Zeitarbeit, Firmentarife
fuzzy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Firma. . .

11.07.2007 um 00:09
... wenn die eigene Firma eine Leiharbeiterfirma aufmacht, und uns für billig Geld an sich selbst verschachert, indem SIE uns als Leiharbeiter in unseren eigenen Firma verleiht, zu menschenverachteten Tarifen was haben wir denn dann ??? - Stimmt die Revolution! Angsthasen!!!


melden
Anzeige

Die Firma. . .

11.07.2007 um 00:15
Das ist Betruuuuug :(


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Firma. . .

11.07.2007 um 00:17
bitte was??


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Firma. . .

11.07.2007 um 00:18
ich würds melden, anonym


melden

Die Firma. . .

11.07.2007 um 00:19
und ich dachte pelze waeren vorm vergiften abzuholen denn sonst muesste man doch wissenwelches natrium in die supp gehörte welche dennoch versalzen war!!


melden

Die Firma. . .

11.07.2007 um 00:23
Wat denn für Pelze?????


melden
fuzzy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Firma. . .

11.07.2007 um 00:37
Ich zieh Dir gleich die Hammelbeine lang! Hammelbein!^^


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Firma. . .

11.07.2007 um 00:39
fuzzy; der thread einfach nur aus allgemeinem interesse oder betrifft dich das themawirklich?


melden
fuzzy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Firma. . .

11.07.2007 um 00:53
Ich finde es eine totale Gemeinheit, was Firmen mit ihren Angestellten anstellen dürfen!... Hmm... wenn die Wirtschaftslage dieses zuläßt! .


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Firma. . .

11.07.2007 um 00:55
wie gesagt; würde mir ein fall bekannt sein würd ich das melden...sonst fliegtsirgendwann so auf mit man wird auch zur verabntwortung gezogen...zwar nur für sich, manwusste das ja aber...


melden

Die Firma. . .

11.07.2007 um 01:14
Was hat das mit Revolution zu tun?


melden
fuzzy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Firma. . .

11.07.2007 um 01:16
sister_sleep schrieb:Was hat das mit Revolution zu tun?
Nunja, wenn alle unzufriedensind, dannn,....


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Firma. . .

11.07.2007 um 01:16
da steig ich auch nicht durch..^^


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Firma. . .

11.07.2007 um 01:17
naja...von eine revolution sprechen...von einer firmeninternen revolution vielleicht ^^


melden

Die Firma. . .

11.07.2007 um 01:21
Spamt hier mal nicht so viel rum sondern gebt Input.

Der Eingangspost ist zwarnicht gerade die Krönung einer Threaderöffnung aber dennoch ist das eine Fehlentwicklungin der Wirtschaft die durchaus diskussionswürdig ist.


melden

Die Firma. . .

11.07.2007 um 01:26
Wo meldet man denn sowas?

(Nur aus vorbeugendem Interesse. Bin noch nichtberufstätig.)


melden

Die Firma. . .

11.07.2007 um 01:38
fuzzel

bitte promillewert messen und anschliessend bei mir melden


danke :D


melden

Die Firma. . .

11.07.2007 um 01:57
Den hab ich schon zum Rauschausschlafen aus dem Forum geschickt freggle ;)

:D


melden
kelpie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Firma. . .

13.04.2011 um 03:14
Tja, wenns mir Finanziell schlecht gehen würde, würde ich lieber bei einer abzocke Firma arbeiten als in nem Puff!!!


melden
Anzeige

Die Firma. . .

13.04.2011 um 03:33
Ist doch beides dasselbe. Abzockerfirma, Puff.

Piff paff.


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt