Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

1.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Gesetz, Geschlechtsverkehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

08.09.2007 um 17:51
du hast'n problem oder?x) ja ein ganz dickes anscheinend. Ich habe nach 10 seiten keine lust mir auch noch nen DR. Graupner reinzuziehen mit seiner (bestimmt) fachmännischen scheisse


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

08.09.2007 um 17:56
@shortshoot

gehts eigentlich noch ein bisschen stilloser? Ich nehme an du fühst dich ganz doll mit deinem Fäkalgeschrei das wunderbar deine Ahgnungslosigkeit zeigt auf die du anscheinend noch stolz bist.

Und gelesen hast du bestimmt weder die 10 Seiten, noch die Links die den Sachverhalt klären.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

08.09.2007 um 18:13
Naja das Gesetz ist jetzt nur was man schon seit jahren forderte und was jede eltern hoffen das der/die sohn/tochter erst sex hat mit 18 oder wenn man heiratet.

Was ich gut finde daran ist das evtl die schwangerschaften von jugendlichen abnehmen da dies wirklich nicht sein muss.

Wozu dies fuehren wird.... wenn diese anzeigen und einbuchtungen so zuhnehmen wird ja bald halb D keine auszubildenden mehr haben und keiner mehr angestellt wird da ja viele Arbeinehmer ja jetzt nachschauen ob du was angestellt hast. und wenn ja werden die ja sicher keinen einstellen der sexualstraftaeter ist.

Ich denke das dieses Gesetz nach hinten losgehen wird wenn man in die zukunft blickt.

Aber naja.

Ich wohn in den USA und hier gilt dieses gesetz ja schon lange. Nur werden hier meist nur maenner als schuldiger verurteilt.

Und dann gibt es ja noch die rassentrennung wo keiner wahrhaben will.

Bestes beispiel. Und dies war in den nachrichtenhier.

EIn 17 Jaehriger afro-amerikaner hatte sex mit seiner 17 jaehrigen weissen freundin. beide waren zusammen seit 3 jahren. hatten sex seit zwei jahren (d.h. seit sie 15 wahren). Sie wurden erwischt von der mutter des madchens. Die Mutter rufte sofort die Polizei. Nichtnur das Die freundin des jungens ihn verteidigte und sagte sie beide wollten es und haetten spass daran.... nein nur der Junge 17 jaehrige afro-amerikaner wurde eingebuchtet. Nichtnur wegen sex als minderjaehriger... nein wegen vergewaltigung. 16 Jahre Gefaengnis fuer einnemlichen sex.

Naja....

zum glueck bin ich und meine verlobte aelter als 18.

Aber dieses gesetz wird sich durchbeissen.
Und ich muss es teilweise befuerworten.
Sorry an alle unter 18.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

08.09.2007 um 18:35
ich bin 14 und werde mir sowas nicht vorschreiben lassen, da es meiner menung nach ein menschenrechtsverstoß ist! welcher mensch darf einem anderem menschen etwas verbieten mit dem beide einverstanden sind und niemandem einen schaden zufügt.

klipp und klar:

WELCHER MENSCH DER WELT HAT DAS RECHT EINEM ANDEREN MENSCHEN SEX ZU VERBIETEN ?


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

08.09.2007 um 18:51
Ihr könntet Euch diese sinnlose Debatte ersparen, die größtenteils auf Fehlinformation basiert, wenn ihr euch mal die betreffende BT- Drs. 16/3439 durchlesen würdet

Und: nicht alles im Internet, was nach einer seriösen Nachrichtenveröffentlichung aussieht, ist alleine deshalb seriös oder wahr! :D



melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

08.09.2007 um 18:54
"WELCHER MENSCH DER WELT HAT DAS RECHT EINEM ANDEREN MENSCHEN SEX ZU VERBIETEN ?"

wenn du z.b. eine tochter hättest, die 11 jahre alt ist und schon sex haben möchte, dann würdest du es auch verbieten, oder etwa nicht?


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

08.09.2007 um 18:59
Wer will mir denn erzählen,daß man mit 16 noch nicht weiß was man tut?
Das klingt wie ein Gesetz aus dem 19.Jh.
Kann man nicht irgendwo schon mit 16 wählen?
Soviel zu dem Thema "Denn sie wissen nicht ,was sie tun!§


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

08.09.2007 um 19:09
Nochmals: ihr debattiert hier über etwas, das schlichtweg nicht stimmt! Informiert euch doch erstmal, bevor ihr hier von einer Realität sprecht, die es nicht gibt!


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

08.09.2007 um 19:09
mit 11 ist man sich noch nicht so bewusst was man tuht, aber das ändert sich die nächsten jahre sehr schnell, so das man eig. bei richtiger erziehung weis, was sex zu bedeuten hat. sex mit 11 ist so sinnig wie freund/ freundin unter 12-14 weil es bis dahin glaube ich für die meisten noch kein ERNSTHAFTES thema ist.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

08.09.2007 um 19:11
Danke Geraldo für die Links, gebe ich so weiter an meine Freund. Du machst mir wieder Mut. :)


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

08.09.2007 um 19:23
Geraldo es ist sinnlis, ich habs auch 9 seiten lang versucht zu erklären aber naja


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

08.09.2007 um 19:28
*sinnlos:)


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

08.09.2007 um 19:30
Was hier in der ganzen Diskussion schonmal juristisch überhaupt nicht unterschieden wird, sondern über einen Kamm geschert und daher gehörig missverstanden wird, ist "sexueller Missbrauch von Kindern" zu "sexuellem Missbrauch von Jugendlichen". Das sind zwei paar Stiefeln, und um zweiteren (!) geht es hier. Sexueller Missbrauch von Jugendlichen (bislang zw. 14 und 16 Jahren) definiert sich ziemlich anders, als der sexuelle Missbrauch von Kindern. Einvernehmlicher Sex ist da nämlich nicht Strafgegenstand, sondern die Ausnutzung einer Zwangslage oder Sex gegen Entgelt. Und hier wird das Schutzalter von 16 auf 18 Jahren angehoben - nicht mehr und nicht weniger!


@nocheinPoet:

;)


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

08.09.2007 um 19:31
@despoina:

ja, offenbar ist die Empörung darüber vielen wichtiger, als die eigentlichen Fakten ;)


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

08.09.2007 um 19:41
....es dauert nicht mehr lange...
ich muss nur noch ne möglichkeit finden WIE ich es anstelle... .... so langsam läuft das fass nämlich über...


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

08.09.2007 um 19:45
Und wovon redest Du so?


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

08.09.2007 um 19:52
party...


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

08.09.2007 um 20:07
@Geralod

<<Nochmals: ihr debattiert hier über etwas, das schlichtweg nicht stimmt! Informiert euch doch erstmal, bevor ihr hier von einer Realität sprecht, die es nicht gibt!
<<

dann sag mir doch mnal was ich falsch angegeben habe?

Ich möchte dich daran erinnern, das die von mir geposteten Beispiele vom Sachverständigen des Bundestages Dr. Graupner kommen und der Link den ich angeben habe, nicht irgendwohin, sondern auf die Webseite des Bundestages verweist.

Mir also vorzuwerfen ich würde unseröse Meldungen verbreiten ist schlicht und einfach falsch.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

08.09.2007 um 20:26
UffTaTa

Ich bezog das nicht auf dich, sondern auf twoday.net


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

08.09.2007 um 20:29
diese entwicklung ist schon lange zu beobachten...
erst, ganz harmlos, mit verschärfung des jugendschutzgesetzes... videospiele und filme werden nun schärfer beschnitten und kontrolliert... außer den 2% im Land, die das betrifft meckert da keiner... weiter gehts, internationale Panik vor sogenannten Terorristen wird geschürt; schärfere Kontrollen, Überwachung etc werden legitimiert...klar doch, alles was nötig ist, die terorristenschweine zu packen...
weiter gehts... harmlos... darf in kneipen geraucht werden, oder nicht?... heftige debatten.... hm... auf einmal ist rauchen ab 18 (hm... davon hab ich ja noch nie gehört)... und in der öffentlichkeit verboten, nicht nur in kneipen... ach ja, und bier bald auch ab 18...
blick in die nahe zukunft;
weitere schutzmaßnahmen gegen terror; totale Überwachung des Internets, wie in China, bei Verdacht; lange Haftstrafen
verschärfung des sexualgesetzes; öffentlichmachung von sex wird verboten, unter öffentlichmachungfällt schon bald alles was "aufreizend" ist, (das bestimmt dann der jeweilige Richter), wenn man in frei zugänglichen Räumen Sex hat ist es natürlich auch öffentlichmachung... und wenn man sich vor dem Partner entkleidet natürlich auch
Jugendliche... das heißt Kinder (bis 21) werden vollkommen entmündigt, jegliches verlangen nach sex ist "krank" und jeder kranke wird zur Therapie in ein Lager geholt... dazu zählt auch Küssen in der Öffentlichkeit, Händchenhalten etc
weitere verschärfung des jugenschutzes... Filme, Lieder und andere Medien, in denen gegen die allgemeine Sitte verstoßen wird (das entscheidet der Richter) werden verboten.
wer dinge, die auf der Liste der entarteten Kunst sind, besitzt, kommt hinter Gitter.
Die Todesstrafe wird wieder eingeführt.
Sexualstraftäter (also zB zwei 19jährige, die Händchenhalten) werden hingerichtet, ebenso wie Terorristen (um als Terorrist klassifiziert zu werden, reicht der Verdacht; wenn man sich zBregierungskritisch äußert liegt ja nahe, dass man terrorist ist) und Verbreiter illegaler Medien (also zB wenn jemand Rambo 3 auf seinem Schreibtisch liegen hat)
aus Schutz vor Verbrechern ; totale Überwachung aller Telefongespräche, aller öffentlichen Plätze und natürlich des Internets
.... und so weiter


melden