Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

1.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Gesetz, Geschlechtsverkehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

08.09.2007 um 15:45
@UffTaTa
ich vermute, du siehst jetzt schon echte Gespenster unter deinen Betten.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

08.09.2007 um 15:51
Das ist doch mal totaler Scheiss. Hallo? Das heißt auf gut Deutsch, Ich bin 17 und darf nicht mit meiner 17 Jährigen Freundin fi***** weil , wenn die Eltern es rausbekommen und mich nicht mögen, mich anzeigen und ich in den Knast wander? Was soll diese bescheuerte Scheisse?! Hallo? Ich habe auch meine bedürfnisse und dazu gehört für mich gesunder hemmungsloser Sex! Das ist doch alles totaler Betrug, wenn ich schon nicht bestimmen darf WO ich fic*** darf, dann wenigstens WANN! Am besten noch Kameras in jedem Jugendzimmer unterbringen.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

08.09.2007 um 16:05
die menscheit ist verdorbener als sie es zur zeit der sinflut war
und nun wird mal ein kleiner schritt zur reihnheit gemacht


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

08.09.2007 um 16:07
^^Und was hat das mit der Altersgrenze zu tun?


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

08.09.2007 um 16:14
die menscheit ist verdorbener als sie es zur zeit der sinflut war
und nun wird mal ein kleiner schritt zur reihnheit gemacht


Oh ja, na klar...


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

08.09.2007 um 16:36
@menschensohn

<<die menscheit ist verdorbener als sie es zur zeit der sinflut war
und nun wird mal ein kleiner schritt zur reihnheit gemacht<<

genau, ich sachs ja. Christliche Fundamentalisten und ihre mittelalterliche, verlogene Möchtegerne-"Moral".

Ich finde dazu passt sogar Schäubles Versuch die Waffengesetze zu lockern. Sowas kennen wir ja aus Amerika. Wegen sexueller Lapalien Menschen ihr Leben lang an den Pranger stellen, aber Mord als echte Lapalie behandeln (auf jedenfall solange von Weißen verübt).

Passt alles irgendwie zusammen.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

08.09.2007 um 16:37
@krungt

<<
Irgendwie steigert eine "Verschärfung", doch die Lust auf etwas, oder nicht? <<<

was du damit meinst ist mir nicht im Geringsten klar.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

08.09.2007 um 16:38
Wir werden uns wohl über kurz oder lang den "amerikanischen" Wertvorstellungen beugen müssen. Besser gesagt wir werden es "wollen" und "freiwillig" tun.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

08.09.2007 um 16:41
Gar nichts werden wir tuen! Ich denke wir leben in einer Demokratie , und ich kann mich nicht daran erinnern das ich gefragt wurde ob ich noch 5 monate auf mein (längst hinter mir liegendes) erstes Mal warten will. Arschlecken Haareföhnen! Ich find es absurd. Das ist doch keine Demokratie mehr!!!!!


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

08.09.2007 um 16:43
^^Wie kommst Du darauf, daß Du in einer Demokratie lebst? Aber das ist eine andere Diskussion!;)


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

08.09.2007 um 16:45
versteht ihr diesen Gesetztes Text nicht.?


man darf wenn man noch nicht 18 ist sehr wohl. Aber ihr solltest es eventuell noch ein paar mal durchlesen hoffentlich versteht ihr es dann^^


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

08.09.2007 um 16:51
@rinoa

<<man darf wenn man noch nicht 18 ist sehr wohl. Aber ihr solltest es eventuell noch ein paar mal durchlesen hoffentlich versteht ihr es dann^^<<

genau, mach du das mal. Besonders die Stellungsnahme der Sachverständigen zu diesen Gesetzen.

Ach ja, und falls du keine Ahnung von Recht hast (wie wohl die meisten hier) dann lass dich nicht von harmlosen oder richtig erscheinenden Formuliereungn durcheinander bringen.

Ich erkläre dirs aber gerne:

Da Jugendliche und Kinder rechtlich gleichgestellt werden, aber Kinder (bis 14) KEIN Recht auf sexuelle Selbstbestimmung haben, haben Jugendliche (15-18) auch kein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung.
Damit ist es NICHT möglich das Jugendliche in beidseitigem Einvernehmung gewollt miteinander Sex haben, da sie nach dem Recht nicht in der Lage sind dies zu entscheiden.

Alles klar?


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

08.09.2007 um 17:00
Ja , was dann heißt das ICH kein recht habe darüber zu entscheiden, und auch nicht meine Freundin, was wiederrum heißt das es jetzt kein fickificki mehr geben soll! Totaler Betrug , man sollte eine wilde Sexorgie mit mindestens der halben Bevölkerung Deutschland's vor dem Bundestag feiern!


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

08.09.2007 um 17:05
Und wenn man nicht mal weiß, was das ist was man getan hat aber nicht tun darf?


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

08.09.2007 um 17:07
Link: oraclesyndicate.twoday.net (extern)

biite lest doch den Text des Sachverständigen des Bundestages Dr. Graupner durch.

Und ebenso den von mir verlionkten Text, damit sollten wirklich alle Fragen beantwortet sein:

http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/4146485/

http://www.bundestag.de/ausschuesse/a06/anhoerungen/21_Kinderpornographie/04_Stellungnahmen/Graupner.pdf


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

08.09.2007 um 17:16
Dr. Graupner kann meine s*h*i*s*e fresse. Ich knall meine Freundin wann ich will.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

08.09.2007 um 17:18
Ich habe einen guten Anwalt zum Freund, habe den mal die Links gegeben und warte nun mal was er dazu sagen wird, kann es hier ja dann mal reinsetzen.

Ansonsten bin ich recht platt, kann das so einfach nicht glauben. Was gegen Teenmodel Seiten zu unternehmen ist bestimmt richtig , sowas wie Fashion Magazin geht zu weit und sollte verboten werden.

Aber Jugendliche und Kinder zu kriminalisierenden ist doch krank.

Ich mach mich erstmal schlau.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

08.09.2007 um 17:37
das ist eines dieser gesetzte die unmöglich realisierbar sind

was glaubt ihr gibt es für nen tumult wenn ein 17 jähriger und seine 17 jährige freundin vor gericht landen und für 4 jahre verurteilt werden weil sie sex hatten^^

die medien würden die politiker und die regierung auffressen


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

08.09.2007 um 17:46
@nocheinPoet, danke dir , ich bin gespannt was dein Freund sagen wird und freu mich darauf =)

@fregman, ich stimme dir zu. Vor allem wie sollen die es machen? xD Ich denke mal die Eltern meiner freundin wissen schon bescheid wenn sie sie schreien hören , von daher sollte mich das nicht jucken^^.

ps: ich sag immernoch, ich FICK WANN ICH WILL!


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

08.09.2007 um 17:50
@shortshoot


<<Dr. Graupner kann meine s*h*i*s*e fresse. Ich knall meine Freundin wann ich will. <<

ach du Neune, ganz doll Applaus.

Zu faul auch nur eine Zeile zu lesen aber Hauptsache rumproleten.


Wirlich ganz doll, du gehtst genau auf den falschen los.

Wie alt bist du?? 17?? bist du sicher?


melden