weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irans Strategie in Lateinamerika

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Iran, Chavez, Ahmadinejad, Lateinamerica
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bitte mal etwas genauer ausgestalten.
Einfach nur ein Link reicht nicht, es muss auch klar sein, worüber diskutiert werden soll.
Seite 1 von 1

Irans Strategie in Lateinamerika

15.01.2012 um 22:04
Iran fördert seine Präsenz und seinen Einfluss in Lateinamerika durch eine dreiteilige Strategie... Q&A mit dem Sicherheitsexperten Román D. Ortiz
http://www.realite-eu.org/site/apps/nlnet/content3.aspx?c=9dJBLLNkGiF&b=2331131&ct=11582869


melden
Anzeige

Irans Strategie in Lateinamerika

15.01.2012 um 22:20
10 ...


melden

Irans Strategie in Lateinamerika

15.01.2012 um 22:24
9..


melden

Irans Strategie in Lateinamerika

15.01.2012 um 22:31
8..


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irans Strategie in Lateinamerika

15.01.2012 um 22:34
Ich finde den Link gar nicht mal so uninteressant. Viele Fakten und Hintergrundwissen werden vermittelt, um sich ein Überblick zu verschaffen, wie der Iran in Südamerika agiert. Ob das nun alles so der Realität entsprechen mag, ist erstmal eine andere Sache.


melden

Irans Strategie in Lateinamerika

15.01.2012 um 22:36
@Can

Gut, dann fass mal zusammen, damit die Diskussion eine Chance hat.


melden

Irans Strategie in Lateinamerika

15.01.2012 um 22:37
@Can

Hm, ja aber was will der TE nun von uns? Wollte er uns den Link zeigen und wir sollen jetzt schreiben: "Oh, ja sehr interessant. Danke"

Oder möchte er über etwas diskutieren? Was hält er selbst von dem Link? Was hat er für Fragen?

Ist jetzt das Einzige was mich an dem Thread irritiert, der Link selber ist schon recht interessant.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irans Strategie in Lateinamerika

15.01.2012 um 22:42
@Aldaris

Du könntest es dir natürlich einfacher machen und dich ein stück weit einlesen um ein Überblick zu bekommen.

@BlackPearl

Wenn man davon ausgeht, dass der TE den Link selbst gelesen hat, ist die Einleitung des Threads natürlich mehr als ungenügend.


melden
Anzeige

Irans Strategie in Lateinamerika

15.01.2012 um 22:44
@Can

Ob ich das tue, ist irrelevant. So leitet man einfach keine Diskussion ein, aber das sollte dir doch bewusst sein.


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bitte mal etwas genauer ausgestalten.
Einfach nur ein Link reicht nicht, es muss auch klar sein, worüber diskutiert werden soll.
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden