Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

1.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Gesetz, Geschlechtsverkehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

07.09.2007 um 16:20
>>sondern die Bush-Administration es der EU "auferlegt" hat und es deshalb europaweit in lokale Gesetze übernommen werden muss.

Ahja... is klar.
Bist du dir sicher, dass es nicht doch zufällig die Illuminaten oder die Freimaurer waren?


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

07.09.2007 um 16:22
<<Ahja... is klar.
Bist du dir sicher, dass es nicht doch zufällig die Illuminaten oder die Freimaurer waren? <<

was hälst du davon einfach mal nachzulesen was da los ist anstelle Schwachsinn zu posten?

Dieses Gestz ist nahezu wortwörtlich ein Abschrieb eines US-amerikanischen Gestzes das seit einiger Zeit dort gilt. Und ja, es ist von der Bush-Administration durchgeklopft worden und nicht von den Iluminaten.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

07.09.2007 um 16:26
dann mal nur so aus neugierde, wie sieht es in den anderen eu-ländern mit der umsetzung aus? weiß da vllt jemand was?


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

07.09.2007 um 16:31
<<dann mal nur so aus neugierde, wie sieht es in den anderen eu-ländern mit der umsetzung aus? weiß da vllt jemand was?<<

nur das was in dem >Blog steht. So hat Spanien das noch etwas schärfer verwirklicht:

<<Der europäische Rahmenentwurf sieht auch das Delikt des „Verleitens“ von Kindern (bis 18 Jahren) zu sexuellen Handlungen vor, der allerdings im deutschen Gesetzentwurf nicht übernommen wurde, aber sehr wohl in anderen europäischen Ländern, z.B. Italien.<<<


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

07.09.2007 um 16:31
Das ganze Problem an der Sache ist ja, dass im Zuge der Ausmerzung der zu großen Freiheiten von Volk und Reichspräsident in der Weimarer Verfassung die politischen Mitwirkungsmöglichkeiten der breiten Masse eingeschränkt wurden, damit nicht im Zuge einer Massenhysterie das politische Geschehen von der aktuellen Stimmung beeinflusst wird wie 1933. Man wollte, dass Gesetze nicht diktatorisch erlassen werden, sondern, dass viele darüber entscheiden und somit ein halbwegs vernünftiger Konsens entsteht. Nun konnte aber 1948 noch keiner ahnen, dass irgendwann mal 80% der Politiker KOMPLETT an der Realität vorbeischrammen und in ihrer Selbstherrlichkeit noch einen Napoleon, einen Stalin und andere Beispiele in den Schatten stellen. Je größer der verzapfte Murks, desto breiter werden die Mundwinkel der Menschen, die eigentlich für das Volk arbeiten sollten und nicht dagegen. Allen voran unser Feliks Dscherschinski für Arme, big Brother auf Rädern Wolfgang "Ich krieg euch alle insZuchthaus" Schäuble. Wenn der nichmal Stasi-Lehrbücher an seine Mitarbeiter verteilt.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

07.09.2007 um 16:35
Link: itc.napier.ac.uk (extern) (Archiv-Version vom 05.09.2007)

@GilbMLRS

jeep

ich war übrigends gerade auf der Petitionsseite des Bundestages. Habe mir überlegt dort eine Petition zu starten.

Aber da es dabei NICHT um ein neues, zu schaffende Gestz bzw. die Änderung eines bestehenden Gestzes geht, sondern um die, noch ausstehende Umsetzungs eines EU-Gesetzes, bin ich mir nicht sicher ob man dazu überhaupt eine Petition starten darf.

Falls sich jemand dafür interesiert, wie man als Bürger 0815 die Gestzgebung dioeses landes beeinflussen kann, siehe:

http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/Bundestag/list_petitions.asp (Archiv-Version vom 05.09.2007)


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

07.09.2007 um 16:40
Link: eur-lex.europa.eu (extern)

In Griechenland gbt es das Gesetz schon,es gab auch keine probleme.
Es gibt jetzt zum beispiel weniger verschleppte Prostituierte aus den Osten, die fast immer so um die 16-17 sind.

Hier auch der EU Rahmenbeschluss


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

07.09.2007 um 16:42
Zumal dieses Gesetz - sollte es denn Bestand haben - für den Normaljugendlichen ohnehin keine Auswirkung hat. Solang man keine Freundhin hat, die zufällig Charlotte heißt, werden die Eltern wohl nix sagen


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

07.09.2007 um 16:48
@breakibuu

Schreib ich eigentlich nie aber

ROFL


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

07.09.2007 um 16:49
das sollte echt mal geraldo lessen was die deutsche korubte justiz den so alles gegen menschenrechte macht.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

07.09.2007 um 16:51
Ja echt die sind so korubt
die wollen Jugendliche vor Prostitution und den Pädophilen schützen


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

07.09.2007 um 16:52
@desponia

<<n Griechenland gbt es das Gesetz schon,es gab auch keine probleme.<<

das weisst du natürlich? Also ich wunder mich schoin, woher du weisst das keine Jugendlichen oder Familienväter etc. wegen diesem Gestz für Taten strafverfolgt werden, die weder in der Geselschaft noch im Recht bis jetzt geächtet waren.

Ebenso wundert mich woher du weisst das dieses Gesetz nicht für persönliche Rache, etc. missbraucht wird?

Aber vielleicht hast du ja eine Statistik inweiweit die "Kriminalität" nun angestiegen ist? Und zwar detailiert, damit man erkennen kann wessen sich diese Verbrecher schuldig gemacht haben?


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

07.09.2007 um 16:55
@desponia

<<die wollen Jugendliche vor Prostitution und den Pädophilen schützen<<

ja, das wollen die sogar wirklich, blöd nur das sie ziemlich viele Menschen, die damit gar nix zu tun haben, kriminalisieren.

Ich habe so das Gefühl das dir nicht klar ist warum mich das so aufregt. Es geht hier nicht darum irgendwelche Straftaten zu verbergen, sondern darum das Sachen, die überhaupt nicht strafwürdig sind, plötzlich bestraft werden können und das man nicht mehr klar unterscheiden kann was den nun erlaubt ist und was nicht.

Es geht darum das dieses Gesetz eine mißerable Arbeit darstellt. Und das diese Arbeit so mißerabel ausgeführt ist ist leider kein Zufall, sondern Plan.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

07.09.2007 um 17:00
Na ich weiss es weil ich jeden Tag Nachrichten gucke, und die Medien in Griechenland warten nur darauf das so ein schlechter Gesetz durchkommt damit sie die Regierung zerfleischen.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

07.09.2007 um 17:03
hier mal ein paar REALE Fälle, so wie es sich in den USA zugetragen haben und die sich, mit diesem Gestz, auch in Deutschland so abspielen könnten:
Das Leben all dieser Personen ist mehr oder weniger zerstört da ihre Namen und Adressen frei im Internet zugänglich ist und sie eben als "Sexualstraftäter" öffentlich angeprangert werden.
Dabei hat keiner der Personen etwas gemacht was über "ungehörig" oder "nicht anständig" hinausgeht. KEINER hat einen anderen Menschen so geschädigt, das man diese Bestrafung als "angemessen" ansehen könnte:

- Ein Elfjähriger hatte einem Mädchen in seiner Altersklasse unter Umständen, die nicht beschrieben wurden, zwischen die Beine gefasst, nur für einen Moment. Er wurde dafür in eine Art von Jugendgefängnis gesperrt und ist nun als „Sexual Offender“ in den öffentlich zugänglichen Listen von Kinderschändern. Er wird sein ganzes Leben lang mit Bild, Adresse usw. für jeden im Internet zugänglich sein als „Kinderschänder“.

- Einanderer Jugendlicher, dessen genaues Alter nicht genannt wird, hatte Kontakt mit einem zehnjährigen Jungen. Dabei lutschte ihm der Zehnjährige den Penis. Er wurde in eine Art von Irrenhaus gesperrt, wo er eine psychologische Heilbehandlung durchmachen musste, die u.a. beinhaltete: Er musste jeden Tag zunächst ein Geständnis über seine `Verbrechen` ablegen, bevor die Sitzung beginnen konnte.Auch er ist auf der „Sexual Offender“-Liste.

- Ein „Johnny“ war elf, als er seine vier Jahre alte Schwester dazu brachte, ihm den Pimmel zu lutschen. Das galt als versuchte Vergewaltigung und er ist nun auf der Liste der „Sex Offenders“ mit Foto, Adresse usw.

- Ein anderer Jugendlicher wurde als Kind von erwachsenen Personen sexuell missbraucht und lernte so sexuelle Dinge. Als Jugendlicher fasste er jüngeren Mädchen an den Hintern. Auch er ist nun eine Art von Vergewaltiger und auf den öffentlichen Listen.

- Wieder ein anderer ist ein 13-jähriger, der in der Schuleeinem jüngeren Mädchen an die Brust gegriffen hat. Auch dies machte ihn zum „Sexual Offender“.

- Da war auch ein 13-jähriger, der seine Penis am Hintern einer Schulfreundin gerieben hat, die 10 war – beide bkleidet.

- Oder der 14-jährige, der (ohne Erfolg) ein kleines Mädchen versucht hatte dazu zu bringen, seinen eregierten Penis zu lutschen.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

07.09.2007 um 17:04
"Ich habe so das Gefühl das dir nicht klar ist warum mich das so aufregt. Es geht hier nicht darum irgendwelche Straftaten zu verbergen, sondern darum das Sachen, die überhaupt nicht strafwürdig sind, plötzlich bestraft werden können und das man nicht mehr klar unterscheiden kann was den nun erlaubt ist und was nicht."

Richtig.

Dieser Vorschlag ist bescheuert. Gibt es dieses Gesetz schon?

Das ist der größte Schwachsinn.

Auf der einen Seite regen sich die Leute hier auf, warum die in der Türkei den "armen Buben" festhalten, aber auf der anderen Seite sagen sie auch noch, es sei Ok was das EU Parlament da beschließt.

Ist eine absolute Frechheit dieses Gesetz.

Eigenltich sollte man dagegen demonstriern, weil dieses Gesetz Menschen als Kinderschänder abstempelt ohne, dass sie ansatzweise solche sind!!


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

07.09.2007 um 17:07
Und noch einer der noch nicht mal die erste Seite gelesen hat.
Es geht um einen Gesetzentwurf.


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

07.09.2007 um 17:09
Was folgt nach einem Gesetzesentwurf, Madame?


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

07.09.2007 um 17:10
Oder meinst, die machen den Gesetzesentwurf umsonst?


melden

Sex unter 18 ist ab sofort verboten: 4 Jahre Knast

07.09.2007 um 17:12
@despoina

<<Und noch einer der noch nicht mal die erste Seite gelesen hat.
Es geht um einen Gesetzentwurf.<<

ja und was bedeutet das nun?

Du hast doch mitbekommen das es keine öffentliche Diskussion darüber gibt. Du hast mitbekommen das es so schon von anderen EU-Ländern umgesetzt wurde.
Die Koalition scheint es durchwinken zu wollen.

Und jetzt? Meinst du es wird völlig umgeschrieben?
Das geht so durch. Ev. wird der Absatz mit den Bildern etwas entschärft, damit die großen TV-Sender etc. ihre Shows weiterhin durchziehen können, aber das wars dann auch.


melden