Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland schuld am Irak-Krieg?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland schuld am Irak-Krieg?

07.04.2004 um 22:18
Scheinbar hat man den schuldigen für das Dilemma im nahen Osten gefunden.

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/ deutschland/43046


Gruß Ruessel

They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be


Anzeige
melden

Deutschland schuld am Irak-Krieg?

07.04.2004 um 22:21
Damit es auch jeder mibekommt!
Gehört eigentlich in den "doppelte Nicks Thread"

@honkibärle

@jophiel
>>Ich habe niemals behauptet das es z.B.Ragnarök sein soll - das stammt von jmd. anderem! Aber bitte zieht mir den Schuh an - man braucht ja immer einen Sündenbock...


WO???? habe ich gesagt , dass du es behauptet hast?
Ich sage jetzt die Namen - danach verschwinde ich - wechsle eh den Anbieter ( Netcologne zu Telekom ) und kehre mit ner neuen IP zurück - just for fun , um zu sehen, dass ihr euch hier gegenseitig fertig macht.
Mir ist die Lust hier vergangen - bestimmt sehr zu Freude von Taothustra1 - Mensch und ratet selbst ;) - man sollte nicht alles verraten. So habt ihr was zu tun! :) Sind noch 2 andere ;)

Ich sage also Good bye! War ne Zeitlang nett - dann langweilig - schließlich nervig...ausserdem ist die Zahl der Themen erschöpft - es wiederholt sich unendlich und keiner hat wirklich Ahnung. Es wird kopiert, missioniert, integriert etc. Ein gutes Forum stelle ich mir anders vor!


Bye an Alle, die mich in ihren Freundeskreis aufgenommen haben .Waren zwar nur knapp 20 , aber ich hab mich gefreut. Zu dem ein oder anderen werd ich auch noch Kontakt haben. Der Rest - noch viel Vergnügen hier, wo die Admins machen was ihnen in den Kram passt und die Athmosphäre immer giftiger wird.

Tscha!
Grüße,
Jophiel :)

P.S. Ausserdem ruft zur Zeit die Liebe!!!! ;) :) :)


CARPE DIEM



melden

Deutschland schuld am Irak-Krieg?

08.04.2004 um 04:49
hau ab du nervensäge

welcome in dallas town...


melden

Deutschland schuld am Irak-Krieg?

08.04.2004 um 07:26
Ja, wirklich, du nervst,
DER SCHWARZE FÜRST

Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden

Deutschland schuld am Irak-Krieg?

08.04.2004 um 09:15
Hab ich heute Morgen in meiner Zeitung auch gelesen. Mal schauen ob ich es noch einigermaßen zusammen bring.

Also der BND hat wohl irgend so einen irakischen Überläufer, wohl Chemiker, aufgenommen. Der erzählte dem BND die ganze Geschichte mit den Fahrbaren Biochemischen Laboren und lies sogar Zeichnungen von diesen anfertigen. Jedoch soll dieser Überläufer von der irakischen Exil-Opposition geschickt worden sein.

Nun war der BND natürlich so blöd das brühend heiss den Amis zu erzählen und diese forderten daraufhin die Übergabe des Überläufers. Diese Übergabe fand dann wohl auch statt, also hätten die Amis diese Geschichte selbst überprüfen können.

Ergo die Amis suchen sich mal wieder einen Dummen, den sie in Deutschland gefunden haben.

Wobei, wenn man dem englischen Observer glauben schenkt, bestehen die Kriegspläne der Amis und Engländer schon sein 2001.

GEZ

Auweia



War, what is it good for? -Absolutely Nothing!
War - Frankie Goes To Hollywood



melden

Deutschland schuld am Irak-Krieg?

08.04.2004 um 09:35
Aber wenn mans mal ganz genau nimmt muss man doch sagen:

Wir können machen was wir wollen, und wir sind doch immer die Deppen!!!


melden

Deutschland schuld am Irak-Krieg?

08.04.2004 um 10:33
@jophielvanswan
Habe zwar nicht alles mitbekommen, aber gebe dir hundertprozentig recht in Bezug auf die Idioten namens Tao, Mensch etc. Die haben vom Leben keine Ahnung, aber hier einen auf schlau machen wollen. Vielleicht ist es besser so, wünsch dir viel Spass mit deiner neuen Liebe, kann dich eh verstehen mir gehts gerade genauso, deswegen hab ich auch nicht also viel Zeit und Bock mich hier mit Vollidioten und Nichtsraffenden Admins rumzuschlagen.

Achja zum Thema, das war es, damit macht sich die CDU endgültig zur Witzpartei. Erst die Regierung beschimpfen das man nicht mitmacht und jetzt sie indirekt doch dafür schuldig machen. Wissen die Nichtsdenker überhaupt noch was sie wollen?!

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Deutschland schuld am Irak-Krieg?

08.04.2004 um 10:37
Winthrow

Leider hast du mit diesem Beitrag total das Thema verfehlt. Setzen! 6!

wenn du was zu diesem Thema zu sagen hast mach das, ansonsten bitte ich dich bitte in den Thread doppelte Nicks oder in einen der anderen 20 Threadt von Jophiel zu Posten.

Danke



War, what is it good for? -Absolutely Nothing!
War - Frankie Goes To Hollywood



melden

Deutschland schuld am Irak-Krieg?

08.04.2004 um 15:30
wie kann man nur so dumm sein, natürlich haben die amis alles versucht um einen krieg gegen den irak zu rechtfertigen.
sie haben informationen solange vrerändert, bis sie ihnen gepasst haben.

das hat man doch mit den infos gesehen, die england angeblich hatte.

jetzt ist im irak der teufel los und sie brauchen die deutschen um mit zu machen. den schweinestall da unten auf zu räumen.


melden

Deutschland schuld am Irak-Krieg?

08.04.2004 um 15:32
@Auweia
Was geht denn mit dir, hat dir Mama nicht genügend Zuneigung gegeben.

>>wenn du was zu diesem Thema zu sagen hast mach das<<
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Setzen 6.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Deutschland schuld am Irak-Krieg?

08.04.2004 um 15:48
moin

wie sooft liegt die wahrheit irgendwo in der mitte

knolle hat recht mit ihrer empörung, daß wir jetzt mithelfen sollen das kind aus dem brunnen zu ziehen.

in einem anderen "terror"thread sagte wer, bei internationalen terrorismus muss die ganze freie welt an einem strang ziehen (sinngemäss) also hätte deutschland auch beim irakkrieg truppen entsenden müssen.

oh,je, ich merk grade.... voll am thema vorbei


sry

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung


melden

Deutschland schuld am Irak-Krieg?

08.04.2004 um 16:17
buddel

freu mich dass du wieder hier bist!
aber wenn die ganze welt am einem strang zieht, dann sollte das der richtige sein, nämlich der strang gegen den amerikanischen terrorismus!


melden

Deutschland schuld am Irak-Krieg?

08.04.2004 um 16:34
joh, so kann man das natürlich auch sehen.

aber (nehm ich dir nich krumm, weiss ja einigermaßen wie du drauf bist)
wenn die welt am strang ziehen soll, dann gemeinsam...., nicht gegen,
weder die noch die....

eins steht aber für mich fest: schuld hat deutschland (diesmal) nicht am krieg! ;)

wir hätten vielleicht stärker intervenieren sollen, nicht aus dieser unterwürfigen knechtshaltung heraus agieren, sondern mit wesentlich grösserem selbstbewusstsein auf die offenlegung dieser "beweise" bestehen sollen.

allgemein fand ich die haltung der bundesregierung vor beginn des krieges schon (für deutsche verhältnisse) beachtlich.
mir ist natürlich nicht entgangen, daß es sich (leider) nur um ein wahltaktisches manöver ging.

aber unsere verweigerung hat die us-amerikanische administration wenn auch nicht zum stolpern, so doch zu leichtem straucheln gebracht.
damit hatten die amis nicht gerechnet...... schwupps, schon waren wir "old europe".... hmm, eigentlich adelt uns das ja nur... alte griechen, alte sumerer, altes europa.... alles kulturvölker.

doch, moment! sind die nicht alle ausgestorben????
ohje


auf den rest meines lebens

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung


melden

Deutschland schuld am Irak-Krieg?

08.04.2004 um 16:52
@buddel
aber ihre kultur blieb erhalten.

das kann der ami nicht von sich behaupten, dass er kultur hat.
vielleicht ist das ein grund, dass er unsere kultur vernichten will.


melden

Deutschland schuld am Irak-Krieg?

08.04.2004 um 16:56
@knolle
Zeig mir ein Beweis wo der ami unsere kultur vernichten will, also bitte jetzt schweifst du ins Land der Märchenwelt ab.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Deutschland schuld am Irak-Krieg?

08.04.2004 um 17:25
@wintrow
wieso springst du immer auf mich an?
der amerikaner hat selbst keine kultur, aber er scheut sich nicht , anderer völker kulturgüter zu zerstören.und wie er sie zerstört, indem er mit seinen flächendeckenden bombenangriffen alles zerstört.
und was er nicht zerstört, das klaut er den völkern.
zuletzt geschehen im irak........

ich bitte dich inständig, auch mal was anderes zu sehen.
alles was hier irgendwo gegen amerika gesagt wird, musst du gleich zerreissen?

ich habe es schon als ehre angesehen, dass du mir, gnädigerweise beim amerikanischen schulsystem zugestimmt hast, auch wenn du ein
LEIDER MUSS ICH voran gestellt hast.


melden

Deutschland schuld am Irak-Krieg?

08.04.2004 um 17:29
@knolle
>>vielleicht ist das ein grund, dass er unsere kultur vernichten will.<<
UNSERE Kultur!
Deshalb bin ich drauf angesprungen!





Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Deutschland schuld am Irak-Krieg?

08.04.2004 um 17:44
@wintrow
wenn du BEWEISE für die zerstörung der kultur in aller welt brauchst, dann schau dir tatsachenberichte über die von usa geführten kriege und interventionen an.

da hast du dann, hoffe ich genug beweise, für die zerstörung von kulturgut durch die amerikaner.


melden

Deutschland schuld am Irak-Krieg?

09.04.2004 um 15:25
moin

ich glaub die zerstörung von kulturen wird weniger von kriegen als von export der kulturen getan.
und dahinter steckt natürlich die globalisierte weltwirtschaft.
ich sag nur coca cola, mtv, big brother, mc doof........
usw., usf. ....

naja, hab nich mein bestes gegeben

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung


melden

Deutschland schuld am Irak-Krieg?

11.04.2004 um 00:17
klar deutschland ist an jedem krieg schuld wer sonst

welcome in dallas town...


melden

Deutschland schuld am Irak-Krieg?

11.04.2004 um 01:12
@all

der Deutsche soll nur wieder bluten, das er auf der Welt wieder schelchter dasteht als zuvor. Oder denkt ihr es hätte einen anderen Grund, die Deutschen sollen den ganzen Mist da unten wieder aufräumen was die amis unten angerichtet haben, und im Endeffekt wollen die Amis mit wenig Aufwand jetzt, als die glücklichen Gewinner dastehen, und dann wird vergessen wer dann die eigentliche Drecksarbeit gemacht hat.

HUCK ICH HABE GESPROCHEN *lol*

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)


Anzeige

melden