Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf Yeziden (700 tote) - Die Wahrheit!

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anti Islam, Türkischer Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf Yeziden (700 tote) - Die Wahrheit!

24.08.2007 um 17:58
"Die Israelis haben wegen nur 2 Soldaten eine ganze Region wegbombardiert."

Haben selber ordentlich die Hucke vollbekommen und die beiden Soldaten immer noch nicht wieder, echt ne Leistung und ein Supervorbild

Anzeige
melden

Anschlag auf Yeziden (700 tote) - Die Wahrheit!

24.08.2007 um 18:14
@turanist

´´Ich wünchte, die Türkei würde wie Israel reagieren, dann hätte die Türkei auch kein Terrorproblem mehr.´´


Nein! Erdogan der Idiot sollte sollte verschwinden...wir brauchen einen Mann wie Mahmud Ahmadinedschad in der Regierung.!


melden

Anschlag auf Yeziden (700 tote) - Die Wahrheit!

24.08.2007 um 18:16
Sag mal MoviElite, wo wohnst Du denn? In Deutschland oder der Türkei?


melden

Anschlag auf Yeziden (700 tote) - Die Wahrheit!

24.08.2007 um 18:16
In der Schweiz!


melden

Anschlag auf Yeziden (700 tote) - Die Wahrheit!

24.08.2007 um 18:19
Was wollt ihr Schweizer denn mit so nem Iraner Klon?


melden

Anschlag auf Yeziden (700 tote) - Die Wahrheit!

24.08.2007 um 18:23
@Sumpfding


´´Was wollt ihr Schweizer denn mit so nem Iraner Klon?´´


Du fragst mich wo ich wohne und ich gab dir eine Antwort und jetzt schreibst du ...was wollt ihr schweizer.... :S ich bin kein schweizer ich bin ein türke lebe aber in der Schweiz.


melden

Anschlag auf Yeziden (700 tote) - Die Wahrheit!

24.08.2007 um 18:25
Dann kiann es Dir doch wohl fast egal sein, wer in der Türkei an der Regierung ist, oder?


melden

Anschlag auf Yeziden (700 tote) - Die Wahrheit!

24.08.2007 um 18:28
@Sumpfding


´´Dann kiann es Dir doch wohl fast egal sein, wer in der Türkei an der Regierung ist, oder?´´


Nein, wieso sollte es mir egal sein... ?


melden

Anschlag auf Yeziden (700 tote) - Die Wahrheit!

24.08.2007 um 18:28
Weil Du in der Schweiz lebst?


melden

Anschlag auf Yeziden (700 tote) - Die Wahrheit!

24.08.2007 um 18:36
@Sumpfding

´´Weil Du in der Schweiz lebst?´´


hehe :D bist einwenig kommpliziert ;) Soll es heissen, dass es jedem Ausland-Türke
scheiss egal sein sollte was in der Türkei abgeht.?

Auch wenn wir in Ausland leben, ist es uns wichtig was soo in der Türkei abläuft..


melden

Anschlag auf Yeziden (700 tote) - Die Wahrheit!

24.08.2007 um 18:38
Ja, ich weiss mein Hochdeutsch ist nicht nicht gerade Perfect ;)


melden

Anschlag auf Yeziden (700 tote) - Die Wahrheit!

24.08.2007 um 18:38
Aber ich hoffe du verstehst mich.. was ich dir sagen will :)


melden

Anschlag auf Yeziden (700 tote) - Die Wahrheit!

24.08.2007 um 18:40
Wenn es euch so wichtig ist, warum seid ihr dann nicht da und versucht die herrschenden Verhältnisse zu ändern?


melden

Anschlag auf Yeziden (700 tote) - Die Wahrheit!

24.08.2007 um 18:45
@Sumpfding


´´Wenn es euch so wichtig ist, warum seid ihr dann nicht da und versucht die herrschenden Verhältnisse zu ändern?´´


o_o Ich bin hier in der Schweiz auf die Welt gekommen, mein Mutter ging hier in die Schule! Die SChweiz ist mein zweiter Heimat...ich liebe die Schweiz genau so wie die Türkei ...doch in mir fliesst türkisches Blut ...

Was kann ein Junge wie ich schon in der Türkei bewirken..? Soll ich etwa Erogan erschissen?


melden

Anschlag auf Yeziden (700 tote) - Die Wahrheit!

24.08.2007 um 18:47
@cython
Es war doch nur ein Vergleich *g*

@Thema
Ja Israel ...


melden

Anschlag auf Yeziden (700 tote) - Die Wahrheit!

24.08.2007 um 20:29
turanist
du sagtest
wegen diesem kurdischen problem
ich verbessere dich wegen diesem terror sind in der türkei über 40 000 menschen gestorben und nicht alle kurden sind pkkler die meisten sind gegen sie in der ersten front das weiss ich aus erfahrung die pkk(usa-israel) versucht seit 30 jahren unser land zu trennen aber schaffen es nicht egal wer ihnen alles hilft und sie werden es auch natürlich nicht schaffen da könnt ihr euch sicher sein


melden

Anschlag auf Yeziden (700 tote) - Die Wahrheit!

24.08.2007 um 20:33
Die meisten der 40.000 waren doch Kurdne oder nicht???
naja
hass erzeugt gegenhass.

naja


Einige wenige Deppen sollen net das Verhältnis kaputt machen :)


melden

Anschlag auf Yeziden (700 tote) - Die Wahrheit!

25.08.2007 um 14:38
"das weiss ich aus erfahrung die pkk(usa-israel) versucht seit 30 jahren unser land zu trennen aber schaffen es nicht egal wer ihnen alles hilft und sie werden es auch natürlich nicht schaffen da könnt ihr euch sicher sein "

NA DANN BRAUCHST DU JA NICHT RUMZUMECKERN!!
KANNST JA RUHIG SCHLAFEN GEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Anschlag auf Yeziden (700 tote) - Die Wahrheit!

26.08.2007 um 18:02
"Es ist schon irgendwie Traurig, dass so viele Menschen (Kurden) dort gestorben sind, aber was mich besonders aufregt ist, dass dieser verheerende Anschlag mit bis zu 700
toten, nur 2 Tage in den Medien zu hören bzw. zu sehen war und das nur, weil der verdacht darin bestand, dass möglicherweise Al-Kaida dahinter stecke."



Ich frage mich, wieso niemand auf diesen Beitrag von AL-Farssi eingegangen ist?

In diesem Beitrag, wird genau bestätigt, was in den letzen Jahren mit dem Islam in den Medien angestellt wird.


melden

Anschlag auf Yeziden (700 tote) - Die Wahrheit!

26.08.2007 um 18:04
Übrigens es sind jetzt sogar 800 tote!


Anzeige

1x zitiertmelden