Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

'Man of the year'

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chavez ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

'Man of the year'

02.08.2007 um 23:45
Link: www.youtube.com (extern)

Das 'Time Magazine' wählt seit 1927 den 'man of the year' darunter finden sich so illustre Gestalten wie George W. Bush, Winston Churchill, die Apollo 8 Astronauten, Hitler(!) usw.
Nun dieses Jahr gab es eine Wahl an der das Volk via Internet beteiligt war, so das Ergebnis:

"Hugo Chávez got a 35%,
Second was Iranian President Mahmoud Ahmadinejad at 21%,
Nancy Pelosi at 12%,
The YouTube Guys 11%,
George W. Bush 8%,
Al Gore 8%,
Condoleezza Rice 5%
and Kim Jong-il 2%"

So, Hugo Chavez ist also Mann des Jahres und auf dem Cover des Time Magazine? Nein, du bist es!
ja richtig gehört du!




Das ist ein einziger Witz.
Verdammte Kapitalisten ( ;) ), Hitler wollten sie zum Mann des Jahrhunderts küren aber Chavez scheint denen wohl dann doch zu lästig um überhaupt auf eine Ausgabe zu kommen. :P

Anzeige
melden

'Man of the year'

02.08.2007 um 23:45
Achja Gedanken usw. dazu bitte. :P


melden

'Man of the year'

02.08.2007 um 23:49
Ah mir fällt doch noch ne Frage ein. *g+
Wer ist eure 'Person of the year' (Titel 1999geändert) 2007 ?


melden

'Man of the year'

02.08.2007 um 23:50
Der gute Chavez passt nicht ins Konzept. ;)

Wie jetzt? Gewählt wurde Chavez aberdas Time Magazine sagt nein DU (also jedermann) bist es.Oder hab ich da was falschverstanden?


melden

'Man of the year'

02.08.2007 um 23:51
Ja genau. :P


melden

'Man of the year'

02.08.2007 um 23:52
Mahmoud Ahmadinejad, wäre wohl mein Man of the Year. Hat wohl leider nicht ganzgerreicht, aber immerhin 2ter :)


melden

'Man of the year'

02.08.2007 um 23:54
Das ist echt übel.

Da hat wohl jemand ein Problem damit das ein linksgerichteterPolitiker
aus Südamerika auf den Titelseiten steht.

Ich bastel mir schonmal neVerschwörungstheorie zurecht! ;)

Nein im Ernst, das grenzt schon an SKANDAL!


melden

'Man of the year'

02.08.2007 um 23:55
Nun, die AUssage ist recht flach. Sie besagt nur, dass wir unseren Alltag im Internetgestalten und jeder seine persönliche eigene virtuelle Welt hat. Wilkommen schizoiderMensch dees 21. Jahrhunderts! - Ich wiess wirklich nicht wie man den Isolationismuszuhause so befürworten kann...


melden

'Man of the year'

02.08.2007 um 23:55
Nicht falsch verstehen, es geht dabei nicht -unbedingt- darum wie toll ihr ihnfindet.
Khomeini, Hitler, Stalin, Ghandi, Roosevelt und Adenauer waren schon alle aufdem Cover.


melden

'Man of the year'

02.08.2007 um 23:57
Ja aber wieso wird nicht der genommen, für den sich die Maße entschied?
Vieleicht weildas erste Mal im Net abgestimmt wurde? Naja das würde ja dann doch irgendwie Sinn machen


melden

'Man of the year'

03.08.2007 um 00:00
@oxayotel
Was erwartest du wenn sich ein Haufen nervöser 'Journalisten' den poll unterSchock anschaut und dann schnell irgeneinen Mist erfinden muss? *g+

+"Nein imErnst, das grenzt schon an SKANDAL!"
Ja sehe ich auch so.
Ich wette Ahmadinejadhätten sie abgedruckt, über den hätten sie schlechtes Berichten können. Über Chavezhingegen gibt es noch wirklich nichts schlechtes zu berichten..
Das wäre nich so gutfür die feine Propaganda Maschine gewesen wenn sie schwarz auf weiss in einem derbekanntesten Blätter der Welt gelogen hätten, wie sie es sonst in anderen Zeitungenmachen.


1x zitiertmelden

'Man of the year'

03.08.2007 um 00:01
"Naja das würde ja dann doch irgendwie Sinn machen"
Nicht wirklich, dasInformationszeitalter ist schon lange da. Die haben da einfach irgendwas verschrecktzusammengebastelt wenn du mich fragst.


melden

'Man of the year'

03.08.2007 um 00:04
Da hast du natürlich auch wieder recht,
ist reichlich spät jetzt die vernetzte Welt zufeiern.
Zitat von sicariussicarius schrieb:Das wäre nich so gut für die feine Propaganda Maschine gewesen
kommt mir auch so vor.Hab da ein ungutes Gefühl dabei.


melden

'Man of the year'

03.08.2007 um 00:04
+Internet Wahlen gabs schon vorher les ich gerade. (seit 98' glaub)


melden

'Man of the year'

03.08.2007 um 00:11
Den "Man of the year" wählt eine jury das voting war nur so für die Leser und hat nichtsmit dieses Ergebnis zu tun.


melden

'Man of the year'

03.08.2007 um 00:14
@despoina
Na es wurde angekündigt das der gewählte aufs Cover kommt, vorher gabs daswohl schon im Blockwahlsystem.
--> Sie haben sich auch dafür entschuldigt. (ImSinne von 'das war eine blöde Idee') Was ich allerdings für eine Lüge halte.


melden

'Man of the year'

03.08.2007 um 00:19
Ich hatte nur mal gelesen, damals als der Guliani gewählt wurde, das eine Jury dieEntscheidung trifft.


melden

'Man of the year'

03.08.2007 um 00:19
Link: www.metacafe.com (extern) (Archiv-Version vom 27.06.2007)

Chavez wird zwar nicht erwähnt aber lol^^


melden

'Man of the year'

03.08.2007 um 00:22
@despoina
Ja war ja dann auch so. Aber wie gesagt vorher liesen sie anscheinendanderes verlauten. (was auch die hohe voterzahl erklärt)


melden

'Man of the year'

03.08.2007 um 00:24
Link: en.wikipedia.org (extern)

Das gabs auch schon mal da im Internet jemand anders gewonnen hatinteressant
In the Internet vote for Person of the Year, both professionalwrestler Mick Foley (in 1998) and Japanese television performer Masashi Tashiro (in 2001)have been chosen as Person of the Year by block votes (These vote results were deemedinvalid by Time). Tashiro was led to Person of the Year by lots of users of JapaneseInternet forum 2channel. The event which nominates him for the top position of theranking like Person of the Year is called Tashiro Festival and it's known among 2channelusers.



melden

'Man of the year'

03.08.2007 um 00:26
Daily Show ist immer gut die beste Nachrichtensendung ;)


Anzeige

melden